|
|
-
29.12.2008 23:28
-
Mehrunes Rasiermesser aufspüren
|
Hi ich hab leider schon wieder nen Problem.
Bin im Rahmen der Quest, welche im Thema steht, in die Verlorene Aylaide Stadt Varsa Balim gelangt.
Nun weiß ich nciht weiter weil die Karte so groß und verwirrend ist, laufe da bestimmt schon seit 2 Stunden rum und komm nicht weiter.
Kann mir wer ne Karte oder so posten wo eingezeichnet ist wo ich lang muss oder irg wioe sowas in der Art?
Bin voll Verzeweifelt.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
MfG
Gleich das nächste Problem, ich hab das Oblivion Tor vor Kvatsch geschlossen und bin jetzt dabei das ganze Kvatch zu säuzber, allerdings steht jetzt der Anführer der Truppe vor ner Tür und sagt "Stürmt den Burghof lasst niemanden am Leben!" Da ist aber niemand mehr. -.-"
|
|
-
30.12.2008 00:56
-
30.12.2008 01:02
-
30.12.2008 01:07
|
Uh, hört sich nach Questhänger an. 
Hast Du noch ein Save kurz zuvor? Wenn Du das Tor schon geöffnet hast, nehme ich mal an, dass nun alle im Burghof stehen? Gehe mal in die Nähe des Hauptmanns der Stadtwache. Der müsste Dich nach dem Säubern des Burghofes eigentlich ansprechen und mit seinen Männern ins Schloss von Kvatch gehen. Die Legionäre hast Du im Schlepptau?
|
|
-
30.12.2008 14:26
|
 Zitat von GreyWolf
Uh, hört sich nach Questhänger an. 
Hast Du noch ein Save kurz zuvor? Wenn Du das Tor schon geöffnet hast, nehme ich mal an, dass nun alle im Burghof stehen? Gehe mal in die Nähe des Hauptmanns der Stadtwache. Der müsste Dich nach dem Säubern des Burghofes eigentlich ansprechen und mit seinen Männern ins Schloss von Kvatch gehen. Die Legionäre hast Du im Schlepptau?
Och nöö kein Questhänger.
Die Legionäre sind grad Totgegang bis auf einer.^^
Er spricht micxh aber nciht an.
MfG
|
|