|
-
Lehrling
Diebesgilde plätten?
Also, ich bin Kap.1 und habe jetzt die Blutkelche Mission abgeschlossen. Gleichzeitig bin ich aber noch Gildenlos. D.h. dass ich noch das Quest schneller zur Miliz/Diebesgilde töten/verraten machen kann.
Mehrere Fragen:
a) ist es sinnvoll die Diebesgilde jetzt schon auszulöschen, gibts noch Quests?
b) da ist ja noch der verschlossene Raum des Meisterdiebes, wo ist der Schlüssel?
c) Muß ich die Leute der DG töten, oder kann ich sie nur verraten und später töten?
d) Reicht ein Dämon beschwören aus um sie zu töten?
Danke schonmal,
Olli
-
Töte sie erst im 5ten Kapitel , weil es bis dahin noch Quests gibt , wie
z.b. mit dem Sechstanten . Den schlüssel für Fingers raum tragen Jesper
und Cassia auch bei sich wenn sie getötet werden .
Aber ich kann dir nur empfehlen sie erst im 5ten Kapitel umzulegen .
Spiele deine Spiele ,aber spiele auch Gothic und Half Life 2 .
-
Lehrling
ok, dann verlier ich aber das Quest der Miliz, oder bleibt das erhalten, auch wenn ich Magier bin?
-
Ich glaube ein Dämon reicht nicht weil Cassia und Ramirez sind unlogisch aber wenn du zuerst Ramirez und Dann Cassia machst ohne dass beide auf den Dämonen draufgehen gehts
-
Also , die Quest mit der Milliz wird glaube ich Trotzdem noch enthalten .
Nur die Quest für die Aufnahme bei der Milliz wird Fehlgeschlagen sein .
Aber die Fehlgeschlagenen verschwinden nach ner zeit eh aus dem Logbuch.
Und die Exp für die Ausräucherung sahnst du trotzdem noch ab
Obwohl ich glaube das die Quest zum töten nicht mal im Logbuch erscheint ?
Spiele deine Spiele ,aber spiele auch Gothic und Half Life 2 .
-
 Zitat von Olli
ok, dann verlier ich aber das Quest der Miliz, oder bleibt das erhalten, auch wenn ich Magier bin?
Die Quest bleibt dir, egal welcher Gilde du dich anschliesst. Du kannst die Diebesgilde schon im 3. Kapitel auslöschen. Den Sextanten findest du im Hord eines Drachen.
-
Ja, man sollte sie aber erst im 5ten Kapitel auslöschen, wegen den Quests und so! Du findest den Sextanten im Hord des Steindrachen! Ausserdem kannst du den Sextanten in Gregs Hütte finden!
-
 Zitat von Paladin-Lord
Ja, man sollte sie aber erst im 5ten Kapitel auslöschen, wegen den Quests und so! Du findest den Sextanten im Hord des Steindrachen! Ausserdem kannst du den Sextanten in Gregs Hütte finden!
Oder in Gregs Hütte!
In a World without Walls and Fences...
Who needs Windows and Gates? 
-
Gregs Hütte meinte ich ja. Wenn ich aber die Diebesgilde im 3. Kapitel auslösche und dann zu Andre gehe ist die Quest erfüllt. Warum sollte man bis zum 5. Kapitel warten?
-
Der Dämon könnte das überleben wenn du folgendes machst:
1) Beschwöre den Dämon bei einem von den beiden Dieben...
2) Schlag einen von den beiden Dieben zwei (2) mal...
3) Wenn du noch zu schwach bist block ihn einfach nur und warte bis der Dämon den 1. Dieb erledigt hat...
4) Hilf beim 2 so mit: du blockst und wenn sich der Dieb wieder auf den Dämon konzentrierst schlägst du ihn zwei(2) mal. Dann blockst du wieder usw....
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich würde die Diebesgilde sofort erledigen, wenn du alle Quests gemacht hast. D.h. nach: "der Sekstant".......
@ Lord of the Rings: Das hat Paladin-Lord doch gesagt ...
Mitglied der Gilde "just muh"
-
Lehrling
Es gibt aber 3 Diebe!
-
 Zitat von Drachen Jäger
Es gibt aber 3 Diebe! 
der steht alleine und mit dem macht man dasselbe spielchen nochmal??!!! solange dürfte der dämon überleben denke ich
-
16.01.2005 14:01
ich würde die didesgilde auch noch leben lassen. auf jeden fall kannste alle drei noch bestehlen, das würd ich mir nich entgehen lassen, dann im driten kapitel bekommste nochn quest von jesper, und das mit dem sextanten natürlich, weil das einfache exp sind, den aus gregs hütte mitzunehmen