|
|
-
04.01.2009 13:51
-
[PS3 Version] - L2 und R2 tasten Funktionieren nicht
|
Tach,
ich habe seit kurzem eine PS3 mit dem Spiel Oblivion.
Problem: L2 und R2 werden einfach nicht erkannt.
Am Controller kann es nicht liegen da das spiel die beiden Tasten schonmal angenommen hat.
(Ich hab nen' Dualshock Controller.)
Grüße Jaezz
|
|
-
04.01.2009 15:44
|
Werden die Tasten in anderen Spielen erkannt? Nur weil der Controller schon einmal vom Spiel erkannt wurde, heißt das nicht, dass der nicht kaputt gehen kann. Sollte auf jeden Fall mal getestet werden. Gibt es Steuerungsoptionen im Spiel, wo man frei konfigurieren kann? Sonst dort nochmal nachschauen, ob alles in Ordnung ist. Es kann ja nur am Controller oder am Spiel liegen, was anderes fiele mir so nicht ein. Bin aber selbst PC-Spieler und habe selbst keinerlei Erfahrung mit Oblivion auf der PS3.
|
|
-
04.01.2009 17:36
|
 Zitat von Crow
Werden die Tasten in anderen Spielen erkannt? Nur weil der Controller schon einmal vom Spiel erkannt wurde, heißt das nicht, dass der nicht kaputt gehen kann. Sollte auf jeden Fall mal getestet werden. Gibt es Steuerungsoptionen im Spiel, wo man frei konfigurieren kann? Sonst dort nochmal nachschauen, ob alles in Ordnung ist. Es kann ja nur am Controller oder am Spiel liegen, was anderes fiele mir so nicht ein. Bin aber selbst PC-Spieler und habe selbst keinerlei Erfahrung mit Oblivion auf der PS3.
Ja in anderen spielen werden die Tasten erkannt.
Steureungs Optionen gibt es ebenfalls - Alles schon versucht.
edit: ich weiß jetzt wie das Problem zu lösen ist.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...5/m/6751063686
|
|
-
05.01.2009 06:42
-
05.01.2009 15:13