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09.01.2009 17:44
#21
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09.01.2009 19:29
#22
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Mein neuer Charakter Keu Chust ist ein verhasster Kerl, niemand scheint seine Rasse richtig zu mögen. Deshalb will er als Magier etwas erreichen und so zumindest beeindruckend sein.
Er wandert deshalb mit Partnern durch die Welt, erst in die Sümpfe um Leyawiin, um Pflanzen zu studieren, dann Orte mit magischer Ausstrahlung, Büchersammlungen - Stück für Stück Wissen aneignen.
Dabei kommt er mit wenig Geld aus, trägt keine Wohlstandsklamotten, bis er den sozialen Stand hat, den er will.
Ich spiele ihn friedlich, etwas heimtückisch, notfalls auch als Dieb.
Als Fisch-Elf wird er eine Bereicherung für seine Truppe, die aus unterschiedlichen Leuten bestehen wird.
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09.01.2009 19:44
#23
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Also ich spiele einen jungen Nord. Also eigentlich bin ich auf der guten seite! (Ich hab mal versucht einen Kurier vor Wölfen zu schützen: er ist draufgegangen war aber nicht meine Schuld) Aber manchmal hab ich nen Schlechten Tag. Da metzel ich jeden weg der mir Blöd kommt. Aber sonst bin ich gut!
Ok ich gebe alles zu!
Ich habe die Rüstungen aller Stadtwachen geklaut. (Ok die aus Skingrad liegt noch in meinem Inventar)
Ihr habt nichts gehört falls die bei euch klingeln ja?
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10.01.2009 03:54
#24
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Meiner braucht nicht unbedingt viel Geld, aber er sucht immer nach neuen ihm würdigen Feinden bzw. Gegnern. Töten macht ihm nichts aus, aber deswegen macht er es nicht, er macht es nur, wenn der Nutzen größer ist als der Verlust.
Sein Ziel immer mehr Macht und Ansehen, ob positiv oder negativ ist dabei nicht von Belang.
Er hat schon mehr Stadtwachen umgebracht wie Monster in Oblivion, als er einst geächtet war und kein Geld für die Strafe hatte und noch nicht in der Diebesgilde war.
Er ist Erzmagier und beschließt jede Woche mit seinem Rate neues in der Magiergilde, die Magie liegt ihm sowieso sehr, doch auch kämpfen kann er.
Er ist Held der Arena und auch in den anderen Gilden hoch vertreten.
Was kaum jemand weiß er ist auch Zuhörer der dunklen Bruderschaft.
Er sammelt Häuser und vor allem Willen, in denen er alle seltenen Gegenstände, Waffen und Zutaten sammeln kann.
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10.01.2009 08:28
#25
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Ist zwar lange her, aber mein letzter Charakter war ein Nord Barbar, der sich das Ziel gesetzt hatte, immer (!) betrunken zu sein. Dazu hatte ich mir passend ein Plugin herunterladen, das bewirkte, dass die Sicht nach Alkoholkonsum verschwamm und man nach zu viel Alkohol sogar in Ohnmacht fällt. Ich war also immer betrunken gewesen, von einem schweren Kampf noch mal schön nen seltenen Wein getrunken und wenn ich mal kein Geld mehr hatte in die Kneipe zu gehen bin ich in Weinkeller eingebrochen und hab die Leer geräumt. Immer wenn ich einen Quest beendet hatte, hab ich als Zeichen eine Bierflasche dorthin geschmissen, um zu sagen: Ich war da! Außerdem bin ich nach jeder erfüllten Mission erstmal in eine Kneipe gegangen und hab mich betrunken bis ich ohnmächtig wurde. War schon lustig
Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr weil das dauernde Verschwimmen des Bildschirms mich verrückt machte, und mir manchmal, wenn ich länger als eine Stunde auf den Bildschirm sah, sogar übel wurde.
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10.01.2009 09:17
#26
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Wen ich Oblivion (oder Morrowind, aber eher Oblivion) spiele, dann bekomme ich meistens vor mir selber Angst^^
Mein Charakter steht an einem schönen Sommermorgen auf, nimmt sein Frühstück und ein Dunkelbier zu sich, verlässt sein Haus im Hafenviertel der Kaiserstadt, zieht sich bis auf die Unterhose aus und geht, wie jeden Morgen, etwas Schwimmen.
Er schwimmt bis zur großen Brücke südlich der Kaiserstadt, und sammelt auf dem Rückweg in die Kaiserstadt im Wald Pilze, jetzt ist mein Charakter aber mit Robe und Bogen ausgerüstet, statt wie sonst in prächtiger Elfenrüstung.
Nach dem Sammeln der Pilze geht mein Charakter in Richtung Kaiserstadt zurück und tötet auf dem Weg noch einige Wegelagerer und Wölfe.
Im Marktviertel angekommen, bereitet mein Charakter in Claudette Perricks Alchemieladen einige Tränke zu und verkauft diese.
Die übergebliebenen Zutaten werden dem anderen Alchemiehändler (Name vergessen) verkauft und das so verdiente Geld in der Bank of Cyrodiil (Mod) deponiert.
Wenn es langsam Abend wird, steigt mein Charakter auf sein Ross und reitet mit einer Fackel in der Hand in die nächste Stadt, um den nächsten Tag zu genießen
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10.01.2009 09:25
#27
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Hehe, Sareth lässt auch bei jedem Mord neben der Leiche eine Feder liegen, die Idee ist Assassins-Creed-orientiert. Das lustige ist, überall, wo Federn liegen, weiß ich, dass ich dort mal jemanden umgebracht habe. Die Federn verschwinden ja nicht, wenn sie im Ex- oder Interior aufm Boden liegen.
Eine weitere merkwürdige Angewohnheit meines Chars ist seine Art, einzubrechen. Er geht als normaler unauffälliger Mensch in ein Schloss, wartet in einem einsamen Flur auf eine Wache....*BAM* Man hat ja einen Knüppel, mit dem man Leute bewusstlos schlagen kann (Ohne Thieves Arsenal wäre ich kein Dieb ) Dank P-Froggy kann ich mich dann als Wache verkleidet ins Schlafgemach des hiesigen Herrschers begeben und mich ganz in Ruhe meinem Ziel zuwenden: dem Schmuckkästchen neben dem Bett! Die räume ich immer als erstes aus, wenn ich in ein Schloss einbreche.
Ab und zu mache ich aber auch den normalen Dieb, in leichter Rüstung und allem Drum und Dran.
Was ich aber immer noch am geilsten finde, sind die Fluchten, wenn ich als Assassine spiel. Früher hatte ich Akrobatik nie in den Hauptfähigkeiten, mittlerweile absolutes Muss. Und mit dem Zauber "Riesensprung" macht so eine Flucht von Dach zu Dach bis zum Stadttor richtig Spaß, vor allem, wenn man wirklich grade aus einer verdammt engen Situation geflohen ist, wie es bei mir in Bruma der Fall war, nachdem ich einen Bauern dort gegen Bezahlung getötet hatte. Dann noch ab auf's Pferd und weg!
MfG 
Btw: gibt es eigentlich ein PI, dass sich die Wachen auch mal Pferde schnappen und einen verfolgen? Die Reiterpatrouillen sind etwas sparsam gesät und wenn meistens kriegen sie mich auch nie mit, wenn ich an ihnen vorbeipresche...
"Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
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10.01.2009 10:20
#28
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Thieves Arsenal klingt eigentlich gar nicht schlecht, nur wüsste ich da nicht ob man jetzt nur Thieves Arsenal, Thieves Arsenal + Mission Zero oder nur Mission Zero nehmen müsste.
Sind ja eigentlich die Möglichkeiten, die man auch in der Thief-Serie hat.
Aber da steht auch, die Ai wurde komplett überarbeitet. Hoffe das führt nicht zu Problemchen.
Ansonsten wird mein nächster Charakter wieder ein Dieb. Durch Thieves Arsenal können die Wachen aber immer noch durch Wände sehen, oder? Wäre schade.
In Verbindung mit einigen PlugIn-Zaubern stelle ich mir das dann ziemlich witzig vor.
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10.01.2009 10:50
#29
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Zum Problem mit den Wachen: schonmal was von No Psychic Guards gehört? 
PS: Falls du keinen Account hast, nimm den Community-Account:
Name: morrowind_com@hotmail.com
Passwort: morrowind
Ob's 'nen Oblivion-Account gibt, weiß ich net 
Zu Thieves-Arsenal: Mission Zero ist die Erweiterung, u. a.:
Mission Zero ist die Weiterentwicklung von Thieves Arsenal.
Man hat die Möglichkeit besondere Gegenstände bei einem neuen Händler im Marktplatzviertel zu kaufen.
Dazu gehören:
Kletterpflanzenpfeil (oder alternativ Seilpfeil)
Nach dem Abschuß erscheint eine Kletterpflanze (ein Seil), man kann daran hinaufklettern.
Feuerwerkspfeil
Wenn der Pfeil auf ein Hindernis trifft, gibt es ein kleines Feuerwerk und einige lauter Knaller sind zu hören. Es kann sehr gut als Ablenkung genutzt werden.
Wasserpfeil
Man kann mit dem Pfeil Kerzen und Fackeln (in Dungeons und Schlössern) auslöschen. Die Lichter in Geschäften und privaten Häusern kann man nicht löschen.
Gaspfeil
Eine Gaswolke erscheint, die Personen in der Nähe bewußtlos macht.
Ölpfeil
Ein Pfeil auf den Boden geschossen, läßt eine Öllache entstehen, Personen, die darüber gehen, rutschen aus und werden bewußtlos.
Totschläger
Wenn man schleicht und nicht entdeckt wird, kann man eine Person bewußtlos schlagen.
Weitere Neuerungen:
Mission Zero erzeugt nun zufallsbedingte Quests.
Zusätzlich zu den neuen Werkzeugen haben NPCs und Kreaturen mehrere neue Verhaltensweisen und die AI-Reaktionen sind realistischer.NPCs sind misstrauisch, sie suchen nach Dir, sie bitten um Hilfe und vieles mehr.
Das PI fügt in den Kapellen Weihwasserbrunnen hinzu. Wenn man einen Wasserpfeil in diese Brunnen taucht, wird er zu einem Weihwasserpfeil.
Ein Weihwasserpfeil auf einen Untoten abgeschossen, treibt diesen in die Flucht.
Ein Weihwasserpfeil auf den Boden abgeschossen, läßt eine Wasserlache entstehen, kommt ein Untoter dieser zu nahe, wird er für einige Zeit bewegungslos.
Die KI-Änderungen sind nur Situationsbedingt, wenn du jemanden bewusstlos schlägst, dich versteckst und eine Wache den Körper entdeckt..."Ich finde dich schon noch", "Wo ist er jetzt hin?!"
Wenn du Thief gespielt hast, weißte was ich mein Die typische Thief-KI wird geaddet, allerdings kommen die Jungs nicht sofort in deine Richtung, wenn sie was entdeckt haben, wie es bei Thief 1 & 2 der Fall war...>.<
MfG
"Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
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10.01.2009 13:13
#30
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Also werden sie dann nur wachsam? Genial. Hat No Psychic Guards sprachabhängige Inhalte? Oder ist das sprachneutral? Dann werd ichs mir gleich mal holen.
Und schon wieder eine neue Ebene PlugIns entdeckt.
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10.01.2009 13:42
#31
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No Psychic Guards ist komplett sprachneutral. Ich hatte es im "Spielerweiterungspack ROAR" drin. Eine unglaublich gute Modsammlung, mit Better Cities, Crowded Roads, Vincencte und Valeria usw. usw. Insgesamt, glaube ich, an die 30 Mods, alle in ein Zip-Archiv gepackt. Gab es mal als ROAR-Komponente, ist aber glaube ich, so nicht mehr erhältlich, was wirklich schade ist. Ansonsten hätte ich den Link hier sofort gepostet. Zum einen, weil es einem die mühsame Suche erspart und man nicht alles zusammenklauben muss und weil ich diese Modsammlung wirklich jedem empfehlen kann. Irgendwas aus dieser Sammlung braucht man immer mal! 
Ich hab schon in ROO 4 geguckt, aber da gibt es das Paket leider auch nicht mehr...
MfG 
EDIT: Vielleicht solltet ihr aber mal einen Blick hierauf werfen... Grade heruntergeladen, scheint alles drin zu sein, was ich erwähnt habe...
"Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
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10.01.2009 14:04
#32
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 Zitat von Jet
EDIT: Vielleicht solltet ihr aber mal einen Blick hierauf werfen...  Grade heruntergeladen, scheint alles drin zu sein, was ich erwähnt habe...
Gehört noch eine ganze Menge mehr dazu, ROO IV hatte ich auch mal. War auch ganz nett zu spielen, aber am Ende wurden mir die Gegner zu viel und ich entdecke gern mal PlugIns die mit größeren Dingen inkompatibel sind, die ich aber sehr gern haben will.
So bin ich unabhängiger. Um die Rassen ist es aber sehr schade, weil die mir sehr gefallen.
EDIT: Argh, zumindest bei No Psychic Guards ist es schonmal besser, neu anzufangen Was soll ich machen, nochmal anfangen oder Keu Chust weiterspielen? Ich hasse solche Entscheidungen.
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10.01.2009 14:23
#33
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Wieso denn neu anfangen? Kannst du nicht normal weiterspielen? Bei mir klappte es problemlos.
"Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
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10.01.2009 15:45
#34
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10.01.2009 16:00
#35
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Ich glaub, der Prügel bringt bei Viechern nichts...und mit den Pfeilen bin ich immer sehr sparsam, ausser mit Kletterrankenpfeilen. Die benutze ich echt überall. Es macht Spaß, auf Dächer zu klettern und dank Riesensprung von einem Dach zum nächsten zu hüpfen, was dank "Amazing Jump" auch noch echt klasse aussieht. Die alte Sprunganimation (wenn es denn eine gab?!) war ja wohl echt zum Kotzen...
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11.01.2009 16:32
#36
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Mein Char ist ein Ork der gerne mit einem Hammer auf alles einschlägt war aussieht als ob es bluten kann. Er hatt eine Phobie vor Dunmer und hast Vampire. Auserden ist er Gladiator höchster stufe und haut Daedra gerne mit der Faust um. Auch Feuerbällen ist er nicht abgeneigt, da man damit gut Skampe umpustet. Dieser Ork hat Die Dunkle-Bruderschaft in Cheydinal verprügelt. (und er findet es lustig in der Magiergilde die Bücher runterscheißen)
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11.01.2009 18:23
#37
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Mein Char ist ein Dunmer-Schwertmagier, ein Held aus Bilderbuchgeschichten ^^. Ich trage zurzeit Dondoran's Schwergewicht und den Helm des tiefen Gräbers sowie andere Zwergenteile, da mir die Dwemer-Rüstungen unheimlich gefallen, und zu meinem Char passen, wie die Faust aufs Auge. Ich stell hier mal demnächst einen Screenshot von ihm rein .
Skills: Blocken, Schwere Rüstung, Schwertkampf, Waffenschmied, Schütze, Zerstörung, Wiederherstellung
Attribute: Willenskraft, Konstitution
Sternzeichen: Lehrling
Klasse: Paladin (ähnelt dem Schwertmagier sehr, nur Hauptattribute und einen Skill geändert, glaub ich)
Der geht ab wie Schmitz' Katze, stark, geschickt, gut in Magie und Kampf, eigentlich ein Allround-Char. Also ich bin auch so einer von der moralischen Sorte, der ungern jemanden ermordet.
Das Spiel macht es auch einem in der Hinsicht nicht leicht, genau wie im realen Leben, ein Mörder muss sich immer bedeckt halten, da er Gefahr läuft, von den Wachen erwischt zu werden usw. Diebesquests mach ich trotzdem sehr gerne, da man's damit deutlich leichter im Oblivionleben hat.
Mit OOO und diversen anderen Plugins wird da einem richtig warm ums Herz .
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11.01.2009 18:40
#38
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Hab jetzt einen neuen Char:
Er ist Sohn eines Legionärs der in Schwarzmarsch stationiert war, bis er an einer Krankheit starb. Eines Tages hatte er sein Leben in Armut satt und ging nach Cyrodiil wo sein Leben aber nicht gerade besser verlief. Er schlägt sich als Abenteurer und Mitglied der Kämpfergilde durchs Leben und erledigt Aufträge von Begleitern mit seiner Gefährtin Alba (mod).
Er beherscht ein wenig Magie, den Schwertkampf und kommt sonst ganz gut mit Alchemie durchs Leben. Besonders berühmt ist er nicht und er tötet nur wenn er wirklich muss.
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16.01.2009 20:46
#39
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Q ist eine Bretonin und passendweiser unter dem Stern des Magiers geboren. Sie ist Experte in den Künsten der Beschwörung, der Illusion und der Zerstörung.Da sie den Unsichtbarkeitszauber beherrscht und ziemlich faul ist geht sie Kämpfen oft aus dem Weg.
Wenn aber jemand unbedingt sterben will, dann läßt sie die gröbste Arbeit von ihren Dremora Kriegern erledigen während sie entweder unsichtbar zuschaut und sich amüsiert oder mit Lähmen/Stille und Zerstörungszaubern ein wenig nachhilft. Ab und zu greift sie auch zum Schwert, aber darin ist sie nicht besonders gut, weil sie nie gelernt hat die vielen Spezialangriffe zu meistern. Geldprobleme sind für einen Künstler der Illusion natürlich kein Thema. Q zieht es vor, sich die Dinge, die sie braucht einfach zu nehmen und es würde ihr niemals einfallen einem Trainer Geld in den den gierigen Rachen zu werfen. Sie wohnt in einem schönen Haus in Bruma und besucht oft den Wolkenherrscher Tempel, weil sie die Aussicht und den Schnee dort liebt.Auf der Mauer des Tempels perfektioniert sie mit vielen Übungen ihrer magischen Fähigkeiten, während sie sich den Schnee auf den Körper fallen läßt.Das Kaiserreich ist ihr schnurzegal ebenso wie die Gilden.Der Magiergilde ist sie nur beigetreten um die Dienste der geheimen Universität nutzen zu können.
Ach ja, da sie Ruhm und Verehrer haßt, hat sie den Dummkopf umgebracht,der ihr seit ihrem Sieg über den Grauen Prinzen gefolgt ist. Auch treibt sie sich gerne in der Oblivion Ebene herum, käme aber niemals auf die Idee eine Tor zu schließen.Demnächst will sie eine Exkursion zu den Shivering Isles unternehmen.
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24.01.2009 10:47
#40
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Lehrling
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