Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hardwarebeschleunigung unter Vista ändern?

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Moin zusammen,

ich müsste mal dringend wissen, wo der Regler für die Hardwarebeschleunigung unter Vista ist. Niemand im großen weiten Internet scheint das zu wissen, selbst google hilft mir nicht weiter. Gibt es das bei Vista überhaupt noch?
    Gleichgewicht ist offline

2. #2 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    sicher das du ordentlich gesucht hast? allein auf der ersten ergebnisseite steht das was du suchst
    DK107 ist offline

3. #3 Zitieren
    Ich sagte, ich will die Hardwarebeschleunigung ändern, nicht aktivieren oder deaktivieren. Da steht nur, wie man sie mit dem directx diagnoseTool aktivieren oder deaktivieren kann

edit: und außerdem bringen mir Links nichts. Wenn ich nämlich nachfragen sollte, weiß es hier keiner. Am besten wäre jmd. der Vista hat und bei dem ich nachfragen kann, ob es bei ihm geht. Denn ich kann mit dem diagnoseTool gar nichts an der Hardwarebeschleuinugung verändern, was auch vielen Personen auf den Links so geht.
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Gleichgewicht (08.12.2008 um 15:45 Uhr)

4. #4 Zitieren
    hättest du mehr als nur das erste ergebnis gelesen hättest du im 3! diesen post gefunden

kann das selbst nicht nachprüfen da es von meiner graka nicht unterstützt wird die einstellungen zu ändern
    DK107 ist offline

5. #5 Zitieren
    Auch das habe ich schon gelesen, aber ich habe das beschriebene Problem, dass meine Treiber keine Änderungen zulassen. Ich habe aber gehofft, dass es noch einen anderen Weg gibt.

Und es gibt wohl keinen Weg das Problem mit den Treibern zu beheben, so dass ich das ändern kann?
    Gleichgewicht ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Und es gibt wohl keinen Weg das Problem mit den Treibern zu beheben, so dass ich das ändern kann?
    wenn du den neuesten für deine graka drauf hast anscheinend nicht,

sorry, kann dir da sonst auch nicht weiter helfen, mal sehen ob hier jemand mehr darüber weiß, kann halt mit meinem 2006 treiber nicht nachschauen ob es funtioniert
    DK107 ist offline

7. #7 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Das liegt,soweit ich das weiss,nicht am Treiber,sondern an Vista,das eine Änderung nicht mehr zulassen will.Irgendwann hab ich mal gelesen,dass man das im abgesicherten Modus ändern können soll,kann aber für nix garantieren.