-
Ich esse Menschenfleisch!
Nein, nicht wirklich, aber ich stell euch mal vor ne kleine Aufgabe, auch wenn ich das bei der PE unter Umständen bereuen könnte, aber egal. Undzwar suche ich Tiere. Ja, Tiere der Wüsten, Halbwüsten, Steppen (usw.), hauptsächlich Insekten und Echsen mit einer gewissen ... "Symbolkraft", wie beispielsweise Skorpione, Skarabäen oder Kobras.
Wenn ihr einfach ein paar aufzählt ist mir schon geholfen, aber um dem Thread noch etwas mehr Gehalt zu geben, noch etwas, passend zur Weihnachtsstimmung.
Was gibt es denn Morgen, am ersten Weihnachtsfeiertag, bei euch zu essen? Der Tag ist ja sowas wie der "Heute fressen wir bis zur Bewusstlosigkeit"-Tag der christlich geprägten Welt und mich würde mal interessieren, was es bei den anderen Leuten so gibt. Ob klassisch Gans, Karnickel oder was exotisches wie Menschenfleisch (Höhö), schießt einfach los. 
Bei uns gibt es ne 6 Kilo Gans, names Gertrude. 
Natürlich inklusive grüner Klöße (*sabber*) und richtig viel Soße.
-
Skorpione, Skarabäen und Kobras!
-
Ihr esst Skorpione, Skarabäen und Kobras am ersten Weihnachtsfeiertag? Wie krank seid ihr denn? [Bild: igitt.gif]
-
Kamelspinne
Große (Pseudo)Spinne halt
Zu essen: Turkey. Gibt's bei uns immer an Weihnachten, nach irischem Rezept.
-
Truthahn, mit Gedämpften und Mais
-
Echsen? Warane?
Zum Essen: Kanickel
-
Diamantklapperschlange, hornteufel...
Essen:Fisch
-
Bandicoots.
Schweine- und Rinderrouladen, Klöße und rote Beete. Dazu eine Menge Kuchen.
-
Tiere mit grosser Symbolkraft sind zum Beispiel Krokodiele, Schakale, Falken, katzen....usw.
Auch wenn nicht alle in einer Wüste zu finden sind, aber in der Nähe.
Das waren alles Götter im alten Ägypten. ^^
Zum Essen gab es nichts besonderes: Einfach nur asiatische, gebratene Nudeln , nach meiner Art.
-
Löwe?
Bei uns gab es Käsefondue. Wie jedes Weihnachten.
Und immer wieder lecker!
-
Schakale
-
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Also es gab Kartoffelsalat mit so Fleisch wo wirklich wiederlich geschmeckt hat. -_-
Heute: KA irgendawas mit Semmelknödel... mhhhh lecker
morgen: KA.
-
Heute gibt es Rinderfilet mit flambierter Calvados-Sauce mit Le-TarTar "Inlay"( Wie heisst das denn , wenn man das in die Sauce reintut ^^) miz hoffentlich einer kartoffeligen Beilage .
Für die Anderen gibt es dann noch Hirschragout .
Richtiges Fett-Fressen also 
Achja , symbolkräftiges Tier aus der Wüste : Wüstenspringmaus
-
Boah, verdammt war das lecker. Gut 4,5 Kilo Gans vernichtet, bleibt noch etwas über einem halben Kilo übrig. Morgen ist dann Restessen angesagt. 
@Sotha: Nudeln? Zu Weihnachten? Oo
-
Bei uns gabs dieses Jahr mal wieder ein Hoppelhäschen 
Soooo lecker
-
Bei uns gab's einen riesigen Truthahn, der war verdammt lecker. Aber für morgen ist noch genug übrig geblieben, also auch Restessen.
-
Pute mit Klößen und Rotkohl (glaubich, also die Pute gibs wirklich )
Tiere mit Symbolkraft: Schakal, Bambi, Gorilla, Ansonsten halt alle die einen ägyptischen Gott darstellten.
EDIT: und gestern gab es Schwäbischen Kartoffelsalat mit Maultaschen
"A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
Geändert von Solifluktion (25.12.2008 um 14:34 Uhr)
-
Bei uns gabs Rumpsteak mit Pommes. Morgen gibt es Wildschwein mit Klößen und Rotkohl...[Bild: l0790.gif]
Mfg Firen
-
Tja bei mir gibts ein schoenes vier Sterne Bueffet... 
Und zu den wuestentier....mir faellt keins ein was net scho genannt wurde...