|
-
-
 Zitat von FireGhost
Hallo liebe PE! 
Ich wollt euch mal Fragen ob ihr ein cooles MMORPG kennt wo man sich einen Krieger erstellen kann und den dann leveln kann!
Jedes Spiel außer LastChaos(ist ja down),Silkroad oder 9Dragons.
Und wenn ihr ein cooles Spiel für mich habt dann schreibt es pls hier rein und eine Begründung(wenn möglich) auch noch dazu!
Danke schon mal im Vorraus
FiReGhOsT 
metin 2
mfg Dr. Dre
Still Dre L,A Still Dre L,A Still Dre
Rappen ist die Leidenschaft des Rappers 
-
2Moons\Dekaron - Mist
Flyff - Mist
Cabal - Geht so
Metin2 - Mist
kenne nix besseres als Silkroad. Wobei Aion sehr interessant sein könnte. Ist ja aber leider noch net da. http://eu.aiononline.com/de/
hier haste noch eine liste von mmorpgs
Ich hasse mein Vergangenheits-Ich, der lässt mich immer so viel arbeiten. 
-
15.12.2008 18:44
Kostenlos oder mit Gebühren?
-
-
-
Ich spiele 4 Story. Ist auch ganz lustig.
-
-
 Zitat von Zeth_UDSR
Spiel WoW...
WAR is 10mal bessa
-
Runes of Magic
-
-
Und IceAge Online ist 10000000000000000000000mal cooler
-
 Zitat von Blackgobbo
WAR is 10mal bessa
Kann ich nicht direkt beurteilen, aber soweit ich bis jetzt gehört hab ist WAR eine gute alternative. Trotzdem, begründe.
-
 Zitat von Zeth_UDSR
Kann ich nicht direkt beurteilen, aber soweit ich bis jetzt gehört hab ist WAR eine gute alternative. Trotzdem, begründe.
keine Lust mehr nachzudenken test es doch einfach mal^^
-
ArchLord.
Hier kannst du alles über das Spiel nachlesen, im Onlinespiele-Forum gibt es zudem ebenfalls einen Thread mit vielen Informationen.
Für mich eines der besten kostenfreien MMORPGs, die es gibt - Deswegen die Empfehlung.
-
Es gibt nur ein geiles MMORPG, und das is das original selbst, WoW
Wenn dus dir nich leisten kannst, spiel auf nem Privatserver!
Es is in meinen Augen das beste. Ich spiels zwar nich mehr, aber egal.
Ganz gut wär, wie gesagt, Silkroad, obwohl man NIE zu humanen Zeiten rein kommt, aber sonst sehr geil. Bei lvl 38 hat mich die Lust verlassen. Wenn mit mir einer auf Tibet zusammen zocken würde, würd ich vllt wieder anfangen.
MEtin 2 zock ich zur Zeit, 40.000 Spielminuten (viele auch afk) mit nem 60er acc xD
-

Abenteurer
Ohne Gebühren empfehle ich dir Guild Wars. Krieger ist da eine sehr populäre Klasse, die Story ist ganz ok. Leider kann man da nur bis LV20 leveln, aber auf grinding stehen viele sowieso nicht...
-
Ich hab mal Florensia gezockt, hat eigendlich mal richtig Laune gemacht.
-
Mal ne Zwischenfrage:
Kann man CABALOnline auf Deutsch installieren? Auf der Homepage kann man zumindest neben Englisch und Türlisch, Deutsch als Sprache wählen.
-
 Zitat von Mareju
Es gibt nur ein geiles MMORPG, und das is das original selbst, WoW
Wenn dus dir nich leisten kannst, spiel auf nem Privatserver!
Es is in meinen Augen das beste. Ich spiels zwar nich mehr, aber egal.
Ganz gut wär, wie gesagt, Silkroad, obwohl man NIE zu humanen Zeiten rein kommt, aber sonst sehr geil. Bei lvl 38 hat mich die Lust verlassen. Wenn mit mir einer auf Tibet zusammen zocken würde, würd ich vllt wieder anfangen.
MEtin 2 zock ich zur Zeit, 40.000 Spielminuten (viele auch afk) mit nem 60er acc xD
Du bildest dir doch nicht im Ernst ein dass WoW "das Original" ist, es gab mit sicherheit schon zig MMORPGS vor WoW, daher soltlen die WoW´ler mit ihrem spruch bei neuem games sdas is ja nur von WoW geklaut vorsichtig sein, da ist selbst vieles zusammengeklaut.
kann eigentlich nur 2moons aka dekaron, linage 2 auffem privatserver, runes of magic und kalonline empfehlen.......jedenfalls wenns umsonst sein soll.......
WoW hab ich mal getestet, aber hat mir nicht gefallen, ist alles so kindergartenstyle......