Ergebnis 1 bis 4 von 4

Begleiter-Mod für NWN1

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Ich habe schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden, daher versuche ich es mal hier.

In den Addons von NWN kann man seine Begleiter ja ausrüsten und hat auch mehrere gleichzeitig, was im Hauptspiel ja nicht so ist.
    Nun spiele ich seit jeher in den D&D-Spielen einen Mönch und kann daher in NWn1 die ganzen schönen Waffen und Rüstungen nicht benutzen. Gibt es eine Mod für NWN (Hauptspiel) mit der man den Begleiter ausrüsten kann? Und gibt es eine Mod, in der man mehrere Begleiter auswählen kann?
    Gleichgewicht ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Acrylium
    Ja, gibt es. Hatte ich sogar mal. Aber bitte frag mich jetzt nicht mehr wie der genau hieß. Das war ein Mod der die künstliche Intelligenz der Begleiter und Gegner erhöht hat (so dass sie nun auch von selbst durch Türen gegangen sind) und ermöglichte, auf deren Inventar zu zu greifen um ihnen präzise ihre Ausrüstung vorgeben zu können. Ich weiß dass ich das seinerzeit auf dem NWVault gefunden habe; wenn Du dort etwas suchst, müsstest Du diesen Mod sicher auch wieder finden; eventuell sogar in einer neueren und verbesserten Version.
    Acrylium ist offline

3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Derion
    In der Neverwinter Nights FAQ im Technik-Bereich ist der Link zu dem entsprechenden Hak versteckt. Befindet sich, wie Acrylium schon richtig vermutet hat, auf NWVault.
    Derion ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Ich poste das jetzt mal hier, da es in Abhängigkeit zu der Begleitermod steht.

Was ist nochmal mit einer Mod für mehrere Begleiter.

Wenn ich nun mehrere Begleiter wählen kann, wie kann ich mir eine eigene Party gestalten? Ich weiß, dass man die NPCs mit dem Editor umändern kann, aber eigene stumme Begleiter. Sie sollen nur normal in der Stufe aufsteigen und sich "rekrutieren" lassen.
    Gleichgewicht ist offline