|
-
-
Willkommen im Forum, erstmal.
Die Idee gabs schon verdammt oft (eigenes Haus, Wohnung, Einrichtung, Burg... ) und naja, Betten konnte man eigentlich immer finden, musste man halt nur aus der Pampa raus in die Zivilisation 
Haus kaufen ist so ne Sache. Wir wissen noch nicht mal, wie das Festland aussieht, nachdem es von den Orks besetzt wurde. Ich persönlich hätte nix dagegen, in den eigenen (virtuellen) 4 Wänden zu wohnen ^^
-
Also gegen ein Haus hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. Aber ich bin auf alle fälle gegen Frau und Familie in gothic 3. Aber dazu gibts ja schon nen Thread.
und ob man schwitzt, und ob man friert;
und ob man den Verstand verliert; ob man allein im Dreck krepiert;
die Sonne scheint als wäre nichts passiert
Es wäre schön,wenn es dann auch "Zuhaus"-Quests geben würde.
Koche das Essen für den König!
Putz das Bad!
usw.
Sonst ist es mir egal,da ich eigentlich in Gothic überall pennen gehe.Wenn es dunkel ist und ich sehe ein Bett,dann kann ich nicht an mich halten.
-
Ein Haus?
Ein Haus für Snake Plissken, alias die Klapperschlange, alias der Namenlose Held?
Und dann kommt wohl Bob Hauk, alias Xardas, zum Kaffee vorbei was?
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
-
 Zitat von Khaled
Sonst ist es mir egal,da ich eigentlich in Gothic überall pennen gehe.Wenn es dunkel ist und ich sehe ein Bett,dann kann ich nicht an mich halten. 
Genau! einfach ins fremde Haus rein-ab ins Bett-der NPC schreit "du hast hier nichts zu suchen.."-schlafen-raus gehen-und nichts ist passiert.--Dummer NPC
-
gute idee, das mit dem haus
-
Ich persönlich hab nichts gegen ne eigenes Haus oder einer Eigenen Wohnung. Ich fänds sogar ganz lustig in seinen eigenen 4 Wänden zu Wohnen! Das dumme ist nur man wird dort wohl kaum Zeit verbringen da man ja seine Quests erledigen muss! Ich hätte nichts dagegen.
-
Also ich hätte nichts dagegen ,wenn man in jeder Gilde so ein kleines
Zimmer mit Truhe etc.. wie bei den Magiern bekommen würde .
Aber wenn man sich jetzt überall Häuser erwerben könnte , dann fänd
ich das schon etwas übertrieben .
Spiele deine Spiele ,aber spiele auch Gothic und Half Life 2 .
-
es sollte keinen art markler geben der von dem man häuser kaufen kann .
vllt sollte man von bestimmten leuten die häuser übernehmen können(verknüpft mit einer quest) nich nur indem man sie tötet sonder indem sie es verwetten oder man sie am ende von einer quest tötet oder sie in den knast kommen . aber alles andere simsartige wäre nix für gothic
-
 Zitat von Lazomenia
es sollte keinen art markler geben der von dem man häuser kaufen kann .
vllt sollte man von bestimmten leuten die häuser übernehmen können(verknüpft mit einer quest) nich nur indem man sie tötet sonder indem sie es verwetten oder man sie am ende von einer quest tötet oder sie in den knast kommen . aber alles andere simsartige wäre nix für gothic
Sowas könnte ich mir gut vorstellen .So wie bei der Quest mit Gerbrandt ,
nur das man selbst die Bude übernimmt ,und nicht Diego. Aber die Taverne
zur Toten Harpyie hats find ich eigentlich auch gebracht . Da hatte man ja
auch ne Truhe ,Bett etc....
Spiele deine Spiele ,aber spiele auch Gothic und Half Life 2 .
-
ich finde man sollte wenn man ner gilde beitrit eine hütte kriegen mit bett und truhe!!in g1 gabs mal ein quest im neuen lager da hast du den kerl dem die hütter gehörte verprügeln müssen dan war es dein haus!!
-
Häuslebauer
Wäre lol, wenn man das Häusle selber bauen kann (Größe bestimmen) und anschließend vergrößern könnte (Upgraden). Dann noch dicke Protzige inneneinrichtung und voilà: Wir haben endlich den passenden Palast zu unserem Level+Equipment! Wäre schon net schlecht....
Dann noch irgendwie frauen reinlocken und voilà: Unser Palast ist ein Puff! (Wuhey! Ich wollt schon immer mein eigenes Bordell haben!) §rules
-
Ich finde die Idee mit dem eigenen Haus eigentlich gar nicht schlecht.
Das ist zwar nicht wichtig für das Spiel, aber immerhin ein nettes Feature.
-
ein eigenes Haus find ich auch gut mit nem schönen Orkkopf über dem Kamin und nem Trollfell als Bettvorleger und wie wärs mit Steuern die man dem König zahlen muss oder ne Putzfrau (die man natürlich bezahlen muss) wenn man nich in einem müllhaufen wohnen will...
-
Ein Haus wäre ne nette Sache. Am besten mit Waffenständern und Regalen, wo man seine schönsten Fundstücke hinpacken kann.
Verleiht auf jeden Fall jedem Held etwas persönliches, wenn man es selbst einrichten kann.
Dann kann sich der altgediente Held nach hunderten von Kämpfen angemessen zur Ruhe setzen
-
Aber dann muss man erst ma Müll Produzieren.
Wie wäre es damit, wenn man regelmäßig etwas essen muss (Fette Charaktere sind dann langsam, muskulöse eben... Stark und dünne im Arsch.)
So würde dann auch der Müll kommen, den man braucht. 
Schon ma gemerkt??? Wenn ich z.B. nen Apfel bei g2 fresse, dann schmeißt er den Rest nicht weg (Z.B. Kerne und den Teil, der scheiße schmeckt.) Man hat der dann Hunger
-
 Zitat von M1-OVERK!LL
Wäre lol, wenn man das Häusle selber bauen kann (Größe bestimmen) und anschließend vergrößern könnte (Upgraden). Dann noch dicke Protzige inneneinrichtung und voilà: Wir haben endlich den passenden Palast zu unserem Level+Equipment! Wäre schon net schlecht....
Dann noch irgendwie frauen reinlocken und voilà: Unser Palast ist ein Puff! (Wuhey! Ich wollt schon immer mein eigenes Bordell haben!) §rules
wieso haben immer die neuen solche ideen !?
spiel doch sims wenn due sowas willst !
wieso soll man sein haus in Gothic einrichten können !? das muss wohl an diesen "do it yourself" sendungen liegen vllt wollen die leute ja auch noch so ne seelsorge ala Kallwas oder einen auftritt vor gericht bei GIII haben .
keine häuser einrichten !!! es ist schon schlimm genug wenn man selber tapezieren muss !!!
-
§dito
Also jetzt übertreibt ihr's doch ein bisschen. Wenn man soviele möglichkeiten hätte sich um sein Haus zu kümmern hat man ja gar keine Zeit mehr die Welt zu retten.