Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Druja von der Leyannwin-Magiergilde gibt mir keine Quest, um die Empfehlung zu bekommen! Es könnte am Diblla-Tempel liegen, denn wenn ich in einer Magiergilde bin, sehe ich auf der Karte meinen Pfeil immer am Tempel! Den möchte ich allerdings nicht deaktivieren, weil ich da seid einigen Leveln wohne!
    Kann mir jemand mit Konsolen-Befehl oder anders helfen, die quest zu starten? Alle anderen Magiergilden habe ich schon!
    chagalle ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Vielleicht irre ich mich, aber müsstest du nicht eigentlich mit Agata (Agate?) bzw. ihrer Stellvertreterin reden?
    In Leyawinn ist sie meiner Erinnerung nach die Anführerin und nicht Druja.

Wo der Questpfeil hinzeigt ist aber eigentlich relativ egal... Moment.
    Dibella? Liegt der Tempel nicht in Anvil?

Du kannst auch eigene Kartenmakierungen setzen indem du Umschalt drückst während du auf der Weltkarte bist (müsste auch in der regionalen Karte gehen) und dann linksklickst, dann kannst du die Questpfeile woanders hinstellen und findest trodsdem immer deinen Tempel.

Gruß
    Trankmischer
    "Damit der Trank seine volle Wirkung entfaltet muss er zu 1/10 aus dem Extrakt einer Wassermelone, zu 8/10 aus den destilierten Blüten einer Tollkirsche und zu 2/10 aus den Herzfasern eines Dremora bestehen."
    -Alchemie für fortgeschrittene Anfänger
    Trankmischer ist offline
  3. #3 Zitieren
    Normalerweise kann man jeden in der Magiergilde wegen der Empfehlung ansprechen und wird dann weitergeschickt! Auch das funzt nicht!
    Ach und sorry, ich rede von Bravil und es heißt natürlich Beitritt! Entschuldigung, man soll halt nichts auf die schnelle machen...
    Der Dibella-Tempel ist ein Haus-Pi im Niben. Es enthält Porter zu den Magiergilden, die etwas buggy sind und die ich deshalb auch nicht benutze! Jedenfalls bin ich ziemlich sicher, daß sie die Ursache meines Problems sind!
    Weiß niemand einen Rat für mich? Ich hab mich da so schön eingerichtet und möchte nur sehr, sehr ungern wieder ausziehen!
    chagalle ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Hast du schon die Quest "Düster durch einen Alptraum" von der Argonierin in der Bravil-Magiergilde gelöst? Diese gibt dir auch gleichzeitig die Empfehlungsquest und ich glaube die kann hin und wieder mit ihren Quest durcheinander kommen.

Wenn es auch das nicht ist, kann ich dir mal eben den Code raussuchen den du brauchst.

Gruß
    Trankmischer
    "Damit der Trank seine volle Wirkung entfaltet muss er zu 1/10 aus dem Extrakt einer Wassermelone, zu 8/10 aus den destilierten Blüten einer Tollkirsche und zu 2/10 aus den Herzfasern eines Dremora bestehen."
    -Alchemie für fortgeschrittene Anfänger
    Trankmischer ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Ich denke, du meinst jetzt Kud-Ei, denn Druja hält sich in Skingrad auf. Kud-Ei bittet einen um einen kleinen Gefallen, nämlich ihren verschwundenen Freund Henantier zu finden. Vielleicht verursacht ja diese Quest, falls du sie noch nicht gemacht hast, einen Fehler.

Hier sind noch die Konsolenbefehle um die Empfehlungsquest in Bravil zu starten:

setstage MG03illusion 10
    Das erzwingt diesen Tagebucheintrag:
    Ich habe eine Schriftrolle der Bezauberung erhalten und muss damit Varon Vamori in Bravil überzeugen, Ardalines Stab zurückzugeben.
    player.additem MG03BeguileScroll 1
    Legt dir eine Schriftrolle der Bezauberung ins Inventar.
    Lizardman ist offline
  6. #6 Zitieren
    Entschuldigt bitte das Chaos! *schäm* Jedenfalls danke, werde es später ausprobieren°
    chagalle ist offline