Hallo, habe heute Rise of The Argonauts bekommen und mal reingeschmissen, erstmal halbe stunde installation ...
Dann endlich fertig und ich starte es. Im Hauptmenü angekommen seh ich auf einmal unten:
Züruck: "B" also im Klartext Xbox 360 tasten. Ich geh auf options um es umzustellen dann bin ich im Menü und dort steht auch Gerät Xbox 360 Controller, ich klick rauf und als Option ist dort Maus und Tastatur, raufgeklickt und zurück gegangen wieder das alte Xbox 360 symbol und nix verändert...
Auch im Sound und Grafik menü ist ein fehler, wenn ich z.b über Helligkeit meine Maus halte geht der Zeiger automatisch nach links???
Nicht nur das sondern ich fang ein neues Spiel an und im Intro ist keine Musik bzw. Stimmen also stumm. Naja überspringe ich also und fang gleich an doch nun steht dort mein Char und die Kamera dreht sich um ihn herum?! immer wieder egal was ich drücke oder einstelle die Kamera geht automatisch unter den Char also seh ich mich von untenbeim laufen rennt er automatisch in die Richtung... also im Kreis
Hilfe
![]()