Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Hilfe bei Siedler IV

1. #41 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Frozone
    Also bei mir hatts nicht geklappt. Wenn ich bei Eigenschaften schaue, hatts nur die 4 so Teilers : Allgemein; Freigabe; Sicherheit; Anpassen

Mehr hatts nicht. Also ich gehe bei Bluebyte unter Siedler 4, dann beim Dateiordner "Exe" Rerchtsklick drauf, dann Eigenschaften

Frozone
    Frozone ist offline

2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Myolnir
    Zitat Zitat von Dragonforce32 Beitrag anzeigen
    Also hat jetzt mit dem XP - Patch geklappt?
    Sehr schön.

Ich dich auch.

MfG
    jop, weißt du ws bei mir da läuft, den ohne die geilen soundtracks fehlt was
    ich spiel grad die römer kampagne und am anfang kommt ein "römerlied" dann höre ich kurz wie er auf ein "äypterlied" umspringen will, kack aber ab der sound und kommt nicht wieder
    ich kann alle lieder aber anhören und zwar net im spiel sondern so z.B. im Media player...
    weißte da ne lösung?

Zitat Zitat von Frozone Beitrag anzeigen
    Also bei mir hatts nicht geklappt. Wenn ich bei Eigenschaften schaue, hatts nur die 4 so Teilers : Allgemein; Freigabe; Sicherheit; Anpassen

Mehr hatts nicht. Also ich gehe bei Bluebyte unter Siedler 4, dann beim Dateiordner "Exe" Rerchtsklick drauf, dann Eigenschaften

Frozone
    da sollte Komplimität oder so stehen, mhhh seltzsam^^
    Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams
    Myolnir ist offline

3. #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Frozone
    Dazu weiss ich auch nix. Manchmal, sogar in Siedler 4, wenn ich die Mayas bin, kommt da die "du wirst angegriffen" Musik. Falls das nicht der Fall ist, verstummt die Musik und es ist still.
    Frozone ist offline

4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Armillion
    Zitat Zitat von xXxStrikerxXx Beitrag anzeigen
    jop, weißt du ws bei mir da läuft, den ohne die geilen soundtracks fehlt was
    ich spiel grad die römer kampagne und am anfang kommt ein "römerlied" dann höre ich kurz wie er auf ein "äypterlied" umspringen will, kack aber ab der sound und kommt nicht wieder
    ich kann alle lieder aber anhören und zwar net im spiel sondern so z.B. im Media player...
    weißte da ne lösung?

da sollte Komplimität oder so stehen, mhhh seltzsam^^
    Mmh... jaa könnte sein das ich da was hab, also das erste: Stell mal bitte Kompatibilität auf Windows 95.
    Könnte sein das das klappt.

MfG

Edit/: Achja, schau mal ob in den Optionen auch die Musik eingestellt ist, soll Standartmäßig nicht der Fall sein.
    Armillion ist offline

5. #45 Zitieren
    Mmh... jaa könnte sein das ich da was hab, also das erste: Stell mal bitte Kompatibilität auf Windows 95.
    Könnte sein das das klappt.

MfG

Edit/: Achja, schau mal ob in den Optionen auch die Musik eingestellt ist, soll Standartmäßig nicht der Fall sein.
    okay, den button Optionen hab ich bis jetzt noch net entdeckt^^ oder ist das das Handbuch, nein oder??
    ich habe es gestern und heute früh ohne probleme gespielt, aber wenn ich mit der maus ganz hoch gehe dann geht es aufs desktop, das war nicht weiter schlimm, aber als ich es grad gestartet habe und ins spiel bin war rechts eine ganz große dicke leiste und zeigte noch den helm der asiaten vom starmenü und als ich mich dann bewegte nahm er die bilder "darunter" auf usw. ich hoffe das könnt ihr euch vorstellen das es so uns spielbar ist, was soll ich tun?

EDIT:
    Dragonforce32 würdest du mich mal bitte in icq adden?
    dann könnte ich dir auch einen screen davon schickene,
    Myolnir ist offline Geändert von Myolnir (13.12.2008 um 12:30 Uhr)

6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Armillion
    Zitat Zitat von xXxStrikerxXx Beitrag anzeigen
    okay, den button Optionen hab ich bis jetzt noch net entdeckt^^ oder ist das das Handbuch, nein oder??
    ich habe es gestern und heute früh ohne probleme gespielt, aber wenn ich mit der maus ganz hoch gehe dann geht es aufs desktop, das war nicht weiter schlimm, aber als ich es grad gestartet habe und ins spiel bin war rechts eine ganz große dicke leiste und zeigte noch den helm der asiaten vom starmenü und als ich mich dann bewegte nahm er die bilder "darunter" auf usw. ich hoffe das könnt ihr euch vorstellen das es so uns spielbar ist, was soll ich tun?

EDIT:
    Dragonforce32 würdest du mich mal bitte in icq adden?
    dann könnte ich dir auch einen screen davon schickene,
    Hab dich geäddet, musst mcih nur noch annehmen.
    Armillion ist offline

7. #47 Zitieren
    Hab dich geäddet, musst mcih nur noch annehmen.
    schon erledigt
    Myolnir ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123