Kann mir einer erklären wie mann mappacks für call of duty 4 installiert bzw. einfügt?
sry wenn falsches forum
Du geht in deinen Call of Duty Ordner und erstellst dort - sofern noch nicht vorhanden - einen Ordner mit dem Namen "usermaps". Dorthinein kommen dann die Ordner zu den einzelnen Maps und dorthinein dann wiederrum die Dateien.
Beispiel:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\usermaps\mp_return
In diesem Ordner befinden sich dann die Dateien (normalerweise 2 .ff und eine .iwd). Wichtig ist, dass die Dateinamen gleich benannt sind wie der Ordnername. In diesem Fall würden die Dateien dann mp_return.ff, mp_return.iwd und mp_return_load.ff heißen.
Irgendein Befehl in die Console.
Bei Source-Spielen ist es "changelevel LEVELNAME"
Versuch mla mit "changelevel" oder "changemap" oder so oder benutz Google.
Server mit diesen Maps wirst du meist sowieso nie finden, aber du kannst ja einfach mal deine Filter umstellen. Vllt. hast du ja Glück...
[Bild: DcZmKIEHn1cYlastfm-icon.png][Bild: GF_small_003.png][Bild: yY9bFE3pRnyoutube%202.PNG][Bild: HK_Herz_klein003.png]Intel i7-3770 @ 3.40 GHz --- NVIDIA GeForce GTX1060 --- 16 GB RAM --- 2 TB HDD
Ich biete mich an als Sprecher für Modifikationen - einfach mal reinhören!
ich habs jetz hinbekommen doch es kommt immer ein fehler
also ich gib ein ind die console "/map mp_shipment2"
drücke enter und dann kommt schwarzer bildschirm und dann eine fehlersound und ich muss das spiel beenden.
ich hab den 1.7 patch installiert und mein rechner is:
AM2 x2 6400+
4gig ram ddr2 800
hd4830 gs gainward
- Schau mal nach, ob der Mapname mp_shipment2 exact mit dem in deinem usermaps Ordner UND den Dateien in diesem Ordner übereinstimmt.
- Starte den Server nicht im normalen CoD4, sondern wähle im Hauptmenü unter Mods erst die ModWarfare aus.
- Wenn das immer noch nicht hilft, kopier die .iwd aus dem usermaps Ordner nach /Mods/ModWarfare und teste das Ganze nochmals wie unter Punkt 2 beschrieben.