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11.01.2009 21:11
#41

Abenteurer
Wie gesagt Lord, spielst du die Böse Kampagne? Die gabs so auch nicht. Klar passt ein Magier als eigene Klasse eigentlich nicht direkt in das Herr der Ringe Szenario, allerdings ist er als Supporter richtig cool umgesetzt. Außerdem find ich es so fast besser, als wenn wie in Lotro ein Barde dauernd lieder spielt (und damit sogar Schaden zufügen kann, als Kampfmotivation lass ich's mir ja eingehen). Also mach doch nicht einfach alles kaputt, was sich die Entwickler einfallen lassen, sondern sei mal offen für Neues. 4 Klassen, alle spielen sich schön unterschiedlich und sind mMn ziemlich gut gebalanced. Ach übrigens: In den Herr der Ringe Filmen gibts einige Fehler (laut PC Games ca. 700), die auch teilweise story-mäßig einiges versaun im Vergleich zum Buch. Ob Peter Jackson und sein Team sich näher mit HdR beschäftigt haben?
Und wem die paar Zauberer stören die dann online rumrennen, der stellt sich einfach vor, gerade auf den z.B. Braunen Zauberer zu treffen und schon hat er wieder Herr der Ringe Flair -> man benötigt nur etwas Phantasie für ein Fantasy-Spiel.
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11.01.2009 21:11
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!!!
#42
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11.01.2009 21:14
#43
Ist auch so der Mage ist zu stark naja aber so ist des Spiel genial
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11.01.2009 21:15
#44

Abenteurer
 Zitat von Fyrn
Also langsam frage ich mich ob die entwickler mal näher mit dem hdr-universum beschäftigt haben ???
die designer die die einheiten gemacht haben hatten wohl absolut keine ahnung:
- seltsam aussehende ki-einheiten bei gondor sehen eher aus als hätte man den parschen des truchsess schwerter gegeben oder es wäre gerade hochzeit gewesen und die offiziere haben ihre ausgehklamotten an
- die rohan-einheiten sehen alle viel zu edel aus mit den tollen grünen waffenröcken und den edlen panzern anstatt den "minute-men"
- ents nehmen mit rohirrim isengard ein(gut das geht noch ents kämen sonst ja net sogut auf die unteren ebenen)
aber jetzt das keine richtigen haradrim sondern rhun soldaten auf dem pellenor die aber haradrim heißen und dafür gar keine haradrim mit ihren leichten rüstungen und dem elfenbein
schaut euch mal das video an:
http://www.gamespot.com/xbox360/acti...videos;title;3
wenn se ja wenigstens en volk hätten wo haradrim und rhun gemischt wären aber so haben se es sich ganz leicht gemacht den alle rhun haben dieselbe rüstung und nur von klasse zu klasse unterschiedliche waffen und ausrüstung
man da kann man sich wieder nur drüber aufregen
wie leute die überhaupt keine ahnung noch irgend en gefühl dafür haben was es heißt en Herr der Ringe Spiel zu machen 
bin genau deiner meinung ich glaub nicht das sie sich damit beschäftigt haben ich weiss gar net was die übrhaupt gemacht haben ich will aber erst gar net anfangen sonst heisst es "du machst das spiel nur runter blabla"
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11.01.2009 21:26
#45
 Zitat von der entäuschte
bin genau deiner meinung ich glaub nicht das sie sich damit beschäftigt haben ich weiss gar net was die übrhaupt gemacht haben ich will aber erst gar net anfangen sonst heisst es "du machst das spiel nur runter blabla"
ja gut die grenzen zwischen "harter" Kritik und runtermachen liegen hier sehr nah beieinander
wenn das spiel nicht die schauplätze und bestimmte wiedererkennungsmerkmale hätte würde man schnell denken: was ist das für ein spiel 
aber es stimmt das die einheiten manchmal komisch bis unpassend aussehn
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11.01.2009 21:30
#46

Abenteurer
Und schonwieder meint eine Zeitschrift das man erst den Test abwarten soll und ich gebe Fyrn recht.
Wenn das so ist sollte man sich echt den Kauf überlegen. Die Leute die es trotz all der Mängel genial finden ist es ihre Meinung.
Also ich überlege es mir wircklich nocheinmal aber die Tendenz steigt eher auf Kaufen.
Krayen
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11.01.2009 21:31
#47
 Zitat von Krayen
Und schonwieder meint eine Zeitschrift das man erst den Test abwarten soll und ich gebe Fyrn recht.
Wenn das so ist sollte man sich echt den Kauf überlegen. Die Leute die es trotz all der Mängel genial finden ist es ihre Meinung.
Also ich überlege es mir wircklich nocheinmal aber die Tendenz steigt eher auf Kaufen.
Krayen
das spiel werde ich mir auf jeden fall kaufen das steht bei mir außer Frage
trotz der mängel
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11.01.2009 22:56
#48
Also um mal ein paar Sachen richtigzustellen.
Nach Sum1 hat EA die Rechte für die Bücher gekauft. Das ermöglichste bei Sum2 auch die Zwergenkampagne, die Drachen das Goblinvolk ect. ect.
Zu den Spezielangriffen, klar die sind wichtig. Ohne währ langweilig. Die Frage ist aber die Umsetzung.
Nehmen wir Prince of Persia Warrior Within. Da gibts keine brennenden Schwerter. Trotzdem ist der Kampf extrem spannend. Warum? Weil die Gegner auch gut kämpfen können und den Spieler Paroli bieten und der Spieler viele Möglicheiten für Kombos hat.
Auch so hätte es ne Menge möglichkeiten gegeben. Z.B nen Schildschlag um Gegner kurzzeitig zu Betäuben. Dem Gegner die Waffe aus der Handschlagen. Oder Kopf abschlagen, wegstoßen ect. ect.
Aktuell ist es ja eher ein durch die Ki Leute durchrennen und mit den Spezielfähigkeiten kann man die nur schneller in Massen töten.
Eine Steuerung wie bei Dark Messiah währ auch genial. 
Aber so wirkt es halt schwach. 75 Ki Gegner und alle sind dem SPieler Gnadenlos unterlegen. Da kommt keine Stimmung auf.
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11.01.2009 23:11
#49
ich überlege ob ich mein geld bei gamestop morgen wieder hole
so langsam ist das ganze sehr de-motivierend
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12.01.2009 07:26
#50
 Zitat von Aragorn91
warum denn das ???
hätten die entwickler es von anfang an vernünftig gemacht und sich mit der materie mal auseinander gesetzt würde uns ein besseres spiel erwarten
man hätte doch nur bessere animationen einbauen müssen und noch eine wächter klasse und/oder noch eine andere "realistische" klasse
und wieso denn langweilig...fandest du die schlachten im film auch langweilig weil dort "nur" schwerter, äxte und pfeile waren und nicht auch noch dieser magie schrott?!
Stelle dir die Schlachten vor, ohne die NEBENGeschichte vor. Gandalf hat keine Nebenstory.. bzw. die gnazen Helden sind nur "bessere" Soldaten die einfach nichts zur Geschichte beitragen, einfach eine Schlacht 5000 vs 5000000...
Interessant?
Wenn du jetzt ja sagst, dann glaub ich dir das nicht 
Ihr hackt an einem Produkt und das ohne Grund.
Das ist ein Actionspiel - es ist bunt und es ist anders, sehe das Problem gar nicht. Ich sehe nicht wirklich ein Problem
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12.01.2009 07:54
#51
 Zitat von d0lby
Stelle dir die Schlachten vor, ohne die NEBENGeschichte vor. Gandalf hat keine Nebenstory.. bzw. die gnazen Helden sind nur "bessere" Soldaten die einfach nichts zur Geschichte beitragen, einfach eine Schlacht 5000 vs 5000000...
Interessant?
Wenn du jetzt ja sagst, dann glaub ich dir das nicht
Ihr hackt an einem Produkt und das ohne Grund.
Das ist ein Actionspiel - es ist bunt und es ist anders, sehe das Problem gar nicht. Ich sehe nicht wirklich ein Problem
Das Problem ist das das Spiel von sich behauptet im Herr der Ringe Universum zu spielen. Und dann muß es sich an den Herr der Ringe kirterien messen lassen. Währe es ein 0815 Rollenspiel oder würde es in den Forgotten Realms spielen würde die Sache ganz anders aussehen und man hätte andere ANsprüche.
Und es geht um die Verhältnisse. Nehmen wir Battlefront da spielt man auch nur einfache Klone und wenn man nen Helden spielen kann ist das eine Herausforderung und tolle Belohnung. 
Aber was ist hier? Hier ist schon jeder ein Held. ob einfacher Mageier oder Gandalf ist im Grunde egal. Ob legolas oder nen Rohan-Bogenschütze ebenfalls ect. ect. Die Bogenschützen laufen und schießen als währen sie seid mehreren hundert Jahren im Kriegshandwerk ausgebildet wie Elben.
Die Soldaten haben Waffen bei denen selbst Sauronhimself neidisch sein würde. Vonden Magiern garnicht erst anzufangen.
Wenn ich bei Helms Klamm bin, dann will ich Harleff, Hamas Sohn sein der mit kaputtem Kettenhemd und schartigem Schwert den Uruks gegenübersteht und um sein Leben kämpft und nicht Ultrakrieger mit dem Feuerschwert der die Gegner nur böse anschauen muß damit sie umfallen.
Wiegesagt nichts gegen das Spiel ansich, es ist bestimmt toll und macht auch Spaß. Aber es Herr der Ringe zu nennen ist eine Frechheit weil abgesehen von den Gebieten vielleicht, sie nichts aber auch garnichts mit Herr der Ringe zutun haben. 
Achja und ganz vergessen, ich fände so ein Spiel interessant wenn man auch die entsprechenden Möglichkeiten hätte die eigenen Truppen rumzuscheuchen und man das ganze in ein halbesStrategiespiel verwandelt. Gerade diesen Verhältnis sorgt doch dafür das man denkt "scheiße wie soll man das schaffen?" und das Adrinalin durch die Adern rast während man kämpft, während es bei Hdr:C eher so ausschaut."Cool Helmsklamm, oh da kommen die Bösen na dann mal losmetzeln."
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12.01.2009 10:05
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#52

Abenteurer
 Zitat von traceless
Das Problem ist das das Spiel von sich behauptet im Herr der Ringe Universum zu spielen. Und dann muß es sich an den Herr der Ringe kirterien messen lassen. Währe es ein 0815 Rollenspiel oder würde es in den Forgotten Realms spielen würde die Sache ganz anders aussehen und man hätte andere ANsprüche.
Und es geht um die Verhältnisse. Nehmen wir Battlefront da spielt man auch nur einfache Klone und wenn man nen Helden spielen kann ist das eine Herausforderung und tolle Belohnung.
Aber was ist hier? Hier ist schon jeder ein Held. ob einfacher Mageier oder Gandalf ist im Grunde egal. Ob legolas oder nen Rohan-Bogenschütze ebenfalls ect. ect. Die Bogenschützen laufen und schießen als währen sie seid mehreren hundert Jahren im Kriegshandwerk ausgebildet wie Elben.
Die Soldaten haben Waffen bei denen selbst Sauronhimself neidisch sein würde. Vonden Magiern garnicht erst anzufangen.
Wenn ich bei Helms Klamm bin, dann will ich Harleff, Hamas Sohn sein der mit kaputtem Kettenhemd und schartigem Schwert den Uruks gegenübersteht und um sein Leben kämpft und nicht Ultrakrieger mit dem Feuerschwert der die Gegner nur böse anschauen muß damit sie umfallen.
Wiegesagt nichts gegen das Spiel ansich, es ist bestimmt toll und macht auch Spaß. Aber es Herr der Ringe zu nennen ist eine Frechheit weil abgesehen von den Gebieten vielleicht, sie nichts aber auch garnichts mit Herr der Ringe zutun haben.
Achja und ganz vergessen, ich fände so ein Spiel interessant wenn man auch die entsprechenden Möglichkeiten hätte die eigenen Truppen rumzuscheuchen und man das ganze in ein halbesStrategiespiel verwandelt. Gerade diesen Verhältnis sorgt doch dafür das man denkt "scheiße wie soll man das schaffen?" und das Adrinalin durch die Adern rast während man kämpft, während es bei Hdr:C eher so ausschaut."Cool Helmsklamm, oh da kommen die Bösen na dann mal losmetzeln."
dankeschön du "sprichst" mir aus dem herzen
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12.01.2009 10:58
#53
 Zitat von traceless
Das Problem ist das das Spiel von sich behauptet im Herr der Ringe Universum zu spielen. Und dann muß es sich an den Herr der Ringe kirterien messen lassen. Währe es ein 0815 Rollenspiel oder würde es in den Forgotten Realms spielen würde die Sache ganz anders aussehen und man hätte andere ANsprüche.
Und es geht um die Verhältnisse. Nehmen wir Battlefront da spielt man auch nur einfache Klone und wenn man nen Helden spielen kann ist das eine Herausforderung und tolle Belohnung.
Aber was ist hier? Hier ist schon jeder ein Held. ob einfacher Mageier oder Gandalf ist im Grunde egal. Ob legolas oder nen Rohan-Bogenschütze ebenfalls ect. ect. Die Bogenschützen laufen und schießen als währen sie seid mehreren hundert Jahren im Kriegshandwerk ausgebildet wie Elben.
Die Soldaten haben Waffen bei denen selbst Sauronhimself neidisch sein würde. Vonden Magiern garnicht erst anzufangen.
Wenn ich bei Helms Klamm bin, dann will ich Harleff, Hamas Sohn sein der mit kaputtem Kettenhemd und schartigem Schwert den Uruks gegenübersteht und um sein Leben kämpft und nicht Ultrakrieger mit dem Feuerschwert der die Gegner nur böse anschauen muß damit sie umfallen.
Wiegesagt nichts gegen das Spiel ansich, es ist bestimmt toll und macht auch Spaß. Aber es Herr der Ringe zu nennen ist eine Frechheit weil abgesehen von den Gebieten vielleicht, sie nichts aber auch garnichts mit Herr der Ringe zutun haben.
Achja und ganz vergessen, ich fände so ein Spiel interessant wenn man auch die entsprechenden Möglichkeiten hätte die eigenen Truppen rumzuscheuchen und man das ganze in ein halbesStrategiespiel verwandelt. Gerade diesen Verhältnis sorgt doch dafür das man denkt "scheiße wie soll man das schaffen?" und das Adrinalin durch die Adern rast während man kämpft, während es bei Hdr:C eher so ausschaut."Cool Helmsklamm, oh da kommen die Bösen na dann mal losmetzeln."
Naja siehste aber ich wieder rum kann deine Meinung nicht teiln.
Ich finde gut so wie es ist und darauf kommt es an,auserdem müsst ihr ja euch des Spiel nicht kaufen.
Was ich damit sagen will die Entwickler habens halt nun nicht leicht es gibt Leute die wollen das,und es gibt leute die wollen dies.
Man kann es nun mal niemanden recht machen.
Was ich nur noch sagen wollte,ich bin ja nicht der Star Wars Battelfront Veteran aber da konnte man doch auch keine kleinen Nebenfiguren spielen und trotzdem hat es keinen gestört.
Wie willst du den Harleff spielen,wenn der nicht mal im Buch vorkommt und im Film nur deswegen gezeigt wurde weill er der Sohn von dem Schauspieler ist also vom Viggo Mortensen.
Da könnte man ja gleich Bergil mit einbauen Beregonds Sohn.
Nene also man kann auch übertreiben
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12.01.2009 14:23
#54
 Zitat von Timunis
Naja siehste aber ich wieder rum kann deine Meinung nicht teiln.
Ich finde gut so wie es ist und darauf kommt es an,auserdem müsst ihr ja euch des Spiel nicht kaufen.
Was ich damit sagen will die Entwickler habens halt nun nicht leicht es gibt Leute die wollen das,und es gibt leute die wollen dies.
Man kann es nun mal niemanden recht machen.
Was ich nur noch sagen wollte,ich bin ja nicht der Star Wars Battelfront Veteran aber da konnte man doch auch keine kleinen Nebenfiguren spielen und trotzdem hat es keinen gestört.
Wie willst du den Harleff spielen,wenn der nicht mal im Buch vorkommt und im Film nur deswegen gezeigt wurde weill er der Sohn von dem Schauspieler ist also vom Viggo Mortensen.
Da könnte man ja gleich Bergil mit einbauen Beregonds Sohn.
Nene also man kann auch übertreiben 
Ehm du verstehstr das gerade etwas falsch. Bzw. ich hab das falsch formuliert. Ich will nicht direkt Harleff spielen. Ich will jemanden WIE ihn Spielen. Einen einfachen ROhanbauern der zum Krieg herangezogen wurde. Oder von mir aus einen normalen Soldaten. Aber einen einfachen Menschen der einfache Waffen hat und den Ki-orks nicht automatisch überlegen ist. ich will mich hinter ein Schild kauern, den Gegner beobachten um im richtigen Moment zuzuschlagen oder auszuweichen. Ich will wie ein einfacher Soldat kämpfen der auch nicht besser ist als die Uruks. Der Alles-Töt-Schwertschwinger, Flammenschwert doer ähnliche Massenvernichtungswaffen soll den Helden vorbehalten bleiben.
Und zu Battlefront. Da spielt man einen Klon. Einen gezüchteten Menschen hone jede Rechte der nur dazu da ist auf dem Schlachtfeld zu sterben. Also kleiner gehts doch net mehr.
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12.01.2009 14:51
#55
ja eben das hätte ich so toll gefunden !
einfach en normale soldat die dürfen ja auch kombos machen aber man hätte welche machen können wie in hdr:
schildschlag wie eomer oder en coolen finishing move wie der gondorianer im torhof als er den ork mit dem speer en bischen hochhebt
da hätte man viel machen können und auch so das es sich wie hdr angefühlt hätte und net wie das jetzige spiel einzig und allein seine atmo durch das aussehen aufbaut
ja gimli dar sich mal so in die gener reindrehen oder legola als elbenprinz so kämpfen wie der scout aber nicht die normalen soldaten
in hdr kann der normale soldat irgendwie unmenschliche und unelbischere attacken als die helden ich finde z.b. die attacke von aragorn aus hdrc wo er erst normal zuschlaägt sich dann dreht um einige cooler als die crowdbreakerattacke des kriegers wo er sich so komisch dreht das er eigendlcih vor schwindel am ende umkippen müsste sowas geht ja einmal aber 10 drehungen am stück in schwerer rüstung wenns dann noch heiß is dann §kotz
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12.01.2009 15:13
#56
die müssens aber so gestalten dass es jeden anspricht nicht nur HdR fans
Also teils kann ich es verstehen aber ehrlich gesagt die spezialattacken gefallen mir im jetzigen zustan eigentlich
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12.01.2009 15:22
#57
Naja wie gesagt ich meine am Anfang im Tutorial spielst du doch einen normalen Soldat!!!!
Des passt doch schau mal bei Herr der Ringe-Die Zwei Türme konntest du nur Helden spielen und wenn hat es gestört niemanden.§wayne
Aber wie gesagt des ist ansichtssache und deswegen kann man halt nur sagen entweder ihr Freundet euch an mit dem Spiel,den motzen bringt nix oder ihr lasst es sein und kauft es euch nicht
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12.01.2009 15:24
#58
 Zitat von feanor by
die müssens aber so gestalten dass es jeden anspricht nicht nur HdR fans
Also teils kann ich es verstehen aber ehrlich gesagt die spezialattacken gefallen mir im jetzigen zustan eigentlich
ich glaube nicht das die jetzigen spezialattacken und komischkombos mehr leute ansprechen als wenn es en klecks mehr realismus vor allem im nahkampfsystem und ich hab auch schon von vielen leuten gehört das sie der mg-schütze abschreckt etc.
es sollte halt mehr wie dr im kampf sein und kommt jetz net mit rdk das waren erstens alles helden und zweitens immer noch logischer und dem hdr-realismus entsprechend
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12.01.2009 15:25
#59
Die jetzigen Attackern sind affengeill
So geil die Wirbelattacke,für mich auch die Hadoken-Attacke genannt
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12.01.2009 15:28
#60
 Zitat von Timunis
Die jetzigen Attackern sind affengeill
So geil die Wirbelattacke,für mich auch die Hadoken-Attacke genannt 
hadoken ???
sorry für den spam aber ich will ja nur die frage beantwortet haben
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