ich find den Helden ohne Zopf besser obwohl der Held besser mit seinen Goldbraunen Haare ausgesehen hätte
Es hat ja auch jede Perso n in G1+2 einen Zopf oder nicht (auser die Klatzköpfe^^)
vieleicht hat man dem Helden und seiner crew vor dem Aufbruch erzählt das in Myrtana Zöpfe verboten oder ein Zeichen für Ausgestoßene sind und so haben sie sich den Zopf abschneiden
Ich will mir bei Gothic die Frisur gar nicht selbst aussuchen. Das man nen Helden vorgegeben hat, passt wunderbar zu Gothic und hat mich in der gesamten Spiele-Serie nicht gestört.
Ab G3 hätte man solche Dinge aber einbauen können. Das Problem hier ist anscheinend, dass viele zwar älter werden, aber ihr Gothic soll auf dem genauen Stand von anno "Duvac" bleiben, auch wenn zwischen 1 und 4 zwölf Jahre liegen. Mein Vater hat auch immer seine "Freddy Quinn" Platten gehört und alles was moderner war als "Negermusik" bezeichnet. Und wenn ich hier so manches mitlese komme ich mir oft vor, als wären die Posts von meinem Daddy.
Ich finde den Helden ohnehin ohne Zopf schöner . Lange Haare bei Männern sind blöd wenn sie nicht wirklich passen. Und einZopf passt nie bei Männern ...
Ich finde den Helden ohnehin ohne Zopf schöner . Lange Haare bei Männern sind blöd wenn sie nicht wirklich passen. Und einZopf passt nie bei Männern ...
Jo Zopf passt nicht, aber lange Harre schon. Headbanger!
Hab auch lange Haare und viele sagen, dat passt mir.
Männer könn ja lange Haare haben und das is meistens bei matlern.
Oder Headbanger. Passt zum Headbangen.
Aber beim Zopf vom Helden.
hmm... ich fands irgenwie besser in G1 und G2 mit dem Zopf. aber in G3... passt irwie nich mehr.
Seine Haare sin auch nicht so blond sondern naja braun-Schwarz.
Der Held dachte bestimmt, dass der Zopf ihn stören würde wenn er kämpft.
Endweder bleibt er mit dem Zopf am Ast hängen oder ein Ork kommt zu ihm und reißt an seinem Zopf.
Hey Leute,
weiß von euch jemand wo der Zopf von unseren Namenlosen Helden in Teil 3 ist ?
Hat er sich nach dem zweiten Teil die Haare wieder kurzgeschnitten ???
Scheiss egal wo der Zopf ist. Der Zopf sah meiner Meinung nach sowieso dämlich aus, ohne sieht es besser aus. [Bild: norm_smilie.gif]
ehh!!!! es gibt männer denen stehen zöpfe
und der held ist mir mitl langen haaren sympathischer
und Xerkadik, es heißt metaller und nicht matler
...und aus diesem Grund binde ich gerne mal Vulkane zu!
ich hab lange haare
=> der held braucht lange haare
bei den frisuren im RL gibt es verschiedene meinungen aber der held ist mit langen haaren in die kolonie gekommen, kam damit wieder raus und ist mit langen haare auf die esmeralda gegangen. das ist die gothic-frisur und ich bin traurig das der held jetzt kurze haare hat
Ich vermute, sie Haben den Zopf wegen der Helme weggelassen, schon bei den bis jetzt nicht eingefügten Helmen ergibt sich ja das berüchtigte Haarproblem, und da in G3 die meissten NPC s sowieso Schrumpfköpfe besitzen wäre der Helm für die NPCs dann gigantisch gewesen wenn noch ne Zopfaussparung wie beim Palahelm aug G 2 hätte.
Achtet mal darauf alle Helme in G2 resp. gekoppelten helme mit Rüstungen sind gegen den Nacken verlängert um dem Zopf platz zu bieten
ich würd sagen der nichtgenannte ist dem trend des Festlandes gefolgt... wo ja bekanntlich niemand irgendwelche längeren haare hat... eigentlich schade das mit den Frisuren...
Hey Leute,
weiß von euch jemand wo der Zopf von unseren Namenlosen Helden in Teil 3 ist ?
Hat er sich nach dem zweiten Teil die Haare wieder kurzgeschnitten ???
frag doch ma mike hoge, vllt hat der sich auch die haare abrasiert^^
Mit Zopf und braunen Harren sah er besser aus.
Er hat in verloren als Milten besofen war und mit Feuerbällen rumgeschossen hat
deshalb sind sie auch verkohlt.
Alle Angaben ohne Gewähr
Auf die Rechtsschreibung wird keine Haftung übernomen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
1. man in diesem forum über nix mehr diskutieren könnte
2.dann der held gar keine identität mehr hätte noch weniger als ind den anderen gothic teilen
3.das man dann evntl immer den hed mit anderen verwechselt weil sie gleich aussehen
achja und wer unbedingt will das der held anders aussieht der soll ebe modden dafür is das ja da