Nein, weil er einfach kein Schauspieler ist. Er hat noch weniger schauspielerische Qualitäten als Steven Seagal.
Klar, xXx² kann ich verstehen, aber Vin Diesel? Statham könnte den bei mir nie überholen... allein wenn ich an Pitch Black denke *__* Der Mann rockt einfach und ich freu mich vor allem auf den neuen Fast & Furious mit ihm.
Pah ihr mögt Ice Cube nur nicht, weil ihr ganzen Metaller keine Hopper mögt.
Ihr Hip Hop Rassisten ihr!
Ice Cube ist cool und hat seinen Job gut gemacht und stand Vin Diesel in nichts nach.
Ganz im Gegenteil, im Gegensatz hatte er zu VinDiesel sogar noch so einen lustigen Charme fand ich.
Allgemein ist Ice Cube ein sehr knuffiger Schauspieler.
Naja ich weiß nicht was du hast. Also xXx fand ich klar beser ist nach mission Impossible 1+2 mein Lieblingsfilm. Ok andere sagen nun vllt. ja gut schon aber so gut auch wieder nicht aber ist ja latten.
Jedenfalls fand ich an xXx² bei Ice Man Qube bemärkensweehrt, wie er 90 Min (oder wie lang der Film nun auch ist) ein und den selben Gesichtsausdruck behalten konnte^^.
Aber bin wirklich auf X3 gespannt.
Ich mag keinen Hip-Hop.
Aber ich mag Ice Cube nicht. weil er Hip-Hoper oder Rapper ist sondern, weil ich einmal einen Film mit ihm gesehen habe (da gings um so eine Geiselnahme im Flugzeug und er spielte so einen Typ der das Flugzeug mit seinem Trupp und einer Stewardess befreien sollte) und seid dem seine Filme meide.
Zudem packte er noch seinen ganzen Rapper Kram mit in den Film. Seine Musik, seine Kollegaz und allgemein wurde viel Wind um deren Kultur ( damaliges Ghetto Leben, Underground Treffen mit heißen Pussis und Rappern als fette Bosse..usw.) gemacht.
Nicht aufgefallen, wie oft Ice Cube von seinem damaligen harten Ghetto Leben redete? Ständig wurde einem aufs Auge gedrückt, wie hart er doch dadurch geworden ist.
Jedenfalls lief gestern ja nach Born 2 Die nochmal der erste Teil, ich habe ihn mir noch angeguckt und mir ist sofort der Niveau Unterschied aufgefallen. Vin Diesel lebte in seiner Rolle richtig auf und war schon die ersten 5 Minuten cooler und Respekteinflößender als Dickerchen Ice Cube den ganzen Film über. Zudem hat Diesel eine Art ansich, die einem sofort sympatisch ist und man kauft ihm sein hartes Getue glaubhaft ab, während es bei Ice Cube einfach nur aufgesetzt und teilweise lächerlich wirkte, Hopper Getue eben.