Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123

guidolenz123 ist offline
    Habs jetzt durchgespielt. Am Ende war der Vater leider unauffindbar. Hab dann vorheriges Save geladen und er war da. Bug ??
    War ne unterhaltsame Mod.
    Guido
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Neuling

LegoLars ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames
    Hi.
    Ich habe gerade gesehen dass du am 30.06.09 nochmal on warst.
    Was ist denn so aus euch geworden?

Wir "kennen" uns von hier.

mfg Oparilames
    Heyhoe

Ist alles Prima gelaufen Benni, unser Storywriter hat 13 Punkte im Colloqium gemacht und damit insgesamt auf die ganze Arbeit 12 Punkte. Ecke der Grafiker / 3D Modeller und ich als Scripter haben aufs Colloqium jeweils 15 bekommen und auf die Gesamtarbeit dann 14 Punkte
    Hat dem AbiSchnitt sehr geholfen. Benni hat leider "nur" 3,2 - aber er is durch Ecke hat mit 2,0 und ich mit 1,8 abgeschlossen.
    Modtechnisch haben wir nichts weiter am laufen. Wahrscheinlich ists die Faulheit

Aber ich seh über meinen RapidShare Account, dass die Mod doch noch ab und an mal geladen wird.
    Downloads: 177
    Letzter Download: 07.07.2009 15:31:28

mfG!
    LegoLars

P.S.: @Oparilames - Ich kann dir keine PN schreiben ...
    "Oparilames möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."

@guidolenz123
    Muss dann wohl ein Bug sein. Es könnte pasiert sein, dass die Banditen ihn abgemurkst haben .... Ist halt doch nur nen Mini Semi Projekt

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von LegoLars Beitrag anzeigen
    P.S.: @Oparilames - Ich kann dir keine PN schreiben ...
    "Oparilames möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."
    Oparilames wuerde schon PNs empfangen wollen. Wie Du seinem Profil entnehmen kannst ist sein Account zur Zeit jedoch gesperrt.

Seite 3 von 3 « Erste 123