Ich bemerke gerade WoP Mobile.
Seit wann ist das? Heute früh war das doch noch nicht da. Zumindest gestern war alles normal.
Ich finde es viel zu unübersichtlich. Kann man das iwie deaktivieren?
Ich bemerke gerade WoP Mobile.
Seit wann ist das? Heute früh war das doch noch nicht da. Zumindest gestern war alles normal.
Ich finde es viel zu unübersichtlich. Kann man das iwie deaktivieren?
Ich würde sagen, World of Players für Handys...
Nipah~
habe selbst auch erstmal gestutzt und weiß jetzt aus sehr verlässlicher quelle, das das erstmal nur in der testphase ist. eine on/off funktion gibt es derzeit noch nicht, soweit ich näheres weiß poste ich es.
@Quintus:
welches handy benutzt du und welchen browser?
gerade wenn du das WoG forum benutzt, dann sollte das doch jede menge scroll-arbeit sein mit dem standard style
Das schon aber das posten macht jetzt gar keinen Spaß mehr. Alles wirkt so fade und langweilig. Keine Avas und Sigs, selbst in der PE das allgemeine Forendesign, alles sieht wie eine Liste aus und ist so zusammengequetscht das ich nicht mal erkenne wo ein Post endet und ein anderer anfängt.
@Deathweaver ein Nokia N95 mit Standartbrowser. Seit 1/2 Jahr bin ich mit der Scrollarbeit fast täglich klargekommen. Außerdem kann man ja zoomen.
Jetzt hab ich auch noch gemerkt das es den schrecklichen Fehler gibt, dass hinter jedem Smiley zusätzlich ein :-) erscheint auch wenn es gelegentlich total unpassend ist.
Aus der PE![]()
ich hab das gestern getestet mit windows-mobile und finde die lösung sehr praktisch. wer mit dem handy ins netz geht, will sich doch nicht mit 5 mb ladezeit und volumen aufhalten. die lösung scheint mir perfekt.![]()
Kann mich Medi nur anschließen
Habs mit zwei verschiedenen Safaris, sprich iPhones ausprobiert, UMTS is super, kaum Ladezeit, von HSDPA mal ganz zu schweigen. WLAN braucht da n Stück länger, hatte aber ne ******verbindung..![]()
Ich finde die abgespeckte Variante auch besser, aber wir wollen ja das alle sich wohl fühlen (schleim), daher gibt es nun einen Link zum PC-Style. Später dann auch noch einen Link wieder zurück zum Mobile-Style. Bis dahin einfach Cookies löschen zum zurücksetzen.
Also ich habs heute morgen gegen halb eins auch bemerkt. Aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Denn ich bin, wenn ich unterwegs bin, öfters hier.
Ähm ich habe ja gerade geschrieben, das wir nun eine Funktion zum Umschalten gebaut haben. Vorrausgesetzt das Mobile unterstützt Cookies.
Also ich selbst gehe ins WoP nur sehr selten mit den Handy, aber ich habs mal gerade mit Opera Mini probiert (der Standart-Browser von SE is doof-.-) und ich find alles superich weiß gar nicht was du hast.
![]()
Bei mir sind die Ladezeiten aber auch so immer relativ kurz gewesen.
Liegt vllt. daran das ich meistens mit WLAN rein bin.