Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter

Manix ist offline

Question Sumpfkraut Dealer

Ich hab gerade von Andre den Auftrag bekommen den Sumpfkrautdealer §PEACE - §verd ausfindig zu machen. Mortis hat mir gesagt ich soll meine Rüstung ausziehen, was ich dann auch gemacht habe. Als ich mich dan überall umgehört hatte, bin ich zur "Roten Laterne"( ) gegangen. Doch ich kann dort niemanden auf das Kraut ansprechen

Weiß irgendwer was zu tun ist?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narek

Narek ist offline
    Bezahl bei bromor 50 gold stücke und geh mit nadja( heist die so??) nach oben und rede sie auf das kraut an dann wirst du schon wissen wie es weiter geht!

Oder guck dir das an: Klick

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Seloron

Seloron ist offline
    Gehe mit der Nutte nach oben, wenn du ihr 50 Gold zahlst sagt sie dir wer der Dealer ist. Dem gegenüber darfst du aber nicht dagen von wem du den Tipp bekommen hast.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Snaf

Snaf ist offline
    Schau mal hier . Du musst Nadja 50 Goldstücke zahlen und mit ihr hochgehen. Dort verrät sie, dass Borka das Kraut verkaufst. Borka darfst du aber nicht sagen, dass du es von Nadja weißt
    MFG Snaf

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von frantic

frantic ist offline
    Als erstes musst du mit dem Inhaber sprechen (hinter der Theke - der Name ist mir entfallen). Dort hasst du die Option dich mit Nadja zu vergnügen. Wenn du mit Ihr auf dem Zimmer bist kannst du Sie darauf ansprechen. Das kostet dich allerdings nochmals 50 Goldstücke.

Wie jetzt ?! Erster ???

edit: Ich glaub der Inhaber heißt Bromor...

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von UglyRasputin

UglyRasputin ist offline
    Zitat Zitat von Kojak
    Gehe mit der Nutte nach oben, wenn du ihr 50 Gold zahlst sagt sie dir wer der Dealer ist. Dem gegenüber darfst du aber nicht dagen von wem du den Tipp bekommen hast.
    Jo, du hast nämlich nur einmal die chance, du musst ihm sagen "willst du nun ein geschäft machen oder nicht?" sonst kannst du ihn nicht mehr drauf ansprechen.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn

Saturn ist offline
    Du darft nicht im Milizkostüm kommen, sonst erzählt dir der Dieler garnichts!

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von Fenris

Fenris ist offline
    Als Milizsoldat geht man zuerst zum Schmied der Kaserne. Der sagt, dass man mit Kardiff reden soll aber seine Rüstung ausziehen soll. Man zieht sie aus und spricht mit Kardiff. Dann geht man zu Meldor. Der sagt man soll mit Bromor (dem Chef der Roten Laterne) reden. Man geht zu ihm und sagt dass man sich amüsieren will. Dann geht man mit Nadja aufŽs Zimmer und spricht sie aufŽs Kraut an. Man zahlt 50 Gold und später geht man zu Borka. Man verrät nicht von wem man die Infos hat und dann bekommt man das Kraut.
    by Todesfürst

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter

Manix ist offline
    Zitat Zitat von Beliar2004
    ...geh mit nadja( heist die so??)...
    Ja so heißt sie!
    Danke Euch!