|
-
neune boxen und geld
-
Ich bekomme eventuell ein Fantasybuch, sehr wahrscheinlich meine 3 Schullektüren, einen Anime der mit der Projektarbeit für den Abschluss zusammenhängt, was denn noch?
Vielleicht nocht ein oder zwei andere Reclambücher und ansonsten - keine Ahnung...
Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
»Das war's mit dir, du Mistvieh!«
-
-
-
 Zitat von Kakau
ALso ich bekomme ein buch, das ist schonmal sicher.
.
Oooh da würde ich mich ärgern, ich hab schon eins
Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
-
Im Titel ist ein "s" zu viel.
-
 Zitat von lehona
Im Titel ist ein "s" zu viel.
Ich wusste irgendwas stimmt da nicht 
Ich krieg ne Kamera, die ich mir aber teilweise mitfinanziere.
-
Geld mehr weiß ich nicht
-
Ich weiß absolut nicht, was ich bekomme.
Ich hab ne Idee, was eventuell dabei sein könnte, aber das ist wirklich nur ne vage Vermutung.
-
Also ich bekomm auch kein Spiel, nur ne Tastatu und ne Maus das wars.
MfG
-
Ich bekomme:
- nichts
- garnichts
- überhaubtnichts
- und ähm... nix!
-
 Zitat von TeufelsSammler
Hallo Leute wie geht´s euch den so kurz vor dem Fest der Spiele
Also ich dacht mir mal ich verrate euch (PE) was ich so bekomme
Ich bekomme GTA4 , Motorstorm Pacific Rift , Bad Company und werd mir natürlich um das Weihnachtsgeld noch mehr kaufen
Postet doch mal was ihr so bekommt dan können wir jaa mal schauen was hier die Spileszene ist
L.G
Teufelssammler 
Sacred 2 bekomme ich.
Mehr weiß ich nicht.
Auf jeden Fall kauf ich mir vom Weihnachtsgeld noch´n Handy.
-
bekomme auf burztag und weihnachten zusammen:
ps2
Gta san andreas
2. controller
gutitar hero II
nochn guitar hero irgentwas mit rockty 80s^^
tony hawks underground
alles ps2
-
Ich hab mir gedacht:
Wie wärs wenn du dir zu Weihnachten mal ein PC-Spiel schenkst?
Da ich ungern die "Katze im Sack" kaufe, hab ich so ab Ende Oktober/ Anfang November fleißig Demos gezogen und gezockt.
Kandidaten waren da: Sacred2, Drakensang und The Witcher
"Gewinner" wurde The Witcher. Die CE liegt seit 3 Wochen im Schrank, heute hab ich sie schön verpackt und morgen wird sie unterm Weihnachtsbaum liegen...
-
Ich hab mir keine Spiele gewünscht
-
 Zitat von MichaDD
Ich hab mir gedacht:
Wie wärs wenn du dir zu Weihnachten mal ein PC-Spiel schenkst?
Da ich ungern die "Katze im Sack" kaufe, hab ich so ab Ende Oktober/ Anfang November fleißig Demos gezogen und gezockt.
Kandidaten waren da: Sacred2, Drakensang und The Witcher
"Gewinner" wurde The Witcher. Die CE liegt seit 3 Wochen im Schrank, heute hab ich sie schön verpackt und morgen wird sie unterm Weihnachtsbaum liegen...
Für dich selbst?
Du musst nen großes Maß an Selbstdisziplin haben.
P.S.: Meine Empfehlund wäre es, die die Enhanced Edtion zu TW herunter zu laden. Ist erstens umsonst und zweitens nicht schlecht. Nur was die Sprachausgabe angeht: Gerald klingt jetzt zwar wirklich besser, aber es gibt auch einige verhunzte Charaktere.
- Musst du selber wissen, aber wegen den Ladezeiten würde ich dir die EE schon empfehlen.
(Zusätzlich den EAX-Patch, dann ist alles super)
Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
»Das war's mit dir, du Mistvieh!«
-
Ich weiß zumindest, dass ich ein Buch und Geld bekomme. Beides habe ich mir gewünscht. Aber Spiele habe ich noch nie geschenkt bekommen, die kaufe ich mir immer selber. Aber vielleicht leg ich mir Drakensang für die Ferien zu. Oder ich bleib bei Gothic 2 und Trackmania UF, mal sehen .
-
 Zitat von Oparilames
Für dich selbst?
Du musst nen großes Maß an Selbstdisziplin haben.
Naja, nicht so ganz. Meine Frau fragte was ich mir zu Weihnachten wünsche, und so hab ich ihr das dann rübergebracht. Da ich aber der "Alleinverdiener" bin, schenke ich es mir selbst (bzw. haben es gemeinsam gekauft).
Das ich es allerdings 3 Wochen im Schrank liegen hatte ist nicht unbedingt Selbstdisziplin, sondern "normal". Weihnachtsgeschenke gibts nunmal erst am 24.12.
Der Stiefsohn ist da "moderner", der hat seine XBOX 360 2 Wochen "getestet" und hat sie heute brav zum einpacken hingestellt. Mann, wird der morgen (heut Abend) Augen machen wenn er sein Geschenk auspackt. 
 Zitat von Oparilames
P.S.: Meine Empfehlund wäre es, die die Enhanced Edtion zu TW herunter zu laden. Ist erstens umsonst und zweitens nicht schlecht. Nur was die Sprachausgabe angeht: Gerald klingt jetzt zwar wirklich besser, aber es gibt auch einige verhunzte Charaktere.
- Musst du selber wissen, aber wegen den Ladezeiten würde ich dir die EE schon empfehlen.
(Zusätzlich den EAX-Patch, dann ist alles super)
Werd ich mal sehen. In der Demo waren die Ladezeiten ja noch erträglich, wenns zu lang wird werde ich deinen Tipp auf jeden Fall mal in Betracht ziehen.
Was bringt der EAX-Patch? Bzw. wozu ist der gut?
-
Ich krieg PoP und an sonsten hab ich keine großen Wünsche...
Nichts Materielles, wenn ihr versteht
-
 Zitat von Mafu
bekomme auf burztag und weihnachten zusammen:
ps2
Gta san andreas
2. controller
gutitar hero II
nochn guitar hero irgentwas mit rockty 80s^^
tony hawks underground
alles ps2
WOW!!
Ich bin überrascht das es einen gibt der sich zu Weihnachten ne ps2 bekommt und sich keine ps3 wünscht!
Hab nicht gedacht das es noch einen gibt^^