Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 62
    banned
    Zitat Zitat von Gandalf der Senile Beitrag anzeigen
    @Acryl: Ich hab' Samstag ertmal wieder der Hobbit installiert..bin gerade in den Ork Minen....
    HERRLICH
    Die sind genial.
    Amazon hat heute von meinem Konto das Geld abgebucht, demnach dürfte morgen 'Die Gefährten' ankommen, sodass ich endlich zum spielen komme.
    Eines treibt mir jedoch Missmut in die Augen: Obwohl mein Rechner alle Anforderungen mehr als übersteigt, war die Demo arg am ruckeln. Ich hoffe jetzt mal, das lag nur an der Demo.
    Zerk ist offline

Schwertmeister Avatar von Gandalf der Senile
    Zitat Zitat von Acryl Beitrag anzeigen
    Die sind genial.
    Amazon hat heute von meinem Konto das Geld abgebucht, demnach dürfte morgen 'Die Gefährten' ankommen, sodass ich endlich zum spielen komme.
    Eines treibt mir jedoch Missmut in die Augen: Obwohl mein Rechner alle Anforderungen mehr als übersteigt, war die Demo arg am ruckeln. Ich hoffe jetzt mal, das lag nur an der Demo.
    Wie..Ich denke du hast das schon?!Und bist gerade im Auenland.
    Habe ich da was falsch verstanden?
    Hast du davon ne Demo oder was?
    Gandalf der Senile ist offline

banned
    Wie..Ich denke du hast das schon?!Und bist gerade im Auenland.
    Habe ich da was falsch verstanden?
    Hast du davon ne Demo oder was?

Ich hatte das Spiel mal, jedoch ist mir die CD abhanden gekommen.
    Da ich es damals sehr gerne gespielt habe, dacht ich mir, das die knappen 6€ ink. Versand nicht viel sind, deswegen habe ich es mir erneut bestellt.
    Momentan spiele ich ja nebenher noch das dritte Zeitalter, da passt das ganz gut, als Ausgleich.
    Zerk ist offline

Ich hatte das Spiel mal, jedoch ist mir die CD abhanden gekommen.
    Da ich es damals sehr gerne gespielt habe, dacht ich mir, das die knappen 6€ ink. Versand nicht viel sind, deswegen habe ich es mir erneut bestellt.
    Momentan spiele ich ja nebenher noch das dritte Zeitalter, da passt das ganz gut, als Ausgleich.
    Achsoo
    Na, ich hab' beide noch...Momentan hab' ich aber eh nur 2 Spiele auf meinem Pc: Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2 und Der Hobbit...und bald kommt noch Conquest dazu..Also nur HdR Spiele

banned
    Heute ist das Spiel endlich angekommen.
    Ich werde es gleich installieren und dann mal anspielen. Ich hoffe mal, das es nicht die selben Bodendetailfehler gibt, wie schon bei der Demo.
    Falls jemand dafür eine Lösung hat, wäre ich demjenigen sehr verbunden. Sweil konnte mir auch nicht helfen, da er das selbe Problem hatte, ohne wirklichen Grund.
    Zerk ist offline

Lehrling
    Habe die gefährten damals auch mal angezoggt. das war nachdem ich die Filme gesehen, die Bücher aber noch nicht gelesen habe. da fand ich das etwas verwirrend. Später dann nochmal gespielt und diesmal bis Bree, dann aber die Lust verloren^^
    Zereiss ist offline

banned
    Zitat Zitat von Zereiss Beitrag anzeigen
    Habe die gefährten damals auch mal angezoggt. das war nachdem ich die Filme gesehen, die Bücher aber noch nicht gelesen habe. da fand ich das etwas verwirrend. Später dann nochmal gespielt und diesmal bis Bree, dann aber die Lust verloren^^

Du solltest schon die Bücher lesen, das wirkt sich durchaus auf das Spiel aus. Nebenbei empfehle ich dir weiterzuspielen, da gerade nach Bree noch einige schöne Level kommen, u.a. Moria und Amon Hen.
    Zerk ist offline

Aber wenn du das früher schon gespielt hast, wieso hast du dir dann jetzt nochmal vorher ne Demo besorgt?

Was denn für Bodenprobleme?

banned
    Aber wenn du das früher schon gespielt hast, wieso hast du dir dann jetzt nochmal vorher ne Demo besorgt?

Was denn für Bodenprobleme?

Weil ich sehen wollte, ob es auf dem Rechner läuft.
    Bodenprobleme: Er zeigt mir keine Bodentexturen an. Das merkwürdige ist, das mein Rechner mehr als reichen müsste, um das Spiel auf vollen Details zu spielen, trotzdem ruckelt es ab und an und die Bodentexturen fehlen komplett. Patches gibt es afaik nicht, muss ergo am Spiel liegen.
    Zerk ist offline

Weil ich sehen wollte, ob es auf dem Rechner läuft.
    Bodenprobleme: Er zeigt mir keine Bodentexturen an. Das merkwürdige ist, das mein Rechner mehr als reichen müsste, um das Spiel auf vollen Details zu spielen, trotzdem ruckelt es ab und an und die Bodentexturen fehlen komplett. Patches gibt es afaik nicht, muss ergo am Spiel liegen.
    Naja, also als ich das damals gespielt hab' war das 100%ig nicht!

banned
    Naja, also als ich das damals gespielt hab' war das 100%ig nicht!

War bei meinem alten Rechner auch nicht der Fall.
    Ich hab alles probiert. Von Einstellungen ändern über Patches suchen bis hin zur allgemeinen Suche über Google, jedoch ohne Erfolg.
    Nunja, spiele ich das Spiel eben so, hat Sweil ja auch getan.
    Zerk ist offline

Dark_Bauer
    Gast
    bei "Der Hobbit" komm ich schon seit Jahren nicht weiter^^ und zwar da wo man zum ersten mal bei den 3 trollen im wald da ist.... naja muss es auch nochmal anfangen

banned
    Zitat Zitat von Dark Hero Beitrag anzeigen
    bei "Der Hobbit" komm ich schon seit Jahren nicht weiter^^ und zwar da wo man zum ersten mal bei den 3 trollen im wald da ist.... naja muss es auch nochmal anfangen
    Da musst du nur vorbeischleichen.
    Das ist zwar teilweise sehr schwer, aber mit ein bisschen Übung geht das ganz einfach.
    Ich bin zu Beginn auch desöfteren entdeckt worden, hab es dann aber doch geschafft.
    Zerk ist offline

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen

Da musst du nur vorbeischleichen.
    Das ist zwar teilweise sehr schwer, aber mit ein bisschen Übung geht das ganz einfach.
    Ich bin zu Beginn auch desöfteren entdeckt worden, hab es dann aber doch geschafft.
    Ja, das habe ich letztens auch noch mal mit Leichtigkeit geschaft, aber die Sprüche von den Trollen sind witzig.
    "Was is'n das.Sieht lecker aus!" "Du kommst auf'n Spieß"...u.s.w.

Knight Avatar von haschkeksbaecker
    Ja, das habe ich letztens auch noch mal mit Leichtigkeit geschaft, aber die Sprüche von den Trollen sind witzig.
    "Was is'n das.Sieht lecker aus!" "Du kommst auf'n Spieß"...u.s.w.
    "Du bist aber 'nen komisches Kaninchen!"

Ich fand diese Stelle immer sehr schön, auch wenn sie bei erneutem Spielen an Anspruch verloren hat. Beim ersten Versuch bin ich immer daran gescheitert, dass ich immer noch den letzten Mutpunkt haben wollte .
    Eine weitere schwierige Stelle beim ersten Mal Durchspielen war für mich der Düsterwald mit den "Sklaven des Nekromanten". Sind zwar langsam, aber auch recht stark gewesen. War ein schönes Level (wie eigentlich alle anderen auch), vor Allem wegen des Rätsels am Teich (mit den Flaschen, wer 'Der Hobbit' gespielt hat, wird wissen was ich meine ).

Dark Hero, dir kann ich nur raten, mal weiter zu spielen, es lohnt sich .
    haschkeksbaecker ist offline

Deus Avatar von Deathpoodle
    Ein äußerst genieales Spiel, gleich zu Release gekauft.
    Hallo gestatten, ich heiße Bastian Paste... ehm Bilbo Beutlin.

Genial.

Ich habe nur beim 2ten mal Lang bei den Trollen gebraucht... because ich wollte von jedem Troll das gesprochene hören^^.
    Deathpoodle ist offline

banned
    Die Soundausgabe war wirklich sehr genial.
    Ich fand die Rätsel und Nebenaufgaben zudem auch sehr schön, hat dem Spiel ein wenig Freiraum gegeben.
    Bzgl. der Mutpunkte: Da war es bei mir genauso. Ich wollte jeden Mutpunkt und jeden Silberpenny haben, egal wo diese lagen.
    Achja, waren wirklich lange und schöne Stunden.
    Zerk ist offline

Krieger Avatar von McFlow
    Jaja, der Hobbit!
    Das war ein wirklich tolles Spiel, ich fand da steckte wirklich Liebe von den Entwicklern hinter. Die Grafik war zwar jetzt nicht sooo der Hingucker aber es passte zum Rest des Spiels und es erzeugte so eine stimmige Athmosphäre.
    Ich kann mich jedoch nicht dazu durchringen, das Spiel nochmal zu installieren. Habe es damals nicht fertig gespielt.
    McFlow ist offline

Deus Avatar von Deathpoodle
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Die Soundausgabe war wirklich sehr genial.
    Ich fand die Rätsel und Nebenaufgaben zudem auch sehr schön, hat dem Spiel ein wenig Freiraum gegeben.
    Bzgl. der Mutpunkte: Da war es bei mir genauso. Ich wollte jeden Mutpunkt und jeden Silberpenny haben, egal wo diese lagen.
    Achja, waren wirklich lange und schöne Stunden.
    Es waren wirklich lange Stunden. Mich hat es immer total geärgetr wenn mir eine Kleinigkeit fehlte..
    Da habe ich auch nicht geknausert, und mal ein Level neu angefangen.
    Das Level in der Drachenhöhle... da musste man ganz schön auf zack sein, alles zu bekommen.
    Zitat Zitat von McFlow Beitrag anzeigen
    Jaja, der Hobbit!
    Das war ein wirklich tolles Spiel, ich fand da steckte wirklich Liebe von den Entwicklern hinter. Die Grafik war zwar jetzt nicht sooo der Hingucker aber es passte zum Rest des Spiels und es erzeugte so eine stimmige Athmosphäre.
    Ich kann mich jedoch nicht dazu durchringen, das Spiel nochmal zu installieren. Habe es damals nicht fertig gespielt.
    Zu dem Zeitpunkt, war die Grafik sicherlich noch ein Hingucker. Auch jetzt finde ich sie noch einfach liebevoll. Auch mit anderen Spielen heutzutage noch messbar. Aber die Grafik sagt ja zum Glück nichts über das Spiel aus.
    *Obwohl es bei manchen Titeln nicht schlecht wäre, wenn gute Grafik auch ein gutes Spiel ist*
    Deathpoodle ist offline

banned
    Zitat Zitat von McFlow Beitrag anzeigen
    Jaja, der Hobbit!
    Da hat sicher wieder jeder seine eigene Meinung.
    Ich fand die Grafik sehr schön, auch wenn es ab und an mal geruckelt hat (PS2).
    Was mir nicht so gefiel war, das Soundstücke ab und an abgebrochen sind und erst nach ein paar Sekunden neugestartet wurden.
    Nunja, trotzdem ein klasse Spiel.
    Zerk ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »