In der Warcraft Trilogie.
Band 1: Die Quelle der Ewigkeit
Band 2: Die Dämonenseele
Band 3: Das Erwachen
Es gab ein paar abtrünnige Nachtelfen die ein Portal für den Gott der brennenden Legion eröffnet haben. Tja bevor dieser dann aber kam, schickte er unzählige Dämonen und Kreaturen, die Kalimdor für seine Ankunft "vorbereiten" sollten.
Malfurion und Illidan waren in der Ausbildung bei dem Halbgott Cenarius(ich glaube, dass er so hieß) um Druiden zu werden. Illidan war aber nicht zufrieden mit seinen Vorschritten und studierte eine andere Macht. Später ging er auch zu den abtrünnigen Nachtelfen und der Legion um seine Ausbildung unter Lord Xavius fortzusetzen...
Während dessen sammelte sich ein Nachtelfenheer unter der Führung des Adligen Lord Ravencrest (ja jetzt ist auch dieses Geheimnis gelüftet^^), dem Menschenmagier Rhonin, dem Drachen[er war die meiste Zeit in Menschen(Elfengestalt)] Krasus, dem orkveteran Broxigar und der MondPriesterin Tyranne um sich der Legion entgegen zustellen. Ihnen zur Hilfe kamen auch die Zwerge, Furbolgs und Tauren.
Es ist schon etwas länger her, dass ich die Bücher gelesen habe, deswegen kann ich nicht alles ganz genau erzählen.
Ich weiß nur, dass am Ende das Portal geschlossen wurde, da die Anführer der "Guten" auf den Drachen zu der Elfenfestung geflogen sind und irgendwie das Portal geschlossen haben.
Ich kann die Bücher nur empfehlen
Neben HdR die besten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe..
Das Spiel macht schon von anfang an keinen Spaß... es dauert einfach viel zu lange bis mal was los ist -.- und wenn man dann mal das Level ist hat man schon 500 euro ausgegeben
habe mal auf einem Private Server Blizz rate ausprobiert (das ist die Level Rate vom original Server) und nach 5 min aufgehörtdas ist sowas von langweilig, das einzige was einen auf level 70/80 bringen kann ist die Sucht
Noch eine Gute Ork-buch reihe
1.Buch Die Rückkehr der Orks
2. Buch (Fortsetzung vom 1.:P) Der Schwur der Orks
Weiß nich was ihr habt...story ist doch gut ergänzt....
Die Untoten. WC3 TFT konnte sich doch sylvanas losreißen und gegen arthas kämpfen. da die allys ja eh was gegen die ham, sind se zur Horde. Hauptsache, gegen geißel.
Draenai und Blutelfen: Ja waren beide auf Illis seite. Aber waren die alle?Es gibt hier und da noch einen HOCHelfen in der WoW...wieso dann nich noch andere Blutelfen? Kaelthas und Illi...k. Bisse undeutlich. Aber Illidan wurde immer verrückter, Akama und Kael-Thas stellen sich gegen ihn.
sonst noch was?
Sicher dass die Orks es gsagt haben?
Ich hab die Bücher nicht gekauft,wozu gibts die Bücherhalle....
DAS nennst du sinnvoll ergänzt?Wohl eher auf schwachsinnige Art und Weise krampfhaft fortgesetzt
Die Chars wurden so "gut..." übernommen aber wo nennst du das Story? Das ist kein bisschen ergänzt das ist einfach so umgesetzt das es als MMorpg gilt und dazu halt in der WC3 Welt spielt![]()
So ich hab hier erstmal ne Frage:
Ich bin in der Nähe von Orgrimmar in sonen Art Transformator reingegangen und als ich wieder rausgekommen bin war ich ein rotes Weihnachtsmännlein.
Ich habe zwar noch immer die selben Fähigkeiten wie früher, trotzdem nervt mich dieses Ausssehen.
Wie bekommen ich das wieder weg?^^
edit: Prob gelöst
du kannst doch nicht erwarten dass es nach 5 minuten schon ultimativen spaß macht sodass man süchtig danach wird...man muss es länger gespielt haben, dann wird es immer komplexer und schwieriger. vor allem muss man dann in der gruppe spielen um durch instanzen zu kommen usw.
nach 5 minuten einfach aufzuhören ist also ziemlich dumm, jedenfalls wenn man sich das spiel mal richtig ansehen wollte.
ich glaub ich werde mir zu weihnachten wotlk + gamecard holen und dann gehts wieder richtig los...
ich winde wow auch gut, blizzad hat nur zwei fehler gemacht.
den größten, sämtliche namen die uns seid warcraft 1 bekannt waren auf einmal einzudeutschen was sich in 99% der fälle scheiße anhört
und dann wäre da noch arena, ich mag einfach das Spielprinzip nicht, ich bevorzuge es, ein paar runden gemütliche bg´s zu machen aber bg´s machen keinen spaß wenn der Gegner op ist. klar es gibt ein paar idioten wo man im grünen equip besteht, aber größtenteils dominiert das equip, hat man schlechtes = no chance, will man ne chance haben muss man arena spielen,
Das mit den Namen ist ja leider erst seit einer gewissen Version so. In den Betatagen und kurz danach war ja alles noch beim alten. Schade das es kein gemischtes Sprachpaket gibt. Nur entweder Englisch oder Deutsch.
sprachpaket nützt einem na nichts, was nützt es einem, wenn zwar alle namen in quests etc richtig sind, aber die ganzen kiddies (und davon gibts sooo viele in wow) die deutschen namen im channel posten)
und für einen englischen realm reichen meine sprachskills leider noch nicht aus.
Ich meld mich mal auch!
Ich habe auch sehr lange WoW gezockt und kenn ich relatv gut aus.
Mfg
was ist so schlimm daran die namen zu verwenden die die erschaffer des spiels den npcs in der deutschen version gegeben haben? ich finds eher nervig immer den englisch namen zu benutzen...in meiner klasse war so ein typ der hat mich immer total genervt wenn ich zb zu "ragefire", flammenschlund gesagt hab oder zu "crossbow", armbrust.
Gibt mehrere Gründe. Die Spieler der alten Schule haben von Anfang an die englischen gelernt haben da die Beta auch auf englisch war, dann gibt es sehr viele die sowieso den englischen Client spielen, andererseits ist es schwierig sich immer beide Begriffe zu merken, auch klingen die englischen sowieso meist besser, letzteres waren vorallem Ortenamen und die Namen von NPCs in den älteren Spielen (auch noch in WC3) auf Englisch. Aber auch noch als WoW bereits eingedeutscht wurde, also selbst wer von Anfang an auf Deutsch gespielt hat, hatte zum großen Teil mit den englischen Namen zu tun. Die wurden erst in einem späten Patch eingedeutscht und klingen etwas... Sylvanas Windrunner ist in WC3 eben auch noch Sylvanas Windrunner und nicht Windläufer.
Was klingt besser:
Wir machen einen Schlachtzug zum Berg Hyjal und ein Schutzpaladin wird dabei den Schaden auf sich nehmen und die Aggressivität des Gegners aufbauen. Wir nehmen nur Zerstörungshexenmeister mit und nur einen Schattenpriester. Vergesst auf keinen Fall die Fläschchen und die Heiltränke. Danach gehen wir dann noch in den Schwarzen Tempel, legen Relikt der Seelen und bauen Ehre ab.
Wir machen einen Raid zum Mount Hyjal und ein Protpala wird dabei tanken und die Aggro aufbauen. Wir nehmen nur Destrolocks mit und nur einen Shadowpriest. Vergesst auf keinen Fall die Flasks und die Pots. Danach gehen wir dann noch in den Black Temple, legen Reliquary of Souls und farmen etwas Rep.
Ich hab den Client auch immer auf deutsch gehabt, aber eigentlich alles englisch bezeichnet. Ich mag es nicht wenn man Dinge visuell sprachlich mischt. Aber wenn man visuell alles auf deutsch hat aber im Kopf auf englisch ist das okay.
Und da ich schon in der englischen Beta gespielt hab und durch WC3 sowieso Namen und Orte nur auf Englisch kannte ging das von Anfang an so.
Achja, der Krieger panzert.![]()
ich hätte da ne frage zur story von warcraft (ich hab selbst warcraft³ gespielt aber es war so schwer dass ich nach dem beenden der untoten kampagne aufgehört hab): warum haben horde und allianz immer beef? warum vertragen die sich nicht einfach? im kampf gegen einen gemeinsamen feind können sie sich doch auch vertragen...
was sind das in der boreanischen tundra für nebelviecher, wo kommen die her und warum greifen sie diese seelöwen viecher an?
und was sind das für typen die immer mit ihren komischen hunden rumlaufen?
Hi Leute,
dieser Thread kommt mir gerade recht ^^.
Eine Frage habe ich bezüglich PvE und PvP.
Wenn ich in WoW PvP spiele kann ich ja überall von gegnern angegriffen werden oder? Es sei den es sind solche Stadtwachen in der Gegend.
Und wenn ich PvE spiele, muss ich ja erst den PvP modus anmachen damit ich gegen Gegner kämpfen kann oder?
Ich habe mir WoW Classic gekauft ohne die add ons und da die meisten die ich hier kenne für die Allianz kämpfen bin ich leider auch gezwungen allianzler zu werden (finde horde etwas schicker). Und dan spielen die noch auf PvE servern worüber ich noch recht wenig weiß. Zum Beispiel beim Leveln, hat der unterschied PvE / PvP auswirkungen aufs leveln?? Oder auf die Quests?? Auf die Quar entwicklung?? Oder gibt es auf PvE Server mehr/weniger seltene items?? Oder besteht der einzige unterschied nur im Kampf?
Schönen Tag noch![]()