Hi leute,
Ich habe far cry 2 jetzt schon mal durchgespielt und frage mich ob es auch eine andere lösung gibt die stände schneller zu löschen als jeden einzeln??? Kann ich irgendwie in der bin datei was löschen?
danke im vorraus!!
Hi leute,
Ich habe far cry 2 jetzt schon mal durchgespielt und frage mich ob es auch eine andere lösung gibt die stände schneller zu löschen als jeden einzeln??? Kann ich irgendwie in der bin datei was löschen?
danke im vorraus!!
C:/Benutzer/"Dein Name"/Dokumente/My Games/Far Cry 2/Savegames/
Da findest du alle Saves (unter Vista, bei XP ähnlich), mach aber lieber immer ein Backup davon, denn wenn man mal den falschen Spielstand löscht...
Oder halt mit meiner recht schnellen Methode: Spielstand mit den Pfeiltasten auswählen, mit Enter "Löschen" drücken und mit der rechten Pfeiltaste "Ja" auswählen. Mit der Technik lösche ich mittlerweile 45 Spielstände in 1 Min
Savegmaes befinden sich normalerweise nie im Installationsverzeichnis, sondern in den Eigenen Dokumenten.
bei windows xp die die farcry² savegames untere eigene dateien/my games/far cry2/saved games. unter ansicht musst du dann details einstellen und dann auf größe klicken damit es nach der größegeordnet wird. der von der dateigrößte her kleinste spielstand ist der älteste, der größte ist der neueste. da kannst du dann einfach alle älteren savegames löschen und falls du was falsches löscht kann man das ja aus dem papierkorb wiederherstellen, das müsstest du dann früh genug merken wenn du was falsches gelöscht hast.
Hm ich glaub das passt hier ganz gut rein, wollt keinen neuen treat aufmachen:
Weiß jemand wie ich einstellen kann, dass der beim quicksave nicht jedesmal eine neue datei anlegt? Bei mir stand da auf einmal 3 min lang "liste aktualisieren" ... in dem ordner waren 3500 (!!!) saves mit so aufschlussreichen namen wie "458900281" oder so ähnlich...
EDIT: ops schaut einfach hier rein "quicksave"
Matarice
[CENTER]Wissen ist Macht.