|
-
25.01.2009 10:16
ich weiß nicht ob ihr das schon kennt aber hier ist ein link wo steht das DLC's von Pandemic in Arbeit sind und Amon hen ist auch dabei.
http://www.middleearthcenter.com/lot...dlc-coming-up/
-
25.01.2009 10:25
 Zitat von GFSupernatural
Ja,cool und was haltet ihr von dem Vorschlag? also von den Mods?
Gamertag: Beregondos
Icq Nummer 415377059´
Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:
Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
-
25.01.2009 11:39
2 Mods die wohl zum Anfang gemacht werden sollten zum einen der Epochen Mod siehe seite2
Und mein neuer Vorschlag der Mod der Barrikaden und Tore
Die Barrikaden und die Türe zu Balins Grab
Also ersteinmal werden alle wirklich alle Barrikaden entfernt das auch alles zugänglich ist dann die Tore zb. In moria da gibt es manchmal Tore und keine Barrikaden diese sollten entfernt werden bis auf die Türe zu Balins Grab denn diese ist mit einem Hebel verschließbar.Das die Maps dann nicht zu leer sind könnte man die doppelte Einheitenzahl einstellen.
Tore
Das stelle ich mir so vor in:
Helms Klamm:Ein Tor das vom Klammwall in die Hornburg führt Und das Hauptor an der rampe alle sind öffenbar und schließbar diese können die gegner zerstören.
Minas Tirith as Tor das in den 2. Ring führt also der Kommposten der gten da sollte noch ein Tor hin was auch zerstörbar ist.
Moria ie Tür zu Balins Grab ist auch auf und zumachbar kann auch zerstört werden Balins Grab ist der Startpunkt der guten.
so was haltet ihr davon?
Icq Nummer 415377059´
Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
-
25.01.2009 11:50
 Zitat von Altair100
2 Mods die wohl zum Anfang gemacht werden sollten zum einen der Epochen Mod siehe seite2
Und mein neuer Vorschlag der Mod der Barrikaden und Tore
Die Barrikaden und die Türe zu Balins Grab
Also ersteinmal werden alle wirklich alle Barrikaden entfernt das auch alles zugänglich ist dann die Tore zb. In moria da gibt es manchmal Tore und keine Barrikaden diese sollten entfernt werden bis auf die Türe zu Balins Grab denn diese ist mit einem Hebel verschließbar.Das die Maps dann nicht zu leer sind könnte man die doppelte Einheitenzahl einstellen.
Tore
Das stelle ich mir so vor in:
Helms Klamm:Ein Tor das vom Klammwall in die Hornburg führt Und das Hauptor an der rampe alle sind öffenbar und schließbar diese können die gegner zerstören.
Minas Tirith  as Tor das in den 2. Ring führt also der Kommposten der gten da sollte noch ein Tor hin was auch zerstörbar ist.
Moria  ie Tür zu Balins Grab ist auch auf und zumachbar kann auch zerstört werden Balins Grab ist der Startpunkt der guten.
so was haltet ihr davon?
Gute Idee, am geilsten wäre ja noch wenn man als troll das schwarze tor zu machen könnte, weißte da oben wo in der kampagne die bogenschützen stehen.
-
25.01.2009 11:55
 Zitat von GFSupernatural
Gute Idee, am geilsten wäre ja noch wenn man als troll das schwarze tor zu machen könnte, weißte da oben wo in der kampagne die bogenschützen stehen. 
Klar das würde auch gemacht werden obwohl naja beim Schwarzen Tor weiß ich nicht ich zocke jetzt mal um mich inspierieren zu lassen es werden Modder gesucht.
Icq Nummer 415377059´
-
25.01.2009 12:18
So habe mich Inspierieren lassen und zwar:
Nazgûl und Adler sollen so verteilt werden:
Schwarzen Tor=Fellbestien und Nazgûl
Minas Tirith=Fellbestien
Bruchtal=Adler
Auenland=Fellbestien
Wetterspitze=Adler
Helms Klamm:Soll 3 Tore haben das Hauptor,das Klammtor und das Thronsaal tor alle verschließ und zerstörbar. Klammwall vieleicht reparieren die Bösen haben Katapulte.
Isengard:Ledeglich die Barrikaden die zum Orthanc führen sollen entfehrnt werden weil so ist es kein Isengard für mich.
Minas Tirith: Also alle barrikaden weg ein Tor am Anfang des 2. Rings Fellbestien sollen Fliegen und beim deathmatch ist da ja Tag bitte auch Barrikaden entfernen einfach das selbe nur Tags.
Minas Tirith Top: Nur Barrikaden entfernen
Bruchtal: Barrikaden weg.
Das war alles aber wir brauchen ein paar Modder die das auf sich nemen meldet sich da jemand freiwillig? Währe nett.
Icq Nummer 415377059´
-
25.01.2009 13:21
Eroberung Mod
Ein kleiner Mod, der es ermöglicht Minas Tirith Spitze im Eroberung Modus zu spielen
Ist das machbar? Ich kenn mich da nicht so aus und kann man den Mod auch für Ps3 machen?
-
25.01.2009 13:34
 Zitat von Floromir
Eroberung Mod
Ein kleiner Mod, der es ermöglicht Minas Tirith Spitze im Eroberung Modus zu spielen
Ist das machbar? Ich kenn mich da nicht so aus  und kann man den Mod auch für Ps3 machen? 
keine schlechte idee und ob das möglich ist, ich glaub schon bei den Möglichkeiten heute.
-
25.01.2009 13:36
 Zitat von Floromir
Eroberung Mod
Ist das machbar? Ich kenn mich da nicht so aus  und kann man den Mod auch für Ps3 machen? 
für PS3 definitiv NICHT!!!
-
25.01.2009 13:48
 Zitat von hdrConquest
für PS3 definitiv NICHT!!!
Genau aber Floromir cooler vorschlag
Der Map Modi Mod
Man kann alle Modi auf allen Maps spielen das währe machbar oder? Und was haltet ihr von meinen anderen vorschlägen? diese hier: Nazgûl und Adler sollen so verteilt werden:
Schwarzen Tor=Fellbestien und Adler
Minas Tirith=Fellbestien
Bruchtal=Adler
Auenland=Fellbestien
Wetterspitze=Adler
Helms Klamm:Soll 3 Tore haben das Hauptor,das Klammtor und das Thronsaal tor alle verschließ und zerstörbar. Klammwall vieleicht reparieren die Bösen haben Katapulte.
Isengard:Ledeglich die Barrikaden die zum Orthanc führen sollen entfehrnt werden weil so ist es kein Isengard für mich.
Minas Tirith: Also alle barrikaden weg ein Tor am Anfang des 2. Rings Fellbestien sollen Fliegen und beim deathmatch ist da ja Tag bitte auch Barrikaden entfernen einfach das selbe nur Tags.
Minas Tirith Top: Nur Barrikaden entfernen
Icq Nummer 415377059´
-
25.01.2009 14:14
Der Anzahl Mod man hat eine Leiste und kann bestimmen wie viele KIs auf der Map rumlaufen.
Icq Nummer 415377059´
-
25.01.2009 14:18
Also ich finde man sollte die anzahl der zu tötenden beim team-deathmatch erhöhen, ich finde einfach bei 100 ist der spielspaß zu kurz. Vielleicht kann man das auch ändern.
-
25.01.2009 14:33
 Zitat von GFSupernatural
Also ich finde man sollte die anzahl der zu tötenden beim team-deathmatch erhöhen, ich finde einfach bei 100 ist der spielspaß zu kurz. Vielleicht kann man das auch ändern.
Ja,auch nicht schlecht Es werden immer Modder gesucht PN anmich.
Und noch ne Frage ist Modden scher oder schwer zu lernen? Ich würde es gerne können aber das ist so kompliziert und ich würde es so machen das alle was davon haben die User schreiben hier ihre Modwünsche rein und ich realisiere das naja das ist ein Traum.
Icq Nummer 415377059´
-
28.01.2009 15:54
Der Moria Mod
Das ist der Mod von dem ich persönlich träume:
Man vergrößert die Map Moria einfach und zwar so mann baut noch den Eingang der verschüttet ist dann führt die Treppe da hoch dann kommt noch ein Gang nun ist man bei der Dunklen großen höhle von der aus man in die Zwergenhalle kann am ende ist man über die Brücke von Khazad dûm und kann noch auf den Felsen des Ost einganges wie im Film da endet die Map und das würde ich gerne als Mission gestalten.
Missionseinleitung(es geht nur wenn die Helden wie Boromir,Pippin,sam und merry kommen anderseits könnte man noch für Sam ect. Frodos grundriss nemen und einfach ein bisschen verändern aber nun zur Einleitung die 9 Gefährten sind in Moria angelangt man hat eine Auswahl wie bei Helden Team Deathmatch und kann aus Gandalf,Aragorn,Gimli,Legolas,Boromir Sam,Merry und Pippin auswählen warum Frodo nicht erfahrt ihr späteer.
Missionsziel 1: Begebt euch von dem Eingang bishinn zur Grotte(Startpunkt der bösen bei Finde den Ring) Aber Aber man sollte nicht Rennen denn sonst füllt sich eine anzeige die auffäligkeitsanzeige wenn man zu Laut ist und sie sich füllt wird die Warscheinlichkeit größer von den Orks bemerkt zu werden was die ganze Mission schwerer macht.
Missionsziel 2: Geht eben so leise zu Balins Grab und findet das Zwergenbuch(Das gandalf im Film Vorliest)
Missionsziel 3 Die Goblins Brechen das Tor ein das muss aber speziel sein nämlich so es darf kein Troll einrammen sondern wie im Film sollen die Orks es langsam selber aufbrechen dann heißt es beschütze ein paar Minuten Frodo so nach 2 Minuten kommt dann auch noch der Troll dazu ist dieser besiegt ist das Missionsziel erledigt.
Missionsziel 4 Veriegel den Trollkäfik aus dem Orks und Trolle stömen und flieh über die Treppen zur Brücke von Khazad dûm auf dem Weg wird man von den Bogenschützen die auf den Balkonen stehen angegriffen.
Missionsziel 5 Besige den Balrog/oder fliehe aus Moria stuerst du noch nicht zufällig Gandalf wirst du jetzt gefragt ob du ihn steuern willst lehnst du ihn ab kämpft der KI Gandalf gegen den Balrog und du musst aus dem Ost eingang fliehen und die Mission ist geschafft dann kommt eine Filmsequenz wo Gandalf stirbt.
Was haltet ihr davon?
Icq Nummer 415377059´
-
28.01.2009 15:57
Wenn du das umsetzen kannst : Geil!
-
28.01.2009 16:00
 Zitat von Sauman the withe
Wenn du das umsetzen kannst : Geil!
Das ist ja das blöde ich kann nicht modden würde es gerne erlernen aber das ist sehr kompliziert oder? deswegen werden ja Modder gesucht ist abere eh erst umsetzbar wenn tools da sind und umsetzbar währe das schon.
EDIT: Der Online modus: Das ganze könnte dann auch online vonstatten gehen kann zwar nur einer jeweils einen Held steuern also es gibt einen Legolas usw.
Icq Nummer 415377059´
-
29.01.2009 00:50
Also ich wäre für Mods allerdings brauch ich da als Xbox 360 user nicht hoffen
-
29.01.2009 18:34
Ich hoffe die Idee hat noch niemand gepostet:
Der STRONGHOLDMODUS!!! Auf den hatte ich mich soooo gefreut. Endlich könnte ich Mittelerde nach meinen Wünschen unterwerfen/befreien.
-
30.01.2009 08:55
 Zitat von Shaikan2212
Ich hoffe die Idee hat noch niemand gepostet:
Der STRONGHOLDMODUS!!! Auf den hatte ich mich soooo gefreut. Endlich könnte ich Mittelerde nach meinen Wünschen unterwerfen/befreien.
Ich bin mir zu 95% sicher das man sowas (sofern es nicht irgendwan nachgepatch wird) nicht modden können wird. Da die modis sicher fest ins spiel einprogrammiert sind.
Hab ihr aber eine alternative zum Strongholdmodus
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=536295
ps: wir suchen noch einen Kommandeur/General hast lust?
Beschäftigung: Spieleentwickler
Hobbies: progge eine Website für den Stronghold-Modus
Spiele zurzeit: HdR die Eroberung, SupCom FA und Empire Total War
Lust den nicht im spiel enthaltenen modus Stronghold zu zocken dann kommt auf http://stronghold-modus.at.tc/
link für Internet Explorer http://bigbigmek.bi.ohost.de/ und meldet euch gleich jetzt an. und seit bereit bis zum bitteren ende für eure Partei zu kämpfen und Mittelerde zu eroberen oder zu befreihen
-
30.01.2009 21:10
Lehrling
also ich wäre für nen skinmod