Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

xXx 3

1. #21 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Warum tun die so etwas?
    Triple X ist einer der dümmsten Filme die es gibt, und die Fortsetzung war eine Katastrophe. Und jetzt wollen sie noch einen Teil rausbringen?
    Die spinnen doch, den können sie sich wirklich sparen.
    Du stehst auf die Transporter Teile aber bezeichnest Triple xXx für einen der dümmsten Filme, die es gibt...?
    LorD AvengeR ist offline

2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Du stehst auf die Transporter Teile aber bezeichnest Triple xXx für einen der dümmsten Filme, die es gibt...?
    Transporter hat wenigstens einen ernstzunehmenden Hauptdarsteller.
    Wenn ich da an xXx² denke kommen mir die Lachtränen. Ice Cube ist eine Witzfigur, das hat die Welt noch nicht gesehen.
    Diablo ist offline

3. #23 Zitieren
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Transporter hat wenigstens einen ernstzunehmenden Hauptdarsteller.
    Wenn ich da an xXx² denke kommen mir die Lachtränen. Ice Cube ist eine Witzfigur, das hat die Welt noch nicht gesehen.
    Warum ist den Ice Cube eine Witzfigur?
    Nur weil er schwarz ist und nicht Muskelös genug ist...
    BeCool ist offline

4. #24 Zitieren
    Zitat Zitat von BeCool Beitrag anzeigen
    Nein, weil er einfach kein Schauspieler ist. Er hat noch weniger schauspielerische Qualitäten als Steven Seagal.

Klar, xXx² kann ich verstehen, aber Vin Diesel? Statham könnte den bei mir nie überholen... allein wenn ich an Pitch Black denke *__* Der Mann rockt einfach und ich freu mich vor allem auf den neuen Fast & Furious mit ihm.
    LorD AvengeR ist offline

5. #25 Zitieren
    Nein, weil er einfach kein Schauspieler ist. Er hat noch weniger schauspielerische Qualitäten als Steven Seagal.

Klar, xXx² kann ich verstehen, aber Vin Diesel? Statham könnte den bei mir nie überholen... allein wenn ich an Pitch Black denke *__* Der Mann rockt einfach und ich freu mich vor allem auf den neuen Fast & Furious mit ihm.
    Ich finde Ice Cube hat hat dort seinen Job ganz Gut gemacht..

Liegt villeicht daran dass er auch wie ich Afrikanische Wurzel hat,aber er hat doch schon eine Coole Seite wiedergespiegelt..
    BeCool ist offline

6. #26 Zitieren
    Liegt villeicht daran dass er auch wie ich Afrikanische Wurzel hat,aber er hat doch schon eine Coole Seite wiedergespiegelt..
    Der Unterschied ist, dass Ice Cube die Coolness erst spielen musste - bzw. es versucht hat, aber richtige ActionHelden meiner Meinung nach schon von Haus aus cool (und sympathisch) sind. Siehe Will Smith, Vin Diesel, Jason Statham, Bruce Willis, etc.
    LorD AvengeR ist offline

7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Wirfst du mir etwa vor, ein Rassist zu sein?
    Kann ich das so verstehen?

Ice Cube ist eine Witzifigur, wegen seinem Pseudo-Gansta-Getue, das geh mir so auf den Wecker. Und ob er genug muskeln hat ist mir mehr als nur schnuppe
    Diablo ist offline

8. #28 Zitieren
    banned
    Pah ihr mögt Ice Cube nur nicht, weil ihr ganzen Metaller keine Hopper mögt.

Ihr Hip Hop Rassisten ihr!

Ice Cube ist cool und hat seinen Job gut gemacht und stand Vin Diesel in nichts nach.
    Ganz im Gegenteil, im Gegensatz hatte er zu VinDiesel sogar noch so einen lustigen Charme fand ich.
    Allgemein ist Ice Cube ein sehr knuffiger Schauspieler.
    Salami Reloaded ist offline

9. #29 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Naja ich weiß nicht was du hast. Also xXx fand ich klar beser ist nach mission Impossible 1+2 mein Lieblingsfilm. Ok andere sagen nun vllt. ja gut schon aber so gut auch wieder nicht aber ist ja latten.

Jedenfalls fand ich an xXx² bei Ice Man Qube bemärkensweehrt, wie er 90 Min (oder wie lang der Film nun auch ist) ein und den selben Gesichtsausdruck behalten konnte^^.

Aber bin wirklich auf X3 gespannt.
    Ice Man ist offline

10. #30 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Zitat Zitat von Salami Reloaded Beitrag anzeigen
    Pah ihr mögt Ice Cube nur nicht, weil ihr ganzen Metaller keine Hopper mögt.

Ihr Hip Hop Rassisten ihr!

Ice Cube ist cool und hat seinen Job gut gemacht und stand Vin Diesel in nichts nach.
    Ganz im Gegenteil, im Gegensatz hatte er zu VinDiesel sogar noch so einen lustigen Charme fand ich.
    Allgemein ist Ice Cube ein sehr knuffiger Schauspieler.
    Ich mag keinen Hip-Hop.
    Aber ich mag Ice Cube nicht. weil er Hip-Hoper oder Rapper ist sondern, weil ich einmal einen Film mit ihm gesehen habe (da gings um so eine Geiselnahme im Flugzeug und er spielte so einen Typ der das Flugzeug mit seinem Trupp und einer Stewardess befreien sollte) und seid dem seine Filme meide.
    CMS ist offline

11. #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Der Unterschied ist, dass Ice Cube die Coolness erst spielen musste - bzw. es versucht hat, aber richtige ActionHelden meiner Meinung nach schon von Haus aus cool (und sympathisch) sind. Siehe Will Smith, Vin Diesel, Jason Statham, Bruce Willis, etc.
    Zudem packte er noch seinen ganzen Rapper Kram mit in den Film. Seine Musik, seine Kollegaz und allgemein wurde viel Wind um deren Kultur ( damaliges Ghetto Leben, Underground Treffen mit heißen Pussis und Rappern als fette Bosse..usw.) gemacht.

Nicht aufgefallen, wie oft Ice Cube von seinem damaligen harten Ghetto Leben redete? Ständig wurde einem aufs Auge gedrückt, wie hart er doch dadurch geworden ist.

Jedenfalls lief gestern ja nach Born 2 Die nochmal der erste Teil, ich habe ihn mir noch angeguckt und mir ist sofort der Niveau Unterschied aufgefallen. Vin Diesel lebte in seiner Rolle richtig auf und war schon die ersten 5 Minuten cooler und Respekteinflößender als Dickerchen Ice Cube den ganzen Film über. Zudem hat Diesel eine Art ansich, die einem sofort sympatisch ist und man kauft ihm sein hartes Getue glaubhaft ab, während es bei Ice Cube einfach nur aufgesetzt und teilweise lächerlich wirkte, Hopper Getue eben.
    Sushi Phoenix ist offline Geändert von Sushi Phoenix (08.12.2008 um 20:49 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12