-
Schummelt ihr bei Klassenarbeiten?
Mich würde es gerne mal interessieren ob ihr bei Klassenarbeiten schummelt?
Also
Schummelt ihr und wenn ja, wie macht ihr dass?
---------------------------------------------
Wir haben z.B. heute eine Deutscharbeit geschrieben und auf einmal hat das Handy einer Mitschülerin von mir geklingelt. Die Lehrerin hat es natürlich sofort gemerkt und ihr dass Handy weggenommen.
Das war ein betrugsversuch!
-----------------------------------------------------------------------
Ich selber schummle nie.
Aber wie ist es bei euch? Schummelt ihr?, und wenn ja, wie?
-
Ich helf meistens den Luschen die den Kram nicht können. Manchmal benutz ich auch n Spickzettel.
-
Klar, fast jede Klausur schummel ich mit Spickzetteln 
Aber in der Abiturprüfung die in 3 monaten bei mir ansteht werde ich nicht spicken. Auch wenn ich der Spickerkönig meiner schule bin ist es mir zu riskant in den Abiprüfungen.
-
Ja.
Ich gucke meistens einfach aufs Blatt neben mir das klappt ganz gut.
Zumindest wenn der Lehrer gerade wegguckt
-
Hab noch nie gespickt, aber ab und an gucke ich schon mal ab
-
-
 Zitat von Ur-Shak
Aber wie ist es bei euch? Schummelt ihr?, und wenn ja, wie?
Früher hab ich ab und an mal geschummelt. Aber auch nur, wenn es Tests bzw. Arbeiten waren, bei denen Formeln oder Vokabeln benötigt wurden, bei denen ich keine Lust hatte sie zu lernen.
Meine Methode war dabei ganz konventionell. Hab einfach auf einen kleinen Zettel alles aufgeschrieben, was ich wissen musste und dann entweder in das Mäppchen oder auf meinen Schoß gelegt. Sobald ein Lehrer kam, hab ich einfach das T-Shirt, den Pullover oder was auch immer über den Zettel gelegt. Funktionierte eigentlich immer, wenn man sich nicht zu blöd angestellt hat.
Aber das letzte mal, dass ich einen Spickzettel benutzt habe, ist schon länger her - mind. 4 Jahre. Seither lerne ich einfach ordentlicher und intensiver, sodass ich sowas nicht mehr nötig habe.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Nein, ich hab noch nie geschummelt. Ich hab sowas wie ein Blackout nie und Zahlen, Formeln etc. die man sich auf Spickern schreibt, kann ich mir auch so merken.
-
Ich spicke nur in Physik.
Bei der letzten Klausur habe ich einen ganzen Klausurbogen voll mit Formeln und Erklärungen mitgenommen - ist nicht aufgefallen.
War trotzdem ne 5 +. -.-
-
Eigentlich jede Arbeit. Habe immer ca. 50% von jemand anderem. Spickzettel verwende ich auch hin und wieder, jedoch eher selten. Normales abschrieben geht viel besser, wenn der Lehrer an einer anderen Stelle im Raum ist oder gerade einmal nicht aufpasst, also ich schummel schon bei Klassenarbeiten, kann man nicht anders sagen.
-
 Zitat von Doowy
Ich spicke nur in Physik.
Bei der letzten Klausur habe ich einen ganzen Klausurbogen voll mit Formeln und Erklärungen mitgenommen - ist nicht aufgefallen.
War trotzdem ne 5 +. -.-
Das erinnert mich seeehr stark an mich, weil genau das selbe mir bei der letzten physikklausur passiert ist. selbe note etc und fast genausoviel gespickt.
-
nein ich kuck nicht ab
bei uns ist das unmöglich die Lehrer/in kuck mit einem Fernglas durch die Klasse
-
In Deutsch spicken ...? ô.Ô
Ich spicke nie, da man in Hamburg auch ganz leicht abschreiben kann.
Allerdings ist es (in den meisten) so leicht, dass man es gar nicht muss.
-
Ich bin eigentlich immer ganz vorne mit dabei wenns ums abschreiben oder spicken in Arbeiten geht.
Die meisten unserer Lehrer sind einfach zu blöd und lesen nebenbei Zeitung oder trinken Kaffee.
Da kann man immer spicken oder abschreiben.
Ich versuch aber eher alles selbst zumachen oder zu spicken, da ich es irg wie nen bisschen dreißt finde immer abzuschreiben.^^
Es sei denn, man kenn diese Person gut und weiß das sie da absolut kein Problem mit hat.
-
ich schummel oft mit nem spiker
-
also ich hab in der schule immer recht selten mal geschummelt. aber in den abiklausuren hab ich immer meine unterlagen irgendwo gut versteckt und mir dann bei bedarf auf dem klo angesehen^^
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
Schummeln ist mir zu stressig. Da versau ich lieber die Arbeit.
[Bild: sigE.png]draussen reden sie vom krieg/
wir warten aufs wochenende/
die selbsterfüllende prophezeiung/
fällt für euch aus allen wolken/
wir sind leichte opfer/
wir sind viel zu leichte opfer/
-
eig schummle ich nie so aba wenn ich echt nix kann vorher aufn tisch iwas was ich denk was drin vorkommt leicht mim bleistifft aufschreiben...un wenn der lehrer kommt schnell das blatt drüber
aber ich hab auch schonma in latein mir vorne ins klassenarbeitsheft die kompletten deklinationen aufgeschrieben ....aba der lehrer hats eh nich gepeilt....bei dem reden wir auch immer bei klassenarbeiten xD
-
In meinem Etui ist ein Stundenplan, dort schreibe ich manchmal einige Dinge mit Bleistift drauf. Manchmal schreibe ich auch was auf den Pult. Ich mache das eigentlich bei fast jeder Prüfung, bei der man irgendwie spicken kann.
-
ich schreib bei mathe oder physik mir die formeln meist auf den tisch aber das bringts dann auch meistens nicht weil in mathearbeiten/physiktests mein hirn irgendwie nen crack bekommt. dann kommen sonst logische und im unterricht verstandene sachen total anders aufs blatt papier als man es will^^ z.b. son rotz wie von mm auf mm²: wurzelziehen wtf
Punk heißt sein ding durch zu ziehen.
Rechtschreibfehler sin in diesen posts(fon mir) von einer wahrscheinlichkeit von 99,99999% anzutreffen.
Gegen Rechts und gegen Schwulenfeindlichkeit!
Anarchie ist Sozialismus und Freiheit in einem. Freiheit ohne Sozialismus besteht aus Privilegien und Sozialismus ohne Freiheit bedeutet Gewalt und Unterdrückung. (Michail Bakunin)