Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rise of The Argonauts fehler

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Hallo, habe heute Rise of The Argonauts bekommen und mal reingeschmissen, erstmal halbe stunde installation ...

Dann endlich fertig und ich starte es. Im Hauptmenü angekommen seh ich auf einmal unten:

Züruck: "B" also im Klartext Xbox 360 tasten. Ich geh auf options um es umzustellen dann bin ich im Menü und dort steht auch Gerät Xbox 360 Controller, ich klick rauf und als Option ist dort Maus und Tastatur, raufgeklickt und zurück gegangen wieder das alte Xbox 360 symbol und nix verändert...

Auch im Sound und Grafik menü ist ein fehler, wenn ich z.b über Helligkeit meine Maus halte geht der Zeiger automatisch nach links???

Nicht nur das sondern ich fang ein neues Spiel an und im Intro ist keine Musik bzw. Stimmen also stumm. Naja überspringe ich also und fang gleich an doch nun steht dort mein Char und die Kamera dreht sich um ihn herum?! immer wieder egal was ich drücke oder einstelle die Kamera geht automatisch unter den Char also seh ich mich von unten beim laufen rennt er automatisch in die Richtung... also im Kreis Hilfe
    Kraig ist offline Geändert von Kraig (03.01.2009 um 21:02 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Verschoben aus Spiele allgemein.
    Katan ist offline

3. #3 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Das mit angezeigten Xbox 360-Buttons ist ärgerlich und soweit ich weiß nicht zu beheben.

Was die Grafik- und Soundprobleme betrifft solltest du die neusten Treiber installieren, sofern du das noch nicht gemacht hast.
    Ansonsten sieh dir bitte einmal diesen Thread an. Dort sind im Startbeiträge einige Programme aufgeführt, die man installiert haben sollte, um sein System auf dem aktuellen Stand zu halten. In Frage käme in deinem Fall Microsoft NET. Framework 3.5, Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package und natürlich das neuste Service Pack für Windows. Wenn das alles bereits installiert wurde und keine Besserung eintritt, könnte man vllt. noch den Bink Player ins Auge fassen. Dieser wird allerdings mit dem Spiel mitinstalliert werden und sollte einwandfrei funktionieren.

In dem genannten Beitrag findest du auch eine Lösung für dein Controllerproblem. Ich hoffe, dass dir dadurch geholfen werden kann.

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Du hast ja dort geschrieben das man einen Controller angeschlossen hat... die GH3 gitarre hatte ich

C:\Documents and Settings\MYACCOUNTNAMEHERE\My Documents\My Games\Rise of the Argonauts\LiquidGame\Config und welche Textdatei dort anklicken?
    Kraig ist offline Geändert von Kraig (04.01.2009 um 14:30 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Dease Beitrag anzeigen
    Du hast ja dort geschrieben das man einen Controller angeschlossen hat... die GH3 gitarre hatte ich

C:\Documents and Settings\MYACCOUNTNAMEHERE\My Documents\My Games\Rise of the Argonauts\LiquidGame\Config und welche Textdatei dort anklicken?
    Du brauchst keine Datei zu ändern, sondern musst nur die Gitarre vom PC entfernen. Dann müsste sich das Kameraproblem erledigt haben.