Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Testsarchiv

1. #41 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Duke Mabuhay Beitrag anzeigen
    Hi,

also ich besuche ja diese Seite schon seit einigen Tagen und bin echt erstaunt was hier so los ist ok nun hier gibt es auch einen Test für RotA:
    http://www.consolplus.de/PlayStation...54c7604.0.html

Ich finde trotz der ganze Fehler das Game klasse und vorallem nun die Pc Version da man Sie so schön um modeln kann,dank eurer Anleitung usw ist das kinderleicht

Und ihr habt mich natürlich richtig heiß auf diese Ordner mit den fehlenden Inseln gemacht, hoffe da findet sich jemand der es irgendwie schafft die Dinger zu reaktivieren das wäre doch mal was

Gruss Mabu
    Hi Duke,
    danke für den Test. Was die fehlende Insel betrifft werden wir unser Bestes geben. Viel Spaß weiterhin mit dem Spiel und der Community.

2. #42 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Gamezone und Gamingmedia haben einen review herausgebracht

Gamezone urteil

Negative Aspekte:
    Dialog-Optionen haben wenig Einfluss auf den Verlauf der Geschichte, teils lahme Dialoge, sehr rudimentäre RPG-Elemente, wenige Austrüstungsgegenstände, einfallslose Neben-Quests, keine Minimap, wenig zum Erforschen, Grafik sehr unspektakulär, schwankende Framerate (Xbox 360, PS3), Grafikfehler und Bugs, extrem steife Animationen, miserable Maus-Tastatur-Steuerung (PC), qualitativ schlechte Sprachausgabe, unpassende deutsche Synchronisation
    Positive Aspekte:

charismatischer Held, die Argonauten, non-lineare Handlung, spannende Reise durch die griechische Mythologie, leicht erlerntes Kampfsystem, Spielzeit akzeptabel, der Hauch von BioWare ist allgegenwärtig, übersichtliches und ungewöhnliches Attribut-System, toller Soundtrack

score 7.7

http://www.gamezone.de/reviews_detai...id=27276&spn=2

Gamingmedia

Weihnachten und Videospiele: Eine Mischung, die nicht selten für unfertig auf den Markt geworfene Titel sorgt. Rise of the Argonauts kann in diesem Jahr problemlos als Paradebeispiel herhalten und lässt vor allem im audiovisuellen Bereich jeglichen Feinschliff vermissen. Denn auch wenn das spielerische Potential eigentlich nie ausgeschöpft wird, könnte zumindest ein kurzweiliger Titel für zwischendurch bleiben. Auf Grund der technischen Mängel raten wir allerdings von einem Kauf ab oder legen euch ans Herz, auf einen entsprechenden Patch zu warten.

Gesamtwertung: 5/10

http://xbox360.gamingmedia.de/review...argonauts.html

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline

3. #43 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    auch gamecaptain hat das spiel getestet gibt eine Wertung von 71%

Fazit:

Cooles Szenario, gute Story, unterhaltsame Kämpfe, gelungene Charakterentwicklung – hinter all diese Punkte kann man bei Rise of the Argonauts getrost ein Häkchen kritzeln.
    Leider konnten die Entwickler ihre Versprechen in einigen anderen Bereichen aber nicht halten. Grafisch zeigt sich die Suche nach dem Goldenen Vlies über weite Strecken kaum heldenhaft, die interessanten Begleiter werden nicht ausreichend genutzt und vor allem herrscht oft ziemlicher Leerlauf bis Jason endlich mal wieder die Waffen sprechen lassen darf.

http://www.gamecaptain.de/Xbox360/Ar...auts_Test.html
    Jussylein ist offline

4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Update!

Danke für die vielen Tests
    Diablo ist offline

5. #45 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    xboxdinasty hat ebenfalls das spiel getestet und gibt eine Wertung von 5.9

Fazit

Fazit:
    Als Fazit muss bei diesem Spiel leider gezogen werden, dass es noch nicht ausgereift wirkt. Die Steuerung ist zwar einfach, jedoch fühlen sich die einfachen Bewegungen eures Charakters oftmals stark Computergelenkt an und die Kollisionsabfragen sind sehr schnell nervig. Ihr bleibt oft an Gegenständen hängen, an denen ihr eigentlich schon vorbei gelaufen seid und auch unsichtbare Wände kommen des Öfteren mal vor. Dazu viele Ruckler und einzelne Szenen, bei denen ihr neu laden müsst, um voran zu kommen, weil Skriptfehler vorgefallen sind. Dazu die grausamen Dialoge, die jeder normale Spieler nach einer Weile sofort überspringt, weil es oftmals nicht auszuhalten ist. Wir wollen aber auch etwas positives herausheben, denn die Story weiß nach einer gewissen Zeit zu gefallen und auch die Musik im Hintergrund ist wirklich gelungen.

„Zweieinhalb Monate zusätzliche Entwicklungszeit, wie sie anscheinend auch angedacht waren, hätten dem Titel sehr, sehr gut getan!“ Pro
    • Mythische Spielewelt
    • Story entwickelt sich nach anfänglichen „Hängern“
    • Schöner Soundtrack

Kontra
    • Teilweise Fehler im Spiel, die ein Neuladen erfordern
    • Sehr schlecht abgemischte Dialoge
    • Dialoge oftmals langweilig und falsch betont
    • Grafik nicht auf dem neuesten Stand
    • Teilweise schlechte Kollisionsabfragen
    • Kein Xbox Live
    • Kein Multiplayer

http://www.xboxdynasty.de/plugins/re...Rlcj1zZWl0ZTQ=
    Jussylein ist offline

6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Was mich bei diesem Test wundert, ist die Tatsache, dass es eine Einstufung "ab 16" bekommen hat.
    Ansonsten scheinen es die üblichen Punkte zu sein, bis auf die Tatsache das es Minuspunkte für einen fehlenden MP gibt....
    t8ker ist offline

7. #47 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    auf Gaming Xp wurde the Rise Of The Argonauts zum spiel der Woche gewählt.

http://www.gamingxp.com/newsview-132...onauts_ps3.htm

und ebenfalls bekamm es eine Wertung von 62%

Fazit:

"Rise of the Argonauts" legt die Vermutung nahe, dass ganz oben auf der Prioritätenliste stand: ‚Noch vor Weihnachten auf den Markt bringen!’ Die Entwickler hätten das Game noch ein paar Mal selber zocken sollen, denn dann hätte man sicherlich noch einiges geändert. Wenn man bedenkt, wie viele Stunden Sprachaufzeichnungen in dem Spiel stecken, für Dialoge, die den Spielfluss eher hindern als fördern ... Fazit: Man hätte gut daran getan, diese Passagen massiv zu kürzen, um das dadurch eingesparte Geld in anständige Spielmechanik und QA-Tests zu investieren. Das große Projekt Action-Adventure-Rollenspiel im antiken Griechenland ist im Prinzip eine ausdruckslose Mischung aus "God of War" und "Mass Effect", bloß wurden alle vielversprechenden Ansätze nur halbherzig realisiert. Natürlich hat das Spiel auch seine guten Seiten: Der starke, leidgeplagte Held und seine muntere Gefährtenschar bezwingen das Böse mithilfe göttlicher Unterstützung – guter Stoff, ein Stoff, aus dem Legenden und Blockbuster gemacht werden. Und den Freunden der martialischen Gewalt in Videospielen wird ein Hochgenuss geboten, spätestens, wenn der Racheengel Jason den Mörder seiner Frau in die Finger bekommt. Und: Wer Wind säht, wird Sturm ernten, denn das Blutfest ist noch lange nicht vorüber.

Zur PS3-Version muss noch erwähnt werden, dass es wieder einmal keine Trophies zu ergattern gibt und das, obwohl man wohlgemerkt auf einer Xbox 360 sehr wohl Achievments sammeln darf.

http://www.gamingxp.com/bericht-2528..._argonauts.htm
    Jussylein ist offline

8. #48 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    auf Gamefront die größte seite was games angeht hat ein kleines Review online gestellt test 61% das fazit lautet:

Langsam wünsche ich mir einen Warnsticker: "Obacht, Unreal Engine!". Denn genauso wie bei Square Enix' Pop-Up-Ruckelorgie "The Last Remnant" ist das größte Problem der Argonauten nicht die Gegnerschaft, sondern die Technik selbst - Jasons Welt ruckelt, leidet unter Textur-Pop-Up und ein paar ziemlich hässlichen Matsch-Texturen, [Bild: argo2.jpg] die ich so auf einer modernen Hardware eigentlich nicht mehr sehen will.

Liebe Entwickler, wenn ihr (im Gegensatz zu Epic selbst) mit der teuer eingekauften Engine nicht klar kommt oder sie für euer Spiel nichts taugt, dann sucht euch halt eine andere!

Ist der Ärger über die schwache Technik (und die Anfangs viel zu nervöse Kamera) aber erst mal verflogen, dann geben Jason und seine Truppe Gas: Die Mischung aus Adventure und Action macht Spaß, die "Multiple Choice"-Dialoge sind fast durchweg stimmig und die Kämpfe haben Schmiss - bis auf den ein- oder anderen Endgegner sind die meisten Monster zwar eher Kanonenfutter, dafür muss Jason aber auch nie zu lange metzeln, bis die Geschichte weiter geht.

Toll ist das "Skill"-System: Es macht mehr Spaß, den Göttern seine Heldentaten zu widmen, als einfach nur Punkte gegen Fähigkeiten einzutauschen. Allerdings hatte ich öfters das Gefühl, die Katze im Sack zu kaufen, ein paar mehr Erklärungen, was es mit den neuen Fähigkeiten auf sich hat wären nett.

Ein Rat noch: Bevor ihr die Argonauten ins Laufwerk schiebt, solltet ihr euer System auf Englisch stellen: Die deutsche Synchro ist ein Schuss ins Knie und macht den Spieler schnell zum wütenden Aggronauten: Hier war die Laienspieltruppe Schmerlenbach am Werk, am Mischpult saß der schwerhörige Großvater des Hobby-Regisseurs, anders lässt sich die hier gebotene "Leistung" nicht erklären.

Es ist schade - mit zwei bis drei zusätzlichen Monaten Entwicklungszeit hätte Jasons Abenteuer eine ganze Spur besser ausfallen können, das Potenzial und die Ideen sind vorhanden. So reicht's mit dem etwas zu knappen Umfang, den gegen Ende gerne mal auftretenden Bugs und der fiesen Synchro leider nur für eine Wertung mit Mittelmaß.

http://www.gamefront.de/
    Jussylein ist offline

9. #49 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Das ist eine recht treffende Review. Allerdings verstehe ich nicht wie sich deren Bewertung errechnet.

[Bild: argo4.jpg]

Alle Einzelwerte liegen über 61%. Dann kommt plötzlich die unbekannte Variable hinzu und aus minimal 65% werden plötzlich 61%. Das System scheint nicht sehr durchdacht zu sein, zumal einige Punkte wie Geschichte, Spieldynamik und -spaß komplett fehlen. Somit muss man also raten woher plötzlich die negativen Prozente kommen und wie hoch diese ausfallen.

10. #50 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    da ich krank war habe ich 2 verspätete reviews entdeckt

Gamingmedia

fazit:

Weihnachten und Videospiele: Eine Mischung, die nicht selten für unfertig auf den Markt geworfene Titel sorgt. Rise of the Argonauts kann in diesem Jahr problemlos als Paradebeispiel herhalten und lässt vor allem im audiovisuellen Bereich jeglichen Feinschliff vermissen. Denn auch wenn das spielerische Potential eigentlich nie ausgeschöpft wird, könnte zumindest ein kurzweiliger Titel für zwischendurch bleiben. Auf Grund der technischen Mängel raten wir allerdings von einem Kauf ab oder legen euch ans Herz, auf einen entsprechenden Patch zu warten. Wertung 5/10

http://playstation3.gamingmedia.de/r...argonauts.html

und gameradio

fazit:

Pro:
    [Bild: anstrich.gif]spaßige Kämpfe mit netten Splattereffekten [Bild: anstrich.gif]schöne Musik [Bild: anstrich.gif]Mythologie-Flair kommt gut rüber [Bild: anstrich.gif]interesannte Geschichte,...
    Contra:
    [Bild: anstrich.gif]...die aber vorhersehbar ist [Bild: anstrich.gif]Unreal-Engine-3 wird nicht ausgereizt [Bild: anstrich.gif]miese Sprachausgabe, oft schlecht abgemischt [Bild: anstrich.gif]mangelhafte Bedienung, kaum Einstellungs-möglichkeiten [Bild: anstrich.gif]Abstürze und Bugs [Bild: anstrich.gif]noch mehr Abstürze!
    http://www.gameradio.de/review/pc/10...argonauts.html

noch ein test auf gaming xp

fazit

Rise of the Argonauts wirkt wie ein God of War Light. Die Kämpfe sind wesentlich simpler, bieten aber immerhin ihre durchaus spektakulären Momente. Und dann wirkt es wie ein Fable Light, kann man doch Entscheidungen in den Gesprächen treffen. Nur ist es Tatsache, dass sich diese Entscheidungen so gut wie rein gar nicht auf den Spielverlauf auswirken. Zu guter Letzte wirkt es wie ein beliebiges episches Rollenspiel, nur sind die Dialoge und Laufwege bei Weitem nicht so berauschend ausgefallen. Versteht uns nicht falsch: Es mag Leute geben, die an Rise of the Argonauts Gefallen finden werden, doch die Mehr der Spieler wird eher verbitterte Tränen vergießen, auf Grund der Tatsache, dass hier ein grundsolides Gerüst so schlecht ausgebaut worden ist.

wertung 5,9

http://www.exp.de/product_review.php?pid=3669&aid=ps3

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (07.01.2009 um 18:46 Uhr)

11. #51 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Myrt
    Review von Gameswelt:

http://www.gameswelt.de/articles/rev...ts/result.html

63%

naja Singelplayer 8 Punkte trotzdem so niedrig.
    Myrt ist offline

12. #52 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    auf gameradio gibt es einen podcast wo auch Rise of the Argonauts angeschnitten wird!

http://www.gameradio.de/news/Diverse...softungen.html
    Jussylein ist offline

13. #53 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Die Edge hat Rise of the Argonauts mit einer sehr schlechten Punktzahl bewertet. 3/10 punkte bekamm es!

http://gamefront.de/
    Jussylein ist offline

14. #54 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Einige Wochen nach dem Release von Rise of the Argonauts sind zwei weitere Reviews erschienen, die das Spiel nach der ersten Euphorie unter die Lupe nehmen. PC Daily setzt einen mehr oder weniger in der griechischen Mythologie bewanderten Redakteur an das Spiel und lässt diesen testen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn man darüber streiten kann. Dennoch scheint der Tester mit dem Spiel Spaß gehabt zu haben. Den Test findet ihr über nachfolgenden Link in unserer Review-Datebank.

Zitat Zitat von PC Daily
    Rise of the Argonauts ist eine Alternative für Spieler, die gerne historischen und sagenhaften Inhalt auf ihrem Monitor haben möchten. Technisch gibt es nicht viel zu bemängeln, wobei man aus der grafischen Darstellung sicherlich mehr herausholen hätte können. Mehrspielermodus gibt’s übrigens keinen. Echte Helden sind eben auf sich alleine gestellt.
    Auch GameTrailers hat in einer Videoreview das Spiel auf Herz und Nieren untersucht. Allerdings kommen sie zu einem etwas schlechteren Ergebnis, das aber vor allem die Geschichte des Spiels hervorhebt. Seht selbst!
    Zur News

15. #55 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Beliars Fighter
    Wann kommt das Spiel eigentlich nach Österreich?

Ich hab das Spiel noch nie gesehen
    Metal for all
    Beliars Fighter ist offline

16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Zitat Zitat von Beliars Fighter Beitrag anzeigen

?!?!
    Ihre habt in Österreich doch sicherlich MediaMarkt, Saturn oder ähnliches. Hst du da schonmal nachgeschaut?
    Ansonsten frag einfach mal einen der Mitarbeiter, der wird dir dann sagen wo es liegt.
    t8ker ist offline

17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor

nimm mir das nicht übel aber mach doch mal den Mund auf.
    Ich wohne auch in Österreich und wenn ich ihnen nicht gesagt hätte das sie es bestellen sollen dann hätten sie es auch garnicht bestellt. Die haben viel zu tun also frag einfach mal am besten du gehst zu Libro
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

18. #58 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast

Die für dich bequemste Variante wäre, es dir per Amazon zu bestellen. Dann brauchst du nur die Tür zu öffnen, um das Spiel zu erhalten.

19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    so jetzt hab ich für euch den Test für consol.at .Ich hab ihm auf der unübersichtlichen Homepage wie sonst auch immer nicht gefunden aber fasse es kurz zusammen:
    Die Grafik wird wie immer mal wieder klein gemacht und die Animation der Charaktere wird als hölzern bezeichnet. Die Musik hingegen gefällt ihnen zeimlich gut. Auch einen Plusspunkt bekommt RotA für das Skillsystem und für die Story. Die Dialoge sind viel zu lang aber das Kampfsystem macht viel Spaß. Trotz der 71% weißt der Redakteur daraufhin das das Spiel duchaus zu unterhalten weiß und auch für Spielspaß sorgt. Wegen der Grafik jedoch sollten Technikfreaks die Finger von dem Spiel lassen doch die tolle Story lässt Fans der Mythologie fast über die schlechte Grafik hinwegsehen.

ich weiß jetzt nicht ob das jetzt ein klars nein oder ein ja ist aber das ist auf jeden Fall mal ein unerwartetes Ergebnis was das Fazit betrifft
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Meinst du den hier?:

Klick mich.
    t8ker ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »