Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Prozent gebt ihr dem GIII-Addon?
-
0% - 10%
-
11% - 20%
-
21% - 30%
-
31% - 40%
-
41% - 50%
-
51% - 60%
-
61% - 70%
-
71% - 80%
-
81% - 90%
-
91% - 100%
-
lol, so schlecht is es jetzt auch ned des is totla untertrieben!
-
-
Bin seit der ersten Stunde Gothic-Fan, und eben drum hab ich mir das Addon auch nicht gekauft. Anscheinend in weiser Voraussicht...^^
Das Ergebnis sagt alles, der Durchschnitt ist inzwischen weiter gesunken (mehr Bewertungen) und bei dieser Bahnbreite an (schlechten) Bewertungen muss das Ergebnis ja stimmen.
Also: Neue Hoffnung sind die Gothic 2 Modifikationen und Risen^^
(Mods wie Velaya und Addon Returning liefern bessere Storys, sind Bugfreier und liefern mehr Features als Götterdämmerung für Gothic 3 )
-
 Zitat von Alligator Jack
Wow, das hätte ich ja nicht geglaubt, dass der Großteil hier für nur 11-20% stimmt.
Ich hätte das eher als Übertrieben von PC Games eingestuft...aber.. okay
Ich würd eher so 70-80% geben...
Ich glaube generell wäre das Addon bei uns besser weggekommen, weil wir 1. einen gewissen Fortschritt von Version zu Version hatten und 2. sozusagen gezwungen waren, uns etwas weitgehender mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Und auf den zweiten Blick entdeckt man eben einiges was gar nicht übel ist.
-
 Zitat von Alligator Jack
Wow, das hätte ich ja nicht geglaubt, dass der Großteil hier für nur 11-20% stimmt.
Ich hätte das eher als Übertrieben von PC Games eingestuft...aber.. okay
Ich würd eher so 70-80% geben...
Sehs doch einfach so:
Du kaufst dir ein Auto nen 3er(was auch immer) der ist fehlerhaft.
Es schliessen sich einige Käufer zusammen, und sagen :wir reparieren ihn.
Alle Reparaturen fließen-mit hilfe dieser Käufer, und über Umwege-in dieses fertige (noch immer Mangelhafte)Produkt ein.(CP)
wohl gemerkt:-der Hersteller des Kfzs unternimmt nichts bis wenig um dieses Produkt lauffähig zu machen-er überlässts den Kunden und denkt sich-
unter dem Motto:ach was soll ich mich drumm scheren, die Kunden werden sichs schon selber richten...
dann kommt ein neues modell- ein3.5er
Der Hersteller denkt- ach was der is zwar noch schlechter als der 3er aber diese Fl.schen werden sichs schon richten. Und wenn net is auch egal.
in diese Bewertung fließen Frust übers 3er mit ein, und über das, das die Käufer dieses Produkt selbst reparieren müssen
Im Betracht das der Hersteller auf diese Fähigkeiten seiner Käufer offenbar von vorn herein abzielt, und ein noch mießeres Produkt am Markt bringt sind die 20% wohnl gerechtfertigt
Geändert von Charleys Tante (26.11.2008 um 17:26 Uhr)
-
Mit Müll Kohle machen,oder zumindest versuchen.
Habs sofort verkauft...Gott sei Dank.
Dank an den Käufer.
-
Lehrling
Alle Reparaturen fließen-mit hilfe dieser Käufer, und über Umwege-in dieses fertige (noch immer Mangelhafte)Produkt ein.(CP)
wohl gemerkt:-der Hersteller des Kfzs unternimmt nichts bis wenig um dieses Produkt lauffähig zu machen-er überlässts den Kunden und denkt sich-
unter dem Motto:ach was soll ich mich drumm scheren, die Kunden werden sichs schon selber richten...
Der Hersteller denkt- ach was der is zwar noch schlechter als der 3er aber diese Fl.schen werden sichs schon richten. Und wenn net is auch egal.
in diese Bewertung fließen Frust übers 3er mit ein, und über das, das die Käufer dieses Produkt selbst reparieren müssen
Im Betracht das der Hersteller auf diese Fähigkeiten seiner Käufer offenbar von vorn herein abzielt, und ein noch mießeres Produkt am Markt bringt sind die 20% wohnl gerechtfertigt
Besser kann man es nicht erklären.
Je mehr ich lese umso mehr bin ich froh darüber eine 0%-10% Wertung abgegeben zu haben. Denn was Nogood(Netter Name. So nenn ich die jetzt auch )da fabriziert hat ist Betrug. Und ich glaube auch mehr daran, dass NoGood an der G3-Katastrophe schuld ist. Deshalb bin ich auch für eine Initiative gegen NoGood.
-
Ich finde, die Umfrageergebnisse sollte man Jowood zuschicken(wenn das nicht schon geplant ist).
-
Zwischenergebnis:
Bis jetzt stimmten 149 Personen für eine Wertung unter 50%,
43 Personen für eine Wertung über 50%.
Insgesamt stimmten 192 Personen.
77,3% aller Personen fanden nach den oben genannten Daten GD
unterdurchschnittlich - schlecht.
22,7% aller Personen fanden nach den oben genannten Daten GD
überdurchschnittlich - sehr gut.
-
 Zitat von emperorzorn
Zwischenergebnis:
Bis jetzt stimmten 149 Personen für eine Wertung unter 50%,
43 Personen für eine Wertung über 50%.
Insgesamt stimmten 192 Personen.
77,3% aller Personen fanden nach den oben genannten Daten GD
unterdurchschnittlich - schlecht.
22,7% aller Personen fanden nach den oben genannten Daten GD
überdurchschnittlich - sehr gut.

wobei das umfrageergebnis dadurch verfälscht ist, dass leute abstimmen, die das spiel nie gespielt haben, woher sollen die bitteschön wissen, ob ihnen das spiel spaß macht oder nicht.
mit dem spielspaß wird hier argumentiert, also sollte man das spiel auch zumindest mal ein paar stunden gespielt haben, die fakten zum spiel kennt man, aber nur weil jemand sagt, dass spiel ist scheisse, muss es net sein, dass es mir keinen spaß macht.
also diese umfrage kann niemand wirklich ernst nehmen, da is zu viel hass auf jowood dabei
-
Lehrling
-
Sehs doch einfach so:
deshalb weil sie diese cumunity benutzen um das spiel gratis lauffähig zu machen steht ganz oben im test4player
Geändert von Charleys Tante (26.11.2008 um 22:13 Uhr)
-
40 - 50 %
Ich habe mir eigentlich erst vorgenommen, hier abzustimmen, wenn ich GD bis zum Ende durchgespielt hab, aber ich bin jetzt schon so angeödet, also wird es dazu nicht mehr kommen.
Die Quests wirken am Anfang noch abwechslungreich, aber wiederholen sich zu oft. Die Quests sind so einfach gestrickt, die Lösung wird nahezu demonstrativ auf dem Tablett serviert.
zB erhält man vom Schmied in Kap Dun eine Quest, magisches Erz zu besorgen. Kaum hat man sich umgedreht, stolpert man quasi über die ersten 20 Stück. Es war mir fast schon peinlich, die Brocken abzugeben.
Im Moment hätte ich die x-te Begleitquest vor mir, aber dazu kann und will ich mich nicht mehr aufraffen.
40 -50 % deshalb, weil GD nicht unspielbar ist, es doch ein paar gute Quests gibt, wenn man der linearen Story folgt und GD wenigstens ein paar Stunden Spass gemacht hat.
Außerdem bin ich immer noch der Meinung, wem G3 gefallen hat, der wird von GD begeistert sein (einigermassen ordentliche Hardware und den Willen einer linearen Story zu folgen, natürlich vorausgesetzt ).
send your words, hold the line. playing games? read my mind.
-
ein schelm der das böses denkt, das nie vor dem release eine demo erschienen ist, weder für g3 noch für gd.
-
Der Durchschitt nach 199 abgegebenen Stimmen für das Addon beträgt 36,53%
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
"Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."
-
-
Ich habs nicht gespielt, aber allein schon weil es keinen neue Welt gibt (wer bin ich dieselbe Welt nochmal abzugrasen und dafür auch noch 30€ hinzublättern oder gar 1 Nacht meinen PC laufen zu lassen?) hätte ich nie mehr als 50% gegeben.
-
27.11.2008 08:44
 Zitat von L. B.
Oder soll das heißen: Wer G3 gut fand, hat eh keinen Geschmack?  (  )
Da kämpfst Du gegen Windmühlen an. Ich persönlich halte den dritten Teil für den besten der Serie. Einzige Ausnahme: Man muss einen Rechner haben, auf dem es recht absturzfrei läuft. Ich habe es bei einem Freund gesehen, wo es nur abstürzte. Das der kein Spaß hatte, war klar. Allerdings, dass muss ich hinzufügen, hat er sich später einen neuen Rechner zugelegt, auf dem es gut lief und G3 hat dann für die nächsten Wochen das Laufwerk nicht mehr verlassen.
-
 Zitat von Sergej Petrow
Da kämpfst Du gegen Windmühlen an. Ich persönlich halte den dritten Teil für den besten der Serie. Einzige Ausnahme: Man muss einen Rechner haben, auf dem es recht absturzfrei läuft. Ich habe es bei einem Freund gesehen, wo es nur abstürzte. Das der kein Spaß hatte, war klar. Allerdings, dass muss ich hinzufügen, hat er sich später einen neuen Rechner zugelegt, auf dem es gut lief und G3 hat dann für die nächsten Wochen das Laufwerk nicht mehr verlassen. 
Ich hatte auch wenig Probleme mit G3, konnte es auf höchsten Einstellungen spielen, hatte selten einen Absturz und bin auch heute noch von der Grafik und glaubhaftigkeit/lebendigkeit der Natur beeindruckt... und ich habe es inzwischen mehrmals durch und entdecke trotzdem immernoch Neues beim nächsten mal spielen... Also kann man sagen, daß ich durchaus begeistert bin.
Als den besten Gothic-Teil, möchte ich es aber nicht bezeichnen. (Meiner Meinung nach steckte da einfach noch mehr drin, das aber aufgrund des Zeitmangels nicht ausgeschöpft wurde. Schade drum... )
Deshalb steht es bei mir in der Beliebtheit irgendwo neben den beiden anderen Gothic-Teilen... ich seh es nicht als besser oder schlechter, sondern anders... und auf diese andere Art gut.
Naja, trotzdem wird mir nicht klar, warum ich GD mögen muß, weil mir G3 gefallen hat. GD hat ja nun genau das nicht, was G3 hatte: Die Freiheit, die ich so toll fand...