Ergebnis 1 bis 7 von 7

Crysis - "ganzen Localized Ordner" (aus PE)

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Goku
    Hi

ich hab mir ja Crysis auf English gekauft gehabt,
    weil ich dummerweise dachte das es dann die Uncut version ist, inzwischen habe ichs durch, und jetzt wollte ich es nochmal aber auf DEUTSCH spielen

also brauche ich jemanden der Crysis (Deutsch) Installiert hat, der mir den Localized Ornder (oder die deutschen Sprach dateien uploaded)

Ja, ich weiss hier ein Thread auf "Gulli",
    aber die Dateien lassen sich nicht "ganz" entpacken !

wäre sehr dankbar
    Goku ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dermitri
    Zitat Zitat von Goku Beitrag anzeigen
    Hi

ich hab mir ja Crysis auf English gekauft gehabt,
    weil ich dummerweise dachte das es dann die Uncut version ist, inzwischen habe ichs durch, und jetzt wollte ich es nochmal aber auf DEUTSCH spielen

also brauche ich jemanden der Crysis (Deutsch) Installiert hat, der mir den Localized Ornder (oder die deutschen Sprach dateien uploaded)

Ja, ich weiss hier ein Thread auf "Gulli",
    aber die Dateien lassen sich nicht "ganz" entpacken !

wäre sehr dankbar
    Damit bist du hier falsch... es wird dir niemand helfen.
    Dermitri ist offline

3. #3 Zitieren
    Demigod
    Verkauf doch die Englsiche Version, und kauf dir dann die Deutsche

Crysis gibts bei amazon für knapp 30€ zur Zeit

PS: Ich bevorzuge die Englischen Stimmen, die sind perfekt auf die Charaktere abgestimmt, die Deutschen sind meistens totaler Mist
    GRiva ist offline

4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Solcherart Dateien darf man normalerweise weder uploaden noch weitergeben. Zwar benutzt du die Originalversion, aber trotzdem ist die Weitergabe der Daten leider laut den meisten Richtlinien nicht mehr wirklich im legalen Bereich. Deshalb muss ich dich wohl leider darauf vertrösten, dass du dir wohl wenn du es wirklich auf deutsch spielen willst nochmal die deutsche Version kaufen musst. Tut mir leid für dich, aber Spieldaten einfach weitergeben und verändern wird ungern gesehen.
    Demonblade ist offline

5. #5 Zitieren
    Demigod
    @Demonblade:

Es kann gar nicht illegal sein.
    Diese Sprachdateien wurde nicht in irgendeinerweise geschützt.
    Und unter welches Gesetz sollte es fallen falls jemand meint, das es illegal ist?

Illegale Vervielfälltigung scheidet da komplett aus.
    Das Spiel wird ja weder Vervielfälltigt, noch wird der Kopierschutz umgangen.

urheberrechtliche verletzungen?
    Das "Spiel" wird dadurch ja nicht verändert, also scheidet das meiner Meinung nach ebenfalls aus.

Ich sehe da nichts illegales, theoretisch kann man selber Sounds machen und diese als Stimmen usw nutzen.

Ich finde, das fällt noch ganz knapp unter "Mods"
    GRiva ist offline

6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Es wird nichts verändert, nein, aber trotzdem gibst du Inhalte weiter, die dir unter keinen Umständen gehören, die unter die allgemeinen Richtlinien des Benutzers fallen. Es ist einfach Fakt, dass man beliebige Teilen von Spielen nicht hochlädt oder ausbaut, natürlich mag es in gewissem Masse noch im legalen Raum sein, doch ich kenne viele Fälle, wo eher pingelig gehandelt wurde. Natürlich könnte man jetzt die Rechte durchkauen, aber es ist einfach in diesem Fall so, dass die Weitergabe von Spielinhalten problematisch ist. Natürlich ist es nur ein Sprachfile, aber auch darauf liegen die normalen Richtlinien, ohne Genehmung darf man solche Sachen oft nicht weitergeben (es gibt natürlich Ausnahmen).
    Demonblade ist offline

7. #7 Zitieren
    Demigod
    Allerdings wird man warscheinlich keine Genehmigung bekommen, der Publisher wird sich da wohl nicht das Geld für ein neues Spiel durch die Lappen gehen Lassen.

So in aller Öffendlichkeit würde ich auch nicht danach Fragen
    GRiva ist offline Geändert von GRiva (23.12.2008 um 22:48 Uhr)