Ergebnis 1 bis 17 von 17

GTA4 - 2 Fragen dazu:

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Moin Leute!

Aaaaalsssoooo:

Frage1: Für was ist die Sympathie bzw. der Respekt bei Buddys da? Was ist wenn ich mehr bzw. weniger von beiden bei einem Buddy habe?

Frage2: Wo finde ich ne Krawate für das Vorstellungsgespräch? Ich hab zwarn Anzug an aber der Laden verkauft irgendwie keine Krawaten bzw. finde ich keine! >.<
    Oder gibts da evtl. nen Anzug der die Krawate dabei hat?

So, das wärs fürs erste. Thx im voraus!
    Big Daddy ist offline

2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Fips
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Frage1: Für was ist die Sympathie bzw. der Respekt bei Buddys da? Was ist wenn ich mehr bzw. weniger von beiden bei einem Buddy habe?
    Gibt tolle Sachen von den Leuten, bei denen man ziemlich viel hat

Frage2: Wo finde ich ne Krawate für das Vorstellungsgespräch? Ich hab zwarn Anzug an aber der Laden verkauft irgendwie keine Krawaten bzw. finde ich keine! >.<
    Oder gibts da evtl. nen Anzug der die Krawate dabei hat?
    Ja, bei Perseus müssen solche Teile rumliegen. Dort gibts auch die Schuhe dazu.
    Fips ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Severin
    bei den einen oder anderen anzug ist auch ne krawatte dabei,

einige deiner freunde können dir z.B die fahndungssterne wegzaubern u.s.w
    Severin ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Firen
    Frage 1: Wenn er dein richtiger Freund ist, dann kannst du alles mit ihm machen. Roman stellt dir zum Beispiel kostenlos seine Taxis zur Verfügung. Andere fahren mit dir umher und beschützen dich, wenn du angegriffen wirst.

Frage 2: Wenn du in den Laden reinkommst, stehen da ja 2 Regale. Wo Anzüge hängen. Am rechten zieht der dann gleich nen kompletten Anzug an, mit Krawatte...

Mfg Firen
    Firen ist offline

5. #5 Zitieren
    Oke, danke für die Antworten.
    Big Daddy ist offline

6. #6 Zitieren
    Oke mir kommen noch 2 Fragen auf:

1. Was bringt sich der Respekt und die Sympathie eig? Also was von den beiden bewerkt es genau wenn man viel bei einem Buddy hat?
    2. Ich bin jz da wo Michelle (Kate) mich zu so nem Bullentypen gebracht hat und der hat mir angeboten für ihn zu arbeiten. Ansonsten übergibt er meine Ake dem FIB. Unso weiter.

Hab ich noch lang zu zocken? bzw. bin ich schon weit? Ein ja oder nein genügt mir.
    Big Daddy ist offline Geändert von Big Daddy (01.01.2009 um 19:46 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Fips

1. Was bringt sich der Respekt und die Sympathie eig? Also was von den beiden bewerkt es genau wenn man viel bei einem Buddy hat?
    2. Ich bin jz da wo Michelle (Kate) mich zu so nem Bullentypen gebracht hat und der hat mir angeboten für ihn zu arbeiten. Ansonsten übergibt er meine Ake dem FIB. Unso weiter.

Hab ich noch lang zu zocken? bzw. bin ich schon weit? Ein ja oder nein genügt mir.
    1. tut mir sorry, kA, was da der unterschied ist. Bei einem, oder vllt. beiden gibts dann halt n Geschenk.
    2.Ja, da kommt noch seeehr viel
    Fips ist offline

8. #8 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kaelthalas
    Respekt ist afaik das was du durch Missionen kriegst, Sympathie das was durch Freizeitaktivitäten steigt/fällt. Wenn du also nie zum Bowlen oder so mitgehst sinkt die Sympathie afaik.
    Kaelthalas ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Severin

mach dir keine sorgen hast vlt grad mal 40- 50% des spiels durch hast also noch ne menge vor dir
    Severin ist offline

10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von Fips
    Zitat Zitat von Allaron Beitrag anzeigen
    mach dir keine sorgen hast vlt grad mal 40- 50% des spiels durch hast also noch ne menge vor dir
    Also so wie ich das seh, hat man, wenn man nur die Hauptstory durch hat, 55% maximal. Hatte 61% am Ende und hab mich fast nur um die Story gekümmert. Von daher wird er nichtmal annähernd 40% haben. Is ja wirklich noch n Haufen "Arbeit" für Niko.
    Fips ist offline

11. #11 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Das hier kann man erreichen, wenn man entsprechend hohen Freundschaftslevel hat.

Nützliche Connections
    Wenn ihr eure sozialen Kontakte eifrig pflegt, bekommt ihr von einigen Charakteren Unterstützung angeboten. Und so funktioniert‘s:

Freund: Packie (Rufen Sie ihn an und er bastelt euch eine Autobombe)
    Freischaltung: Bringt den Freundschaftslevel mit Packie auf 75 Prozent

Freund: Brucie (Ein Anruf genügt und der Bodybuilder holt euch mit seinem Helikopter ab)
    Freischaltung: Bringt den Freundschaftslevel mit Brucie auf 70 Prozent

Freund: Little Jacob (Der Rasta-Mann verkauft euch Waffen zum Freundschaftspreis)
    Freischaltung: Bringt den Freundschaftslevel mit Little Jacob auf 60 Prozent

Freund: Dwayne (Er schickt auf Wunsch seine Gang- Homies vorbei)
    Freischaltung: Bringt den Freundschaftslevel mit Dwayne auf 60 Prozent

Freund: Roman (Ihr dürft gratis mit Roman Taxi fahren)
    Freischaltung: Bringt den Freundschaftslevel mit Roman auf 60 Prozent
    Lirva ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Das hier kann man erreichen, wenn man entsprechend hohen Freundschaftslevel hat.

Nützliche Connections
    Wenn ihr eure sozialen Kontakte eifrig pflegt, bekommt ihr von einigen Charakteren Unterstützung angeboten. Und so funktioniert‘s:

Freund: Packie (Rufen Sie ihn an und er bastelt euch eine Autobombe)
    Freischaltung: Bringt den Freundschaftslevel mit Packie auf 75 Prozent

Freund: Brucie (Ein Anruf genügt und der Bodybuilder holt euch mit seinem Helikopter ab)
    Freischaltung: Bringt den Freundschaftslevel mit Brucie auf 70 Prozent

Freund: Little Jacob (Der Rasta-Mann verkauft euch Waffen zum Freundschaftspreis)
    Freischaltung: Bringt den Freundschaftslevel mit Little Jacob auf 60 Prozent

Freund: Dwayne (Er schickt auf Wunsch seine Gang- Homies vorbei)
    Freischaltung: Bringt den Freundschaftslevel mit Dwayne auf 60 Prozent

Freund: Roman (Ihr dürft gratis mit Roman Taxi fahren)
    Freischaltung: Bringt den Freundschaftslevel mit Roman auf 60 Prozent
    Vielen Danke! Nach der Liste suche ich schon lang! Dann bleibt wirklich noch eine Frage offen. Wenn dies mit der Sympathie zusammenhängt. Für was is dann der Respekt gut?
    Und diesen "Bonus" kann ich alles per Anruf erhalten? Also kann ich per Anruf an Dwayne auch unter einer Mission anrufen und der schickt seine Homies her die mir helfen?
    Big Daddy ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Zengu
    Soweit ich weiss bekommt man Dwayne erst nach Abschluss der Story als Freund.
    Aber ich denke der Rest geht auch obwohl man ja nicht direkt in einer Mission gleich Waffen kaufen geht.
    Zengu ist offline

14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von Zarok Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss bekommt man Dwayne erst nach Abschluss der Story als Freund.
    Aber ich denke der Rest geht auch obwohl man ja nicht direkt in einer Mission gleich Waffen kaufen geht.
    Ne, Dwayne bekommt man als Freund wenn man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Playboy

ausschaltet. Und schon klar das man sich keine Waffen unter einer laufenden Mission kauft, aber n paar Leute zur unterstützung können nie schaden, drum frag ich auch ob ich da Dwayne unter ner schießerei anrufen kann und der schickt mir seine Verstärkung.
    Big Daddy ist offline

15. #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch

Frage2: Wo finde ich ne Krawate für das Vorstellungsgespräch?

hach, die mission war schön. hat mich nurn bissl angekotzt, dass, sobald ich konnte mir n hammer anzug geleistet habe und der mcreary im missionsintro meinte ich soll "mir mal en ordentlichen anzug leisten"......hatte der keine augen im kopf XD?
    ElJentzsch ist offline

16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Zengu
    Ne, Dwayne bekommt man als Freund wenn man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Playboy

ausschaltet.
    Ist mir klar, nur kann man mit ihm nichts machen denn da kommt nur sein Anrufbeantworter und das kann man ja nicht als Freund zählen oder?
    Zengu ist offline

17. #17 Zitieren
    Mythos Avatar von Fips
    Zitat Zitat von Zarok Beitrag anzeigen
    Ist mir klar, nur kann man mit ihm nichts machen denn da kommt nur sein Anrufbeantworter und das kann man ja nicht als Freund zählen oder?
    Vllt. hast du einfach nur immer zur falschen Zeit angerufen?
    Ich krieg auch sehr oft den AB.
    Fips ist offline