-
01.02.2009 20:43
-
01.02.2009 20:44
-
01.02.2009 21:14
|
 Zitat von Dragonlady
Da kann der fiese Drache nicht widerstehen:
Na, wo weilt die 737 denn gerade?
Das sollte entweder "Welt" oder "auf Erden weilt" heißen, bin ich mir jetzt auch nicht mehr so einig.
Aber die 700er sind die lustigsten Posts, da kann man gleich mehrere Flugzeuglegenden der Firma Boeing unterbringen....
|
|
-
01.02.2009 21:47
-
01.02.2009 21:52
|
Ich drücke Dir die Daumen für die Klausur. ) ich werde auch gleich schlafen gehen, denn man kennt das ja: Montagmorgen kurz nach acht und die Woche nimmt kein Ende. o_O
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
|
|
-
01.02.2009 21:56
-
01.02.2009 22:32
|
[Schelmisch]
Hehe ich hab Ferien, eine ganze Woche... Und wenn ich mich selbst beweihräuchern darf, nach diesem widerlich guten und absolut wertlosen Zeugnis, das
a) niemanden interessiert
b) Halbjahresnoten enthält, ich ergo also wieder bei null anfange
auch wohl verdient sind die Ferien....
[/Schelmisch]
Aber nichts desto Trotz: Viel Glück bei der Klausur,
zum Thema Studium muss ich mir auch noch mal eine Alternative überlegen, Falls Plan A nicht möglich sein sollte.... Aber erstmal das Abi machen.
Wer guckt heute eigentlich das Superbowlfinale um oo 5 auf der ARD?
|
|
-
01.02.2009 22:54
|
 Zitat von Muecke49
Ihr wisst doch, so eine Mücke muss sich auf Tarnung verstehen wenn sie überleben will.
Ich werde Dir morgen die Daumen drücken, Crow! Meld dich dann mal wie es gelaufen ist.
Und allen Berufstätigen wünsche ich für morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Möge sie schnell rum gehen. 
Hi,
man o man, bei so netten Wünschen kann die Woche nur gut werden. Euch allen ebenfalls eine angenehme Woche sowohl auf der Arbeit und auch in der Schule. Ich hab übrigens beides,
|
|
-
02.02.2009 00:41
-
02.02.2009 04:47
-
02.02.2009 12:54
|
 Zitat von Katan
@ Assassinenmagier
Bei der angeberischen Selbstbeweihräucherung fehlt dir noch eine gewisse Finesse, muss ich dir mitteilen. Wenn du es zur Meisterschaft bringen willst, musst du erkennen, dass nichts in Verbindung mit deiner Person auch nur annähernd mit Wertlosigkeit zu vergleichen ist.
Eigentlich wollte ich mich garnicht so sehr Beweihräuchern, mein Ziel war es, etwas widersprüchliches Zu schreiben, damit die Mitteilung das ich Ferien habe nicht zum Einzeiler verkümmert, obwohl sie dann evtl wirksamer geworden wäre 
Der Superbowl war spannend bis in die letzte minute kann ich nur sagen....
|
|
-
07.02.2009 14:14
|
Das Photobattle geht in die 9. Runde, wer mitmachen will, meldet sich einfach im verlinkten Thread
|
|
-
07.02.2009 19:26
-
10.02.2009 18:55
|
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
|
|
-
10.02.2009 20:47
|

Hi DL 
@GreyWolf: Weiß gar nicht mehr genau, aber ich glaube nicht, dass die Geschichte von Grievous in Clone Wars erzählt wird. Wobei ich den Film und die Serie an sich recht gelungen finde, trotz der etwas "kindlichen" Aufmachung. Vor allem liebe ich diese Stellen, wenn die Kampfdroiden der Handelsföderation mal wieder menschliche Macken zeigen (auch schon in den "richtigen" Filmen). Einfach herrlich *Roger Roger*
Egal, zurück zu Grievous: Klick mich
|
|
-
10.02.2009 22:35
|
 Zitat von Crow
Hi DL
@GreyWolf: Weiß gar nicht mehr genau, aber ich glaube nicht, dass die Geschichte von Grievous in Clone Wars erzählt wird. Wobei ich den Film und die Serie an sich recht gelungen finde, trotz der etwas "kindlichen" Aufmachung. Vor allem liebe ich diese Stellen, wenn die Kampfdroiden der Handelsföderation mal wieder menschliche Macken zeigen (auch schon in den "richtigen" Filmen). Einfach herrlich *Roger Roger*
Egal, zurück zu Grievous: Klick mich
Ist der Film denn zu empfehlen? Habe gehört, das der typische "Humor" (Oder auch die ironie) der Druiden ziemlich stark übertriebn wird.
Wie ist der so?
|
|
-
11.02.2009 10:00
|
 Zitat von Mr nice Guy
Ist der Film denn zu empfehlen? Habe gehört, das der typische "Humor" (Oder auch die ironie) der Druiden ziemlich stark übertriebn wird.
Wie ist der so?
Also ich fand ihn extrem lustig^^ Und der "Humor" der Druiden ist keineswegs übertrieben. Loht sich in jedem Fall mal reinzuschauen!
|
|
-
11.02.2009 13:14
|
Wo es anscheinend grad um Filme hier geht:
Is ja wieder Berlinale hier und wir ham im Rahmen einer Exkursion Teenage Response geguckt. An sich eine nette Idee, aber über 2h45min sich Lebensgeschichten von irgendwelchen Teens anzuhören ist etwas zuviel des guten....
Und dann mit der halben Ostberliner Schülerschaft im Kino... ich habe nichts gegen Ostler, um das vorweg zu nehmen, aber die Leute im Kino haben das Klischee von der manierlosen, primitiven Jugend voll aufleben lassen. Andauernd stehen Gruppen auf und gehen auf Toilette, labern nur, beschäftigen sich mit ihren Handys (herrlich die ganzen hellen Quadrate der handybildschirme) und das Highlite: nach knapp zwei Stunden eine schwarze Blende, 10sek Pause und das Halbe Kino brüllt "Endlich", und fängt an zu klatschen.... und eingangs hieß es der/die Regisseur/in sei anwesend. Ich hoffe nur sie war nicht im Saal. Ich meine, mir hat der Film auch nicht gefallen, aber ich störe deshalb nicht die Veranstaltung oder schreie es laut raus...
|
|
 |
|
 |
-
11.02.2009 13:44
|
 Zitat von GreyWolf
Heute Abend fülle ich eine Wissenslücke auf. Habe mich bei Star Wars 3 immer gewundert, wer denn dieser komische Androiden-General auf der Seite der Sith ist. Jetzt gibt's gleich "Clone Wars". Mal gucken, ob ich hinterher schlauer bin. 
also soweit ich weiß wird grevous geschichte in den filmen net enthüllt
aber in wikipedia steht: Der separatistische Oberbefehlshaber General Grievous († 19 VSY) entstammte der Alienspezies Kaleesh und wurde nach einem schweren Unfall in einen Cyborg umgewandelt, indem man Teile seines Körpers in einen Droiden integrierte. Er war eine Marionette im Plan Palpatines, die Galaxie mit Krieg zu überziehen und währenddessen durch politisches Geschick die Macht über das Imperium zu übernehmen.
Grievous entführte Kanzler Palpatine in einem Überraschungsangriff auf Coruscant, später wurde Palpatine von Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker wieder befreit und Grievous besiegt. Er konnte dennoch entkommen und floh nach Utapau, wo er von Obi Wan aufgespürt und getötet wurde.
|
|
 |
|
 |
-
12.02.2009 17:50
|
 Zitat von Assassinenmagier
Nein hat es nicht.
Es verändert das Spiel, indem es übersetzt, bugs behebt, aber Addons werden nicht beeinträchtigt, höchstens gefixt.
Hatte mir meinen lucky 7 post eingentlich spektakulärer vorgestellt, aber ich freue mich immer wenn ich helfen kann.
mfg
Hab dich direkt geknippst^^
Sry, wegen des off Topic posts
|
|