Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 157
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Dragonslayer

Cottonmouth ist offline
    Zitat Zitat von feanor by Beitrag anzeigen
    Ja dass man dafür auch was sinnvolleres kaufen könnte .....
    Eine konsole reicht völlig aus
    Nicht wenn man auf bestimme Spiele nicht verzichten will.

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Legende Avatar von Elrond mc Bong

Elrond mc Bong ist offline
    Zitat Zitat von Gimmler Beitrag anzeigen
    Nicht wenn man auf bestimme Spiele nicht verzichten will.
    Welche Exklusivtitel hat die PS3 eigentlich noch? Mir fällt nur noch Gran Turismo ein.

Zitat Zitat von Trevor Reznik
    ich hab mal eine frage an die xboxler: außgenommen vom preis, welchen vorteil hat die xbox eig. noch gegenüber der ps3? würde mich mal intressieren.
    Mir fällt jetzt keine weiterer ein, aber auch kein Nachteil (außer Blue Ray), wodurch der eine Vorteil in meinen Augen wohl reicht ...
    Ihr hackt ja außerdem auch nur auf angeblichen Nachteilen der 360 rum ...

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Lightning

Lightning ist offline
    Zitat Zitat von Elrond mc Bong Beitrag anzeigen
    Welche Exklusivtitel hat die PS3 eigentlich noch? Mir fällt nur noch Gran Turismo ein.
    Killzone 2, Unchartered 2... das mit FFXIII verzeih ich den Typies nicht. Ich habe auch meine Kekslieferungen zum Entwicklerstudio abgebrochen
    [Bild: fightracism.jpg]
    For the weakest of the weak
    For the lowest of the low
    My voice for the voiceless
    My fists for the innocent

4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic

Aladoz Saulic ist offline

Mir fällt jetzt keine weiterer ein, aber auch kein Nachteil (außer Blue Ray), wodurch der eine Vorteil in meinen Augen wohl reicht ...
    Ihr hackt ja außerdem auch nur auf angeblichen Nachteilen der 360 rum ...
    Exlusivtitel: Resistance 1 und 2, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Uncharted, Killzone 2, Haze, God of War 3, Motor Storm 1 und 2, Warhawk, Lair, Final Fantasy 13 ... ach ich zähl jetzt nicht weiter auf, kannst ja bei google die ganze liste anschauen

5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss

kokosnuss ist offline
    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    Exlusivtitel: Resistance 1 und 2, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Uncharted, Killzone 2, Haze, God of War 3, Motor Storm 1 und 2, Warhawk, Lair, Final Fantasy 13 ... ach ich zähl jetzt nicht weiter auf, kannst ja bei google die ganze liste anschauen
    Final Fantasy 13 ist afaik kein Exklusivtitel.
    §dito

6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren

Lightning ist offline
    Zitat Zitat von kokosnuss Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 13 ist afaik kein Exklusivtitel.
    Das war auf jedenfall ein derber Schlag für Sony. Aber trotzdem werden wir PS3 Besitzer das Spiel früher in unseren Händen halten.
    Es wird zuerst ganz für die PS3 zuende perfektioniert und programmiert, und dann wird die Xbox360 Version angegangen.

Trotzdem alles Kapitalisten

7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren

kokosnuss ist offline
    Zitat Zitat von Balder Beitrag anzeigen
    Das war auf jedenfall ein derber Schlag für Sony. Aber trotzdem werden wir PS3 Besitzer das Spiel früher in unseren Händen halten.
    Es wird zuerst ganz für die PS3 zuende perfektioniert und programmiert, und dann wird die Xbox360 Version angegangen.

Trotzdem alles Kapitalisten
    Mir ist das sowas von pups, wer jetzt als erstes das Spiel erhält.
    Außerdem finde ich diesen ganzen Exklusiv-Kampf sowieso total daneben.
    §dito

8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    General Avatar von Nordwin Eisenherr

Nordwin Eisenherr ist offline
    Ich nichts von beiden und brauch auch nichts von beiden mein bruder hat ne Wii da spielen wir manchmal macht echt spaß und das reicht mir auch schon.

warum die flamen müssen versrteh ich auch nicht, ich weis auch gar nicht was jetzt besser ist, en kumpel hat sich neulich ne Xbox gekauft mal schaunwie die ist.
    PS3 hab ihc keine erfahrung und kenn auch keinen der eine solche hat.

Wahrscheinlich ist es nur "schwanzvergleich", und wer es nötig hat mit seinem Spielzeug anzugeben disqualifiziert sich slebst

is wahrscheinlich das gleiche wie mit den gamern die auch schwanzvergleiche mit ihren high-end-PCs machen, machen auch einige aus meiner klasse die sagen dann zu mir wenn ihnen die argumente ausgehen: "nur weil du net ordentlich gothic 3/CoD 4/was weis ich auf deinem rechner spielen kannst, bei sowas kann ich die nur auslachen, zumal mein leben mehr aufzuweisen hat als mein rechner oder meine spielkonsolen^^

vllt sind es einfach nur minderwertigkeitskomplexe oder fehlendes selbstvertrauen ich weis es nicht.

9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren

ups, hab gar nicht gewusst das es für die xbox angekündigt wurde, hab ich wohl übersehen. naja.. dann ist eben Final Fantasy Versus XIII ein exklusivtitel

@Nordwin Eisenherr
    ich denke nicht das irgendjemand auf so abwägige gedanken kommt und mit der konsole angibt

10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren

Lightning ist offline
    Mir ist das sowas von pups, wer jetzt als erstes das Spiel erhält.
    Außerdem finde ich diesen ganzen Exklusiv-Kampf sowieso total daneben.
    Exxklusivtitel sind halt ein Kaufgrund für eine Konsole. Von daher ist es mehr als garnicht daneben. Und natürlich freue ich mich wie ein Schnitzel in der Bratpfanne, wenn wir einen coolen Exklusivtitel bekommen und die Boxler nicht.
    Kling fies, ist es auch.

11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren

kokosnuss ist offline
    Exxklusivtitel sind halt ein Kaufgrund für eine Konsole. Von daher ist es mehr als garnicht daneben. Und natürlich freue ich mich wie ein Schnitzel in der Bratpfanne, wenn wir einen coolen Exklusivtitel bekommen und die Boxler nicht.
    Kling fies, ist es auch.
    Doch es ist total daneben, weil immer eines der beiden Lager darunter leiden muss. Wer sich dann aber auch noch über sowas freut, der ist...
    §dito

12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren

Kling fies, ist es auch.
    auf der ps3 gibt es MGS4, Little Big Planet, Killzone,...
    das sind titel, die videospielgeschichte geschrieben haben, also was meinst du mit "wenn wir einen coolen Exklusivtitel bekommen" ?

13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren

Lightning ist offline
    Wer sich dann aber auch noch über sowas freut, der ist...
    ...total daneben?

Ja von mir aus. Ich bin halt ein ganz normaler Mensch. Nicht jeder kann ein Gutmensch sein

auf der ps3 gibt es MGS4, Little Big Planet, Killzone,...
    das sind titel, die videospielgeschichte geschrieben haben, also was meinst du mit "wenn wir einen coolen Exklusivtitel bekommen" ?
    Das war allgemein gemeint. Ich weiß das wir coole Exklusivtitel haben

14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren

Dafür kriegen wir für die XBox ein GTA4 Addon.

Ich persönlich kann aber mit keinem der genannten exkliusivtitel (außer evtl Little Big Planet) irgendwas anfangen.

15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren

Lightning ist offline
    Man sollte jedem seinen persönlichen Sinn für das Schöne zubilligen; Es ist vergeblich, eine Diskussion über Vorlieben / Stilgefühle / ästhetische Empfindungen zu führen, da solche persönlichen und emotionalen Fragen für sachliche Argumente nicht zugänglich sind

-Über Geschmack lässt sich nicht streiten

16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren

im grunde genommen wird hier aber ständig nur über geschmack diskutiert. technisch gesehen ist die ps3 ja das bessere gerät

17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren

-Über Geschmack lässt sich nicht streiten
    Eben dieser ist aber haupt ausschlaggebend dafür welche Konsole für einen selbst die beste darstellt. Das macht das ganze "XBox360 ist scheiße" geflame nur noch lächerlicher.

technisch gesehen ist die ps3 ja das bessere gerät
    Nicht jedem ist es aber wichtig das technisch beste Gerät zu besitzen ...

18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren

Eben dieser ist aber haupt ausschlaggebend dafür welche Konsole für einen selbst die beste darstellt. Das macht das ganze "XBox360 ist scheiße" geflame nur noch lächerlicher.

Nicht jedem ist es aber wichtig das technisch beste Gerät zu besitzen ...
    du wolltest sagen das "XBox360 ist scheiße" und "Ps3 ist scheiße" geflame nicht war?

das meinte ich ja, alles andere an diesen diskussionen ist geschmackssache

19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    In the mirror lies beauty  Avatar von Char

Char ist offline
    Naja komm, MGS4....nicht DER Hit, Killzone - hoert man wenig von, ausser in den PS3 Foren und Little Big planet: Tatsaechlich ein, und der einzige, Exlclusiv Titel fuer den ich euch beneide.

Fakt ist aber das die Spiele auf der XBox ein hoeheres durchschnittliches Niveau aufweisen als die PS3 Titel wenn man Spiele Test vergleicht. Nehmen wir zum Beispiel 4 Players.de, moeglicherweise die besten Spiele Tester Deutschlands, bekommt die PS3 die meisten Kategorien nicht mal voll und praktisch ueberall hat die XBox hoehere Durchschnittsprozente und spiele die bei PS3 schon in den Top 3 einer Kategorie landen tauchen bei der Xbox nicht mal in der Top 10 dieser Kategorie an. Nehmen wir mal die Geldstaerkste Kategorie: Action, also Ego Shooter, ist Dead Space schon unter den Top 5 bei der PS3 und auf der XBox grad so auf Platz 10. Auch bei Kategorien wo die PS3 nominell die Nase vorn hat, sprechen auch leider die Statistiken dagegen.

Und wie gesagt wo die Ps3: nichtmal 4 von 7 Top 10 Kategorieren voll bekommt, ein mehr als eindeutiges Indiz dafuer das nicht genug Spiele drausen sind, sind bei der Xbox von selbigen 7 Kategorien nur eine unbesetzt.

Das heist Statistiken beweisen eindeutig die hoehere Anzahl von Spielen fuer die XBox, und die hoehere Durchschnittsqualitaet. Das die PS3 ne bessere Hardware hat ist zwar klar, da sie aber nicht zum Zug kommt und dem Spielespektrum nur schadet ( es ist wesentlich weniger lukrativer Spiele fuer die PS3 rauszubringen da der Gewinn beim auslasten der Hardware Faehigkeiten deutlich geringer ist und Fans nur meckern wenn ihre toll PS3 gar nicht ausgelastet ist), ist die mir schnuppe. Ausserdem habe ich noch niemanden getroffen der einen relevanten Unterschied zwischen Blue Ray und normalen DVD Format heraus sehen konnte.
    "Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan

20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    General

Feanor By ist offline
    Also mein persönlicher exklusiv titel geschmack sind die der xbox 360 (aber jeder kann entscheiden welche er besser findet) Aber ich muss sagen Little big planet ist schon cool aber es wurde schon ein solches Spiel für die xbox angekündigt das noch dieses jahr erscheint

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »