Seite 14 von 20 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 398
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Zitat Zitat von MiFlauKu Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wer das Insekt ist?
    Na die Mücke, die hier immer wieder herumschwirrt.
    The Sandman ist offline
    Ritter Avatar von MiFlauKu
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Na die Mücke, die hier immer wieder herumschwirrt.
    Da merkt man wie müde ich schon bin...ich hab Mücke mit ner Elfe verwechselt
    Ich glaub da erspar ich mir das Posten für heute gleich mal...auch wenn ihr dann nichts mehr zu lachen habt
    MiFlauKu ist offline Geändert von MiFlauKu (01.02.2009 um 20:53 Uhr)
    Ritter
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Da kann der fiese Drache nicht widerstehen:

Na, wo weilt die 737 denn gerade?

Das sollte entweder "Welt" oder "auf Erden weilt" heißen, bin ich mir jetzt auch nicht mehr so einig.
    Aber die 700er sind die lustigsten Posts, da kann man gleich mehrere Flugzeuglegenden der Firma Boeing unterbringen....
    Assassinenmagier ist offline
    Profitgeier Avatar von Crow
    Da merkt man wie müde ich schon bin...ich hab Mücke mit ner Elfe verwechselt
    Das liegt bestimmt am Ava, kann schon mal passieren

So, ich werde gleich noch eben Oblivion zocken und mich dann hinhauen. Morgen steht eine Fünf-Std.-Klausur zum Thema Verwaltungsrecht an. Wahrscheinlich die Prüfung eines Widerspruchs mit anschließendem Verfassen eines Bescheides, aber Genaues wissen wir so nicht. Hoffe mal, dass meine bisherige Vorbereitung ausreicht...
    Crow ist offline
    Dea Avatar von Shiravuel
    Ich drücke Dir die Daumen für die Klausur. ) ich werde auch gleich schlafen gehen, denn man kennt das ja: Montagmorgen kurz nach acht und die Woche nimmt kein Ende. o_O
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
    Frau General Avatar von Muecke49
    Ihr wisst doch, so eine Mücke muss sich auf Tarnung verstehen wenn sie überleben will.

Ich werde Dir morgen die Daumen drücken, Crow! Meld dich dann mal wie es gelaufen ist.

Und allen Berufstätigen wünsche ich für morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Möge sie schnell rum gehen.
    Muecke49 ist offline
    Ritter
    [Schelmisch]
    Hehe ich hab Ferien, eine ganze Woche... Und wenn ich mich selbst beweihräuchern darf, nach diesem widerlich guten und absolut wertlosen Zeugnis, das
    a) niemanden interessiert
    b) Halbjahresnoten enthält, ich ergo also wieder bei null anfange
    auch wohl verdient sind die Ferien....
    [/Schelmisch]
    Aber nichts desto Trotz: Viel Glück bei der Klausur,
    zum Thema Studium muss ich mir auch noch mal eine Alternative überlegen, Falls Plan A nicht möglich sein sollte.... Aber erstmal das Abi machen.

Wer guckt heute eigentlich das Superbowlfinale um oo5 auf der ARD?
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Ihr wisst doch, so eine Mücke muss sich auf Tarnung verstehen wenn sie überleben will.

Ich werde Dir morgen die Daumen drücken, Crow! Meld dich dann mal wie es gelaufen ist.

Und allen Berufstätigen wünsche ich für morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Möge sie schnell rum gehen.
    Hi,
    man o man, bei so netten Wünschen kann die Woche nur gut werden. Euch allen ebenfalls eine angenehme Woche sowohl auf der Arbeit und auch in der Schule. Ich hab übrigens beides,

Kleine Fee ist offline
    Legende Avatar von Katan
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Dachte schon, ich hab mich im Forum verklickt.
    Dito. War im ersten Moment überrascht, als ich merkte, dass ich eine ganze Seite nachzulesen hatte. So ist das eben, wenn Drachen vorbeifliegen. Da kommt gleich Leben in die Bude. Und das nicht nur, wenn sie gewisse stahlverpackte Paladine in der Dose dampfgaren.

@ Assassinenmagier
    Bei der angeberischen Selbstbeweihräucherung fehlt dir noch eine gewisse Finesse, muss ich dir mitteilen. Wenn du es zur Meisterschaft bringen willst, musst du erkennen, dass nichts in Verbindung mit deiner Person auch nur annähernd mit Wertlosigkeit zu vergleichen ist.

So, ich werde noch etwas lesen und mich dann auch hinhauen. Leider bin ich kein Stück müde. Unkooperativer Biorhythmus...
    Katan ist offline
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Da bist du nicht der Einzige. Auch der Kater liegt faul rum und fragt sich, über was die Menschen da so reden
    Mir geht es genauso, lieber Kater. Aber ich hab inzwischen gelernt, dass mich bei diesen TES-Urgesteinen nichts mehr überraschen darf. Und wenn auf einmal aus dem Nichts ein feuerspeiender Drache angerauscht kommt und alles aufmischt - cool bleiben, der Tag wird kommen, da machen wir die Insider-Witze
    Tamira ist offline
    Ritter
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    @ Assassinenmagier
    Bei der angeberischen Selbstbeweihräucherung fehlt dir noch eine gewisse Finesse, muss ich dir mitteilen. Wenn du es zur Meisterschaft bringen willst, musst du erkennen, dass nichts in Verbindung mit deiner Person auch nur annähernd mit Wertlosigkeit zu vergleichen ist.
    Eigentlich wollte ich mich garnicht so sehr Beweihräuchern, mein Ziel war es, etwas widersprüchliches Zu schreiben, damit die Mitteilung das ich Ferien habe nicht zum Einzeiler verkümmert, obwohl sie dann evtl wirksamer geworden wäre

Der Superbowl war spannend bis in die letzte minute kann ich nur sagen....
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Das Photobattle geht in die 9. Runde, wer mitmachen will, meldet sich einfach im verlinkten Thread
    Diabolo93 ist offline
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Photobettel? Äh, Photobattle. Ich sehe, Ihr nutzt da oben "Grafikforum Improved". O_o

*die Stille in der Taverne bricht*

Die Temperaturen in der Blechdose sind wieder erträglich geworden aufgrund der Abwesenheit von Drachen in den letzten Tagen.

Heute Abend fülle ich eine Wissenslücke auf. Habe mich bei Star Wars 3 immer gewundert, wer denn dieser komische Androiden-General auf der Seite der Sith ist. Jetzt gibt's gleich "Clone Wars". Mal gucken, ob ich hinterher schlauer bin.
    GreyWolf ist offline
    Dea Avatar von Shiravuel
    Zitat Zitat von sich zu sicher fühlendem Wolf
    Die Temperaturen in der Blechdose sind wieder erträglich geworden aufgrund der Abwesenheit von Drachen in den letzten Tagen.
    Meinst Du wirklich

*wieder wegwusel*
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
    Profitgeier Avatar von Crow

Hi DL

@GreyWolf: Weiß gar nicht mehr genau, aber ich glaube nicht, dass die Geschichte von Grievous in Clone Wars erzählt wird. Wobei ich den Film und die Serie an sich recht gelungen finde, trotz der etwas "kindlichen" Aufmachung. Vor allem liebe ich diese Stellen, wenn die Kampfdroiden der Handelsföderation mal wieder menschliche Macken zeigen (auch schon in den "richtigen" Filmen). Einfach herrlich *Roger Roger*

Egal, zurück zu Grievous: Klick mich
    Crow ist offline
    Ehrengarde Avatar von Schoeffels
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen

Hi DL

@GreyWolf: Weiß gar nicht mehr genau, aber ich glaube nicht, dass die Geschichte von Grievous in Clone Wars erzählt wird. Wobei ich den Film und die Serie an sich recht gelungen finde, trotz der etwas "kindlichen" Aufmachung. Vor allem liebe ich diese Stellen, wenn die Kampfdroiden der Handelsföderation mal wieder menschliche Macken zeigen (auch schon in den "richtigen" Filmen). Einfach herrlich *Roger Roger*

Egal, zurück zu Grievous: Klick mich
    Ist der Film denn zu empfehlen? Habe gehört, das der typische "Humor" (Oder auch die ironie) der Druiden ziemlich stark übertriebn wird.

Wie ist der so?
    Schoeffels ist offline
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    Zitat Zitat von Mr nice Guy Beitrag anzeigen
    Ist der Film denn zu empfehlen? Habe gehört, das der typische "Humor" (Oder auch die ironie) der Druiden ziemlich stark übertriebn wird.

Wie ist der so?
    Also ich fand ihn extrem lustig^^ Und der "Humor" der Druiden ist keineswegs übertrieben. Loht sich in jedem Fall mal reinzuschauen!
    razor ist offline
    Ritter
    Wo es anscheinend grad um Filme hier geht:

Is ja wieder Berlinale hier und wir ham im Rahmen einer Exkursion Teenage Response geguckt. An sich eine nette Idee, aber über 2h45min sich Lebensgeschichten von irgendwelchen Teens anzuhören ist etwas zuviel des guten....

Und dann mit der halben Ostberliner Schülerschaft im Kino... ich habe nichts gegen Ostler, um das vorweg zu nehmen, aber die Leute im Kino haben das Klischee von der manierlosen, primitiven Jugend voll aufleben lassen. Andauernd stehen Gruppen auf und gehen auf Toilette, labern nur, beschäftigen sich mit ihren Handys (herrlich die ganzen hellen Quadrate der handybildschirme) und das Highlite: nach knapp zwei Stunden eine schwarze Blende, 10sek Pause und das Halbe Kino brüllt "Endlich", und fängt an zu klatschen.... und eingangs hieß es der/die Regisseur/in sei anwesend. Ich hoffe nur sie war nicht im Saal. Ich meine, mir hat der Film auch nicht gefallen, aber ich störe deshalb nicht die Veranstaltung oder schreie es laut raus...
    Ritter Avatar von The Checker
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Heute Abend fülle ich eine Wissenslücke auf. Habe mich bei Star Wars 3 immer gewundert, wer denn dieser komische Androiden-General auf der Seite der Sith ist. Jetzt gibt's gleich "Clone Wars". Mal gucken, ob ich hinterher schlauer bin.
    also soweit ich weiß wird grevous geschichte in den filmen net enthüllt
    aber in wikipedia steht: Der separatistische Oberbefehlshaber General Grievous († 19 VSY) entstammte der Alienspezies Kaleesh und wurde nach einem schweren Unfall in einen Cyborg umgewandelt, indem man Teile seines Körpers in einen Droiden integrierte. Er war eine Marionette im Plan Palpatines, die Galaxie mit Krieg zu überziehen und währenddessen durch politisches Geschick die Macht über das Imperium zu übernehmen.

Grievous entführte Kanzler Palpatine in einem Überraschungsangriff auf Coruscant, später wurde Palpatine von Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker wieder befreit und Grievous besiegt. Er konnte dennoch entkommen und floh nach Utapau, wo er von Obi Wan aufgespürt und getötet wurde.
    The Checker ist offline
    Ehrengarde Avatar von Schoeffels
    Zitat Zitat von Assassinenmagier Beitrag anzeigen
    Nein hat es nicht.
    Es verändert das Spiel, indem es übersetzt, bugs behebt, aber Addons werden nicht beeinträchtigt, höchstens gefixt.

Hatte mir meinen lucky 7 post eingentlich spektakulärer vorgestellt, aber ich freue mich immer wenn ich helfen kann.

mfg

Hab dich direkt geknippst^^

Sry, wegen des off Topic posts
    Schoeffels ist offline
Seite 14 von 20 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »