Moin zusammen,
ich müsste mal dringend wissen, wo der Regler für die Hardwarebeschleunigung unter Vista ist. Niemand im großen weiten Internet scheint das zu wissen, selbst google hilft mir nicht weiter. Gibt es das bei Vista überhaupt noch?
Moin zusammen,
ich müsste mal dringend wissen, wo der Regler für die Hardwarebeschleunigung unter Vista ist. Niemand im großen weiten Internet scheint das zu wissen, selbst google hilft mir nicht weiter. Gibt es das bei Vista überhaupt noch?
sicher das du ordentlich gesucht hast? allein auf der ersten ergebnisseite steht das was du suchst
Ich sagte, ich will die Hardwarebeschleunigung ändern, nicht aktivieren oder deaktivieren. Da steht nur, wie man sie mit dem directx diagnoseTool aktivieren oder deaktivieren kann
edit: und außerdem bringen mir Links nichts. Wenn ich nämlich nachfragen sollte, weiß es hier keiner. Am besten wäre jmd. der Vista hat und bei dem ich nachfragen kann, ob es bei ihm geht. Denn ich kann mit dem diagnoseTool gar nichts an der Hardwarebeschleuinugung verändern, was auch vielen Personen auf den Links so geht.
hättest du mehr als nur das erste ergebnis gelesen hättest du im 3! diesen post gefunden
kann das selbst nicht nachprüfen da es von meiner graka nicht unterstützt wird die einstellungen zu ändern
Auch das habe ich schon gelesen, aber ich habe das beschriebene Problem, dass meine Treiber keine Änderungen zulassen. Ich habe aber gehofft, dass es noch einen anderen Weg gibt.
Und es gibt wohl keinen Weg das Problem mit den Treibern zu beheben, so dass ich das ändern kann?
Das liegt,soweit ich das weiss,nicht am Treiber,sondern an Vista,das eine Änderung nicht mehr zulassen will.Irgendwann hab ich mal gelesen,dass man das im abgesicherten Modus ändern können soll,kann aber für nix garantieren.