Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Hi
    Ich hab mit meinem Magier Beschwörung 50 erreicht und hab mir gleich mal den Dremora geholt. Allerdings ist der viel zu kurz da um einen Feind auch wirklich zu töten. Darum hab ich mir einfach mal sämtliche Beschwörungszauber geholt und einen kleinen Feldtest durchgeführt

Heraus kommt: Nur der Flammenatronach, der kopflose Zombie und die SCHRECKENSRATTEN (inzwischen 5) leben lang genug/halten genug aus/machen genug Schaden um einen Banditen zu töten.

Wobei die Schreckensratten mit Abstand die krassesten waren. Die gehn alle sofort auf den Gegner los und machen den in 5 Sekunden alle.
    Sind Schreckensratten die besten Beschwörungswesen? Und werden die mit aufsteigendem Level noch mehr und noch stärker?

mfg Gator
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Die Schreckensratten sind jedenfalls keine Beschwöungen aus Standart-Oblivion, darum bist du hier etwas falsch mit dieser Frage dazu

Ansonsten ist es schwer zu beurteilen, welches Wesen sich am besten für Beschwörung eignet.
    Hier war letztens auch schon eine Diskussion über Beschwörung, vielleicht findest du da etwas nützliches für dich: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=513377

Gruß
    Trankmischer
    "Damit der Trank seine volle Wirkung entfaltet muss er zu 1/10 aus dem Extrakt einer Wassermelone, zu 8/10 aus den destilierten Blüten einer Tollkirsche und zu 2/10 aus den Herzfasern eines Dremora bestehen."
    -Alchemie für fortgeschrittene Anfänger
    Trankmischer ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schoeffels
    Rein Leveltechnisch ist der Dremora Fürst das beste Beschwörungswesen. (In Vanilla Oblivion)

Allerdings ist der Daedroth auch nicht schlecht.
    Schoeffels ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Hm stimmt, die Schreckensratten sind ja aus OI ^^
    Aber ich hab die mal gegen einen Vampir kämpfen lassen, der hat halt eine Ratte nach der anderen weggehaun...
    Wen findet ihr dann besser? Den kopflosen Zombie für 25 Sekunden oder den Flammenatronach für 30? Der Dremora ist einfach nicht lange genug da...
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter
    Man kann ja auch an der geheimen Universität einen Beschwörungzauber mit beliebiger länge erstellen (so lange man genug mana hat)
    Capio ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schoeffels
    Zitat Zitat von Gator Beitrag anzeigen
    Hm stimmt, die Schreckensratten sind ja aus OI ^^
    Aber ich hab die mal gegen einen Vampir kämpfen lassen, der hat halt eine Ratte nach der anderen weggehaun...
    Wen findet ihr dann besser? Den kopflosen Zombie für 25 Sekunden oder den Flammenatronach für 30? Der Dremora ist einfach nicht lange genug da...
    mmh... die sind beide ab Level 25, oder? An sonsten kommt es wohl tatsächlich drauf an, gegen welchen Gegner.

An sonsten ist der Dremora Fürst 30 Sekunden oder so da, das ist doch lang genug. (Den kannst du noch gar nich haben, ist erst ab Level Hundert verfügbar).
    Schoeffels ist offline
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Sind beide Level 50. Und bei der Länge kann ich den Flammenatronach noch 3 Sekunden länger geben und dem Zombie eine Sekunde, das reißt's wohl nicht raus

Bei den höheren Levels find ich die Spinnendaedra eigentlich ganz hübsch Bringt die auch was?
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Wenn du OI hast, kannst du doch zwei Helfer (z. B. Dremora) gleichzeitig beschwören. Und wenn dann einer der beiden verschwindet, den nächsten beschwören. Bei mir geht das jedenfalls ganz gut.
    Ab Skill 75 finde ich den Daedroth ganz hilfreich.
    Tamira ist offline