Ich hab es mir jz auch mal gekauft und muss sagen, es ist geil! Macht extrem fun es zu zocken und hat ne geile Atmo. Allerdings haben sich ein paar fragen unterm zocken ergeben.
- Wo sehe ich welche Version ich oben hab? Und welche Version ist die aktuellste?
- Verschwinden eig. die Leichen bzw. Waffen? Bei mir liegen die jz schon ne weile da und die häufen sich ziemlich.
- Es gibt ja so eine Top 20 der STALKER, bekommen da die Top 20 auch mal neue Punkte dazu? Bei mir hat der beste immer noch 664 Punkte (kp ob jz etwas mehr oder weniger). Denn wenn das jz so weitergeht, bin ich bald in der Top 20 und das nach so kurzer Zeit.
- Kann man seine Tragmenge erhöhen? Also das man statt 50,00 kg z.B. 80,00 kg tragen kann? Wenn ja, wo?
- Kann man sich einer Fraktion anschließen oder bleibt man immer Einzehlgänger? Möchte mich den Wächtern anschließen allerdings finde ich keinen Ansprechpartner dafür. Wo gibts den da einen? Oder überhaubt, sind diese Personen auf der Karte eingezeichnet?
- Kann man in S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl eig. wo pennen? Ich renn jz schon 2 Tage ohne Schlaf rum.
- Wenn ich in der Arena kämpfen will (Hab jz schon 6 Kämpfe hinter mir) heißts ja nach glaub ich 3 Kämpfen, das mir die nötige Erfahrung fehlt. Woher weiß ich wann ich jz Erfahrunge dazubekommen hab?
- Was bringen sich eig. diese Artefakte? Also außer n paar Boni und verschlächterungen ist da ja nichts weiter dabei. Gibts da noch bessere? Achja und bleibt dieser Boni dauerhaft oder ist das nur für ne bestimmte Zeit?
So, das wärs fürst erste. Ich hoffe ihr könnt mir alle fragen beantworten.
Ein fettes Danke im Voraus!![]()