Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline

Kavaliersschmerzen

Uh, ja ich glaub ich hab gerade Kavaliersschmerzen. Da die nicht weiter schädlich sind, brauch ich nicht zum Arzt zu gehen. Weiß aber einer, wie ich die wieder wegbekomme? Helfen Schmerzmittel? Weiß einer, der Erfahrung damit hat, wann sie weggehen?

"Die beiden" sind auf normeler größe und auch nicht blau....aber das nervt, das sie gerade bisschen Empfindlicher sind. (am Anfang dachte ich nur, ich hätte Rückenschmerzen, weils irgendwie mehr dort zieht)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte

Blechmatte ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Uh, ja ich glaub ich hab gerade Kavaliersschmerzen. Da die nicht weiter schädlich sind, brauch ich nicht zum Arzt zu gehen. Weiß aber einer, wie ich die wieder wegbekomme? Helfen Schmerzmittel? Weiß einer, der Erfahrung damit hat, wann sie weggehen?

"Die beiden" sind auf normeler größe und auch nicht blau....aber das nervt, das sie gerade bisschen Empfindlicher sind. (am Anfang dachte ich nur, ich hätte Rückenschmerzen, weils irgendwie mehr dort zieht)
    Du musst einfach mal ordentlich abspr***en.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Leichenteich ist offline
    Yoar, eigendlich hatte ich das heute abend auch vor.
    Aber ich hätte gedacht, das machts nur schlimmer....naja, ich warte trotsdem noch bis heut Abend, denn bei mir ists anscheind noch ne sehr milde form.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde

Der schwarze Mann ist offline
    Kavaliersschmerzen oder Bräutigamsschmerzen, auch Blaue Hoden (von engl.: Blue Balls) reichen von unangenehmen Spannungsgefühlen bis hin zu starken Schmerzen im Hodenbereich, die nach häufiger Erektion ohne folgende Ejakulation auftreten und auch nach einer Ejakulation anhalten können, wenn die Erektion besonders lange aufrechterhalten wurde.
    Also, geh und ejakuliere![Bild: s246.gif]

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus

Pontius Pilatus ist offline
    normalerweise geht das spätestens nach nem Tag wieder weg

wichsen würde ich nicht raten, aber das musst du wissen^^

Wenns länger bleibt geh lieber zum Arzt, mit den Dingern wäre ich vorsichtig

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran

Red.Kiwi ist offline
    Hast du die Schmerzen einfach so bekommen, oder hat irgendjemand nachgeholfen?
    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau.
    Er wartet, bis sie es selbst tut.
    Humphrey Bogart

7. #7 Zitieren
    Idunir
    Gast

Ein starker Mann hält das aus.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Serpentes

Serpentes ist offline
    Wichsen würd ich da nicht raten, einfach ein bischen warten, dann geht das wieder weg. Spätestens morgen sollten die Schmerzen dann aber verschwunden sein.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte

Blechmatte ist offline
    Scheiße, dass jetzt gerade Weihnachten war. Zu Ostern würden blaue Eier besser passen.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Legende

Razer?? ist offline
    Das Phänomen kommt hauptsächlich bei Personen vor, die längere Zeit sexuell nicht sonderlich aktiv sind. (Bei Frauen kann ein ähnlicher Schmerz im Schamgebiet auftreten, wenn nach starker Erregung kein Orgasmus erreicht wird, jedoch gibt es hierfür keine eigene Bezeichnung.) Je nach Veranlagung können die Schmerzen sehr intensiv sein und subjektiv sehr beunruhigend wirken, zumal sie auch bei sexuell unerfahrenen Personen und nicht nur bei direkten erotischen Interaktionen auftreten. Sie können dann zum Beispiel für Tumorschmerzen gehalten werden. Da die Literatur zum Thema sehr spärlich ist, hält sich die Meinung, es handele sich bei den Kavaliersschmerzen nur um ein männliches Fantasieprodukt, um widerstrebende Frauen zum Geschlechtsverkehr zu drängen.

Im Grunde sind die Beschwerden nicht schädlich, bei länger andauernden Schmerzen sollte jedoch ein Arzt konsultiert werden, um etwaige Blutabflussstörungen oder andere ernsthafte Erkrankungen auszuschließen. Beim Auftreten der Schmerzen besteht keine gesundheitliche Notsituation und somit auch kein akuter Handlungsbedarf, insbesondere von Seiten des Partners. Kavaliersschmerzen sind auch eine Begleiterscheinung der Dauererektion (Priapismus), welche als eine der Ursachen für erektile Dysfunktion gilt. Aufgrund der natürlichen und kaum vermeidbaren Morgenerektion können psychosomatische Probleme entstehen. So verbindet der sexuell inaktive Mann seine Erektion automatisch mit Schmerzen bzw. etwas Schlechtem und versucht sie mit allen Mitteln zu vermeiden. Hierbei kann zu der körperlichen Belastung in Form des andauernden Bluthochdrucks in den Hoden eine psychisch verwurzelte Belastung hinzukommen, die das Risiko auf spätere Erektionsstörungen steigert.

Die weit verbreitete Vorstellung, dass bei einer Erregung ohne Orgasmus größere Mengen an Sperma hergestellt und danach in den Hoden gelagert werden, ist falsch. Das Phänomen der Blue balls wurde erst im Jahr 2000 zum Ziel wissenschaftlicher Untersuchungen. Vorher wurde der Begriff teilweise synonym zur Epididymitis (Entzündung der Nebenhoden) verwendet, welche außer den Symptomen wenig mit der beschriebenen Blutabflussstörung („Epididymitis erotica/sympathica“) gemein hat. Selbst in ärztlichen Fachkreisen besteht hierbei weiterhin Unsicherheit und falsche Diagnosen und, viel schwerwiegender, falsche medikamentöse Behandlungen sind nicht auszuschließen.
    1234

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Human Ashes ist offline
    Zitat Zitat von Razer?? Beitrag anzeigen
    1234
    Wikipedia

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Legende

Razer?? ist offline
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Wikipedia
    Und was hast du für Probleme? Geh mir nich auf die Nerven mit deinem Spam.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schoeffels

Schoeffels ist offline
    1234
    Wusste gar nicht das es so was gibt, aber laut dem solltest du vllt ja wirklich einfach mal abspritzen...

Aber vergiss nicht,...

[Bild: 4b605f319a6dc5c64d3792be159eef85.jpeg]

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Human Ashes ist offline
    Und was hast du für Probleme? Geh mir nich auf die Nerven mit deinem Spam.
    oh mann !! Was hast DU für Probleme ?!

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Leichenteich ist offline
    Den Wikipediabeitrag hab ich gelesen. Bringt nicht viel. naja, ist inzwischen auch vorbei

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von CaRsi

CaRsi ist offline
    Ich hatte das wenn ich mit meiner Freundin rumgemacht hab und dabei immer nen Ständer bekommen hab. Also mehrmals am Tag, da ich jedoch keinen Orgasmus hatte, hatte ich dann später am Tag auch diese üblen Schmerzen^^
    Abspritzen hilft den Schmerz zu mildern, ganz verschwindet er zwar nicht aber sonderlich weh tuts auch nicht mehr.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schoeffels

Schoeffels ist offline
    Zitat Zitat von CaRsi Beitrag anzeigen
    Ich hatte das wenn ich mit meiner Freundin rumgemacht hab und dabei immer nen Ständer bekommen hab. Also mehrmals am Tag, da ich jedoch keinen Orgasmus hatte, hatte ich dann später am Tag auch diese üblen Schmerzen^^
    Abspritzen hilft den Schmerz zu mildern, ganz verschwindet er zwar nicht aber sonderlich weh tuts auch nicht mehr.
    Ihr seid ja witzig, Freundinn hab ich noch keine, aber da überleg ich mir, ob ich eine will. -.-

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von CaRsi

CaRsi ist offline
    Zitat Zitat von Mr nice Guy Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja witzig, Freundinn hab ich noch keine, aber da überleg ich mir, ob ich eine will. -.-

Ja ich bekomm beim rumknutschen immer nen Ständer ist oft sehr unpraktisch aber was will man machen...ich bin halt voll das Tier!

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren

Leichenteich ist offline
    Naja, vielleicht ne Stunde nachdem er wieder im normalzustand war, war bei mir wieder alles normal.

Als ich dann ne Weile später wieder einen bekam, tats auch wieder weh. Ich hab dann die Schmerzen beseitigt...

Manoman, ich sprech hier über ziemlich intime Sachen.

Zitat Zitat von Wodka
    Hast du die Schmerzen einfach so bekommen, oder hat irgendjemand nachgeholfen?
    Sag ich niiiiicht.