|
-
Ist keiner von euch bei schueler.cc angemeldet ? wollte mal eure häßlichen visagen sehen 
(nich ernst nehmen^^)
-
 Zitat von CaRsi
Ist keiner von euch bei schueler.cc angemeldet ? wollte mal eure häßlichen visagen sehen
(nich ernst nehmen^^)
ne kenn da keinen wollt mich mal anmelden deprimiert mich nur wenn ich keine freunde hab.
achso mal was cooles
Du bist Emo
Du bist Emotional?
Du willst Emo werden?
Du suchst Emos?
Du bist Single und suchst einen Emo-Partner?
Du hörst gerne Emo?
Du findest den Style einfach geil?
melde dich an bei EMO-VZ
-
 Zitat von Nordwin Eisenherr
ne kenn da keinen wollt mich mal anmelden deprimiert mich nur wenn ich keine freunde hab.
achso mal was cooles
Du bist Emo
Du bist Emotional?
Du willst Emo werden?
Du suchst Emos?
Du bist Single und suchst einen Emo-Partner?
Du hörst gerne Emo?
Du findest den Style einfach geil?
melde dich an bei EMO-VZ
Also ich hab bei schueler.cc 400 freunde und davon kenn ich sogar 300 
und die emo seite ist auch geil^^ vllt meld ich mich da aus spaß an um mir die emos ma anzusehen
-
Die armen Emos...lasst sie doch ihre tollen Bilder googlen und in endlosen Alben hoch laden und offenbar endlos große Datenbanken mit immer dem gleichen Bild un " Wie süß" Kommentaren verstopfen...aber ich empfehle dir www.taliban-vz.com. Da darf sich jeder anmelden der NOCH nicht vom FBI gesucht wird...kostenlose Flugtickets und Zeltlager mit inbegriffen. Wobei ich selber unbedingt mal im Index erscheinen würde^^ Die einzige Liste in der ich zuverlässig brutale und Sinnlose Horror Filme herkriege
Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
U
W
-
 Zitat von Niclas Fredrikson
Doppelposts werden nicht gern gesehen in der PE, im TuS ists n anderes blatt.
Ja oh sorry, das hab ich nicht gesehen, ich hatte erst das mit den Schüler vz und hab das dan reingesetzt, dann hab ich Dark_viehs Eintrag gesehen und wollte dazu noch was sagen, da bin ich auf Editiern gegangen und dann müsste der ja eigentlich erweitert werden, aber iwie ist da nen neuer draus geworden, das wollt ich nicht, habs auch nicht gleich gesehen, kann den 1. mal einer Löschen?

Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
"Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf
-
-
Web 2.0 ??
muss man das kennen
U
W
-
Sind beide gut, wenn du unter 16 bist würde ich jedoch auf jeden Fall Schuelervz nehmen ^^
-
SchuelerVZ
Find ich persönlich aber alles nutzlos
-
04.01.2009 12:00
 Zitat von Kashim
Web 2.0 ?? 
muss man das kennen 
Das Problem an Web 2.0 ist, dass nicht mal selbsternannte Experten den Begriff präzise erklären können. Das ist einfach nur ein Modewort, das grob Dinge wie Youtube, Wikipedia, Facebook, Blogspot und Myspace zusammenfasst, also "mitmach-internet".
Na ja, wer's braucht ... ^^
-
-
-
04.01.2009 14:16
Beides scheisse
-
Finde ich ja krass, dass hier so viele so massiv gegen die VZ's wettern.
Vor allem total undifferenziert und falsch.... Nach dem Motto: Nimm mir alles - nur nicht meine Vorurteile.
Ich finde das StudiVZ bzw. MeinVZ weitaus besser als das SchülerVZ. Liegt an den Leuten - im Studi kenne ich einfach viel mehr Leute, die Gruppen sind mir sympathischer und es gibt nicht so viele Kiddie-Profile mit ganz tollen n@MeN. Liegt höchstwahrscheinlich am Alter der Benutzer, wa? ^^
-
 Zitat von Tybald
Finde ich ja krass, dass hier so viele so massiv gegen die VZ's wettern.
Vor allem total undifferenziert und falsch.... Nach dem Motto: Nimm mir alles - nur nicht meine Vorurteile.
Ich finde das StudiVZ bzw. MeinVZ weitaus besser als das SchülerVZ. Liegt an den Leuten - im Studi kenne ich einfach viel mehr Leute, die Gruppen sind mir sympathischer und es gibt nicht so viele Kiddie-Profile mit ganz tollen n@MeN. Liegt höchstwahrscheinlich am Alter der Benutzer, wa? ^^
Muss ich absolut Recht geben...SVZ wimmelt nur so von übereifen(möchtegern) oder unreifem Gewächs. Muss man sich ja nicht mit abgeben und wenn man wen suchen will is des recht praktisch...wenn man sich die ganzen möchegern Modells ansehen kann und sinnlosen Namen mal absiehtxD
Weiß man direkt was der oder die jenige für ein Schaden hat
U
W
-
bin in beidem angemeldet, aber im studi eher mal online. schüler bin ich ja leider keiner mehr und mein acc dort existiert nur noch damit ich noch rein kann ab und zu ein profil anschauen.
-
Ich bin auch in beiden angemeldet. Ich finde sie eig auch sehr praktisch, da ich z.B. Gruppen gründen kann um Sachen zu organisieren oder in entsprechenden Gruppen mit Leuten die ähnlich ticken wie ich mich unterhalten.
Ich bin aber auch lieber im Studi da es einfach etwas erwachsener ist und im schueler sind wirklich viele kiddies drin^^