Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 402 von 402
  1. Beiträge anzeigen #401
    Ehrengarde Avatar von Renata

Renata ist offline
    Renata sank ein bisschen das Herz, nur zu gut konnte sie sich an die Kreaturen erinnern, die Rhodgar damals erschaffen hatte und die - mit einer einzigen, bisher nicht wieder herbeizurufenden Ausnahme - eine Duftspur hinterließen, die einem Iltis das Grausen lehren konnte. Aber was sein musste, musste sein. Blieben die schöneren Sprüche für danach.

"Also" zählte sie noch einmal auf, die griesgrämige Mine des Hohepriesters nach Kräften übersehend "erst die Theorie über die Erschaffung, dann die Lehren über das Kontrollieren, dann wiederkommen.

Ja, ich glaube, das habe ich soweit verstanden." Ein bisschen wippte sie noch auf den Füßen, wartete, ob ihr Meister noch etwas hinzufügen wollte (das Wippen konnte aber auch von dieser wie Nadeln stechende Eiseskälte herrühren, die sie plötzlich um Ihre Knöchel glaubte), nachdem dieser aber schwieg oder sich anschickte, mit den Fingern auf einem neben ihm liegenden Buch zu trommeln, beeilte sie sich mit der Versicherung, keine weitere Fragen zu haben, "...außer einer: wo werde ich Euch finden, wenn ich die Weisheiten der Bücher in meinen Kopf getrichtert habe?"
    Geändert von Renata (01.03.2005 um 23:58 Uhr)

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #402

nomina nuda tenemus

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    »Wenn ich nicht in meinen Laborräumen bin, dann werde ich im Innenhof zu finden sein. Oder im Refektorium. Eine gewisse Chance besteht aber auch, daß ich mich in einem der magischen Räume befinde. Vieleicht aber auch im antimagischen Raum, obwohl meine Hoffnung darauf von Stunde zu Stunde schwindet.«
    Er strich sich über das Kinn.
    »Es ist wohl am besten, wenn ich dich aufsuche. Und zwar in zwei Tagen von heute ab.«
    Ja, das war besser. Immerhin konnte sie ihn so nicht bei wichtigen Sachen stören. Falls er jemals wichtige Sachen machen sollte. Denn wer wußte schon, was wirklich wichtig war? War es doch immer eine Sache des Blickwinkels.
    Und damit war Renata entgültig entlassen für heute. In zwei Tagen würde er ihre Fortschritte kontrollieren und ihr, wenn diese ausreichten, die Rune überreichen, wie er es auch bei Lomar zu tun gedachte.

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021