Bitte in diesem Thread nur die Insertcodes von Gegenständen und Personen reinposten, die in Götterdämmerung neu dazugekommen sind.
Zetsu und ich werden sie dann im Anfangspost zusammentragen.
Hierbei noch mal ein herzliches Dankeschön an alle die dabei mitwirken, besonderer Dank geht an Grinsie, dem wir zahlreiche Cheat - Listen verdanken.
Die Rüstungsteile des Mystischen Wanderers
1. Rüstungsteil d. Mystischen Wanderers: spawn It_Mystic_Wanderer_piece_01
2. Rüstungsteil d. Mystischen Wanderers: spawn It_Mystic_Wanderer_piece_02
3. Rüstungsteil d. Mystischen Wanderers: spawn It_Mystic_Wanderer_piece_03
Schlüssel der 5 Assassinenhändler in Faring
Schlüssel von Khadim: spawn It_Key_Khadim
Schlüssel von Khaif: spawn It_Key_Khaif
Schlüssel von Khalif: spawn It_Key_Khalif
Schlüssel von Kazus: spawn It_Key_Kazus
Schlüssel von Khalil: spawn It_Key_Khalil
Schlüssel von Kendl (Dirks zusammengesetzter Schlüssel!): spawn It_Key_Dirk
Die 5 gesuchten Artefakte für Raik´s letzte Quest
Kazus Drachenklaue: spawn ep_Kazus_Artifact
Khadims Drachenschädel: spawn ep_Khadim_Artifact
Khaifs Drachenhorn: spawn ep_Khaif_Artifact (wird im Inventar als Khalifs Drachenhorn bezeichnet)
Khalifs Drachenrippen: spawn ep_Khalif_Artifact
Khalils Drachenfuß: spawn ep_Khalil_Artifact
Wahrheitsspruchrolle: give It_SpellGP_Truth
Ring von Conz: spawn ep_Conz_Ardea_Ring
Amulett von Segfried: spawn ep_Segfried_Ardea_Necklace
Ring von Severin: spawn ep_Severin_Ardea_Ring
Amulett von Ulrich: spawn ep_Ulrich_Ardea_Necklace
Magisches Erz (Kap Dun): spawn ep_It_magic_ore
Unverdaute Feuernessel: It_Plant_UndigestedFireNettle
Monster
(zu folgenden Bestien kann man sich via "goto xxx" teleportieren und sie via "spawn xxx" spawnen)
Alligator (Faring): Alligator_new
Boss (Endgegner): Boss
Demon (Dämonen vor Mauer hinter Vengard): MASTERDEMON
Erweckter Zombie (Höhle 1. Bruchstück des Wanderers): Gotha_SlaveZombie_01
Gut ernährter Scavenger: Wellfed_Scavenger
kein Name (Feuerwarane bei Rollan): Mage_FireWaran
kein Name (Mumie - vor Bauernhof bei Trelis und Weg KapDun - Montera - vor Jägerlager): Faring_Mummy_01 (-03)
kein Name (Troglodyt): Egidius_Troglodyte
(Troglodyt - Faring ): Faring_Troglodyte2 (vor Assassinentruhe, nachdem man Kendls Schlüssel hat)
kein Name (Verrückter Bison – Auftrag Boris): Crazy_Bison_01 (-06)
Minecrawler (Jägerhütte vor Faring): MASTERMINECRAWLER
Oger: Troglodyte (kein Inventar – 500 EP!) (auch ep_Troglodyte)
Scavenger (vor Silden): MASTERSCAVENGER
Shadowbeast (Schattenläufer ehem. Banditenhöhle Pass Montera)): MASTERShadowbeast
Tahberts Kuh: Silden_Cow
Troll (Khaifs Schlüssel – ab Patch 1.0.89 ???): Faring_Troll_Khaif
Troll (Höhle unter Kap Dun): MASTERTroll
Troglodyt: EndGameFight_Troglodyte1 (2-9)
Troll (Faring): Faring_Troll_02
Waran (ehem. Banditenhöhle Pass Montera)): MASTERWaran
Wolf (Reddock/ Faring-Wasserfall/ zwischen Geldern und Silden,wenn man mit Inog unterwegs ist): ep_Wolf
Wolf (Silden): MASTERWOLF
Nur mit "spawn"
Bestie (Troll): Beast_of_Beliar
kein Name (Troglodyt - Faring ): Faring_Troglodyte1 (_01/_02)
Oger (mit unverdauten Feuernesseln im Inventar): WellFed_Troglodyte (auch ep_WellFed_Troglodyte)
Sonstiges
Nordmar Nogginfog: spawn It_Booze_Nrd_ep
Schwarzer Rhobar: It_Booze_Nrd
kein Name (Teleport zum Tempel von Vengard): It_Teleport_VangardTemple
Wegepunkte (Waypoints)
Banditenhöhle bei Trelis: goto BanditDeliveryPoint
Rollans Truhe: goto Mage_Chest
Ulvas Truhe: goto MouringLady_Chest
Arena Gotha: goto Gotha_Arena
Arena Trelis: goto Trelis_Arena
Okara Gang Richtung Wassermagier: goto Spawnpoint_orc_01 (02)
Ork-Überfall Karawane: goto HamlerOrcAttackPoint1 (2 nicht aktiv)
Reddock Endgegner: goto EndGameFight_Wave1 (2 und 3 nicht aktiv)
Steg Silden: goto MerchantDeliveryPoint
Turm Vengard: goto report_StandPoint
Vor neuem Trelis-Tempel: goto Jail_StandPoint
da der thread jetzt in Karten, Tipps & Listen verlinkt ist, löse ich ihn wieder. es wird sonst oben zu unübersichtlich, wenn zuviel angepinnt ist.
wir wollen doch nicht medis benimm-regeln absinken lassen, oder ?
Truhe von Ulva = goto Boar
Banditenhöhle bei Trelis= goto BanditDeliveryPoint
Rollans Truhe=goto Mage_Chest
Gabriel= goto Gabriel
Burgmauer Trelis Nähe Osch = goto Guard
Hubertus= goto Hubertus
Nicholas =goto Nicholas
auf Oelk´s Haus =goto Seagull
Asdis= goto Tobias
also da bei Ulva´s truhe sind ja die 4 Wildschweine. Nur bei meinem Savegame waren halt keine mehr da, sondern nur die Truhe. Ich probier es nochmal aus und melde mich dann nochmal.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.