|
-
-
tja ... aba immerhin habt ihr 2 Tore ...^^
aba sonst lass mit dioch mal meinen Spaß^^
-
-
-
-
-
Eishockey ist toll.^^ Hab mir vor einigen Wochen in Leipzig die Lions gegen Herne angeguckt, wobei Herne zum Ende hin Mundgerecht zerhackt wurde.^^
Eigentlich gucke ich auch noch verdammt gerne Amercian Football, aber ich komme irgendwie nie dazu, verdammte hacke >.<
-
 Zitat von RobZombie
Eigentlich gucke ich auch noch verdammt gerne Amercian Football, aber ich komme irgendwie nie dazu, verdammte hacke >.<
American Football gucke ich nicht so gerne. Der Sport hat mir zu viele Unterbrechungen. Allerdings habe ich den auch schon lange nicht mehr geguckt. Vielleicht sollte ich es wieder tun.^^ Wenn aber eierform lieber rugby. Hatte ich jetzt auch dieses halbjahr als Sportkurs und es hat verdammt viel spaß gemacht^^
-
-
Geändert von Raettich (09.12.2008 um 20:31 Uhr)
-
 Zitat von Raettich
das der sich prügelt hab ich schon mitbekommen
der hat im ersten drittel schon ne Schlägerei angefangen nach dem dritten Tor^^
9:3
EDIT: 10:3
Das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf den späteren Verlauf des Abends 
E: 10:4
-
-
Und so lautet auch der Endstand
wow ein glück dass ich vergessen habe neue spiele im eishockey tippspiel einzutragen, denn auf so ein ergebniss wäre wohl keiner gekommen....^^
So nun kan ich auch Hausaufgaben erledigen^^
-
2,5 stunden verschlafen, jetzt lohnt's auch nicht mehr in die schule zu fahren 
hab ich halt einen schön entspannenden vormittag, ich liebe das
-
-
-
Mein Tag ist besonders schön. Die ersten vier Stunden Latein ([Bild: igitt.gif]) und Kunst ( ), dann drei Freistunden und dann noch ne Doppelstunde Spanisch. Ich mag Spanisch wirklich, aber ich mag weder meinen Stundenplan noch meine Lehrerin (die übrigens Nancy heißt ). Ich überlege noch ob ich gleich hinfahre oder nicht. Helft mir mal bitte.
-
 Zitat von Silohtar
Ich überlege noch ob ich gleich hinfahre oder nicht. Helft mir mal bitte.
Sei ein Rebell und fahr nicht hin!
Wenn du es nicht regelmäßig tust und du heute eh nichts zu stande bringen würdest, geh nicht hin
-
 Zitat von Silohtar
Mein Tag ist besonders schön. Die ersten vier Stunden Latein ( [Bild: igitt.gif]) und Kunst (  ), dann drei Freistunden und dann noch ne Doppelstunde Spanisch. Ich mag Spanisch wirklich, aber ich mag weder meinen Stundenplan noch meine Lehrerin (die übrigens Nancy heißt  ). Ich überlege noch ob ich gleich hinfahre oder nicht. Helft mir mal bitte.
nachmittagsunterricht stand bei mir immer auf der abschussliste. hing sehr stark von meiner tagesverfassung ab 
bin ich froh, das sich das (zumindest für dieses jahr) erledigt hat
-
Das Problem, dass ich nichts zustande bringe, habe ich heute nicht. Ich weiß aber, dass wir heute 100 %ig die Klausur besprechen werden und ich sowas extrem dämlich finde, weil man das bis es die Klausur zurückgibt ohnehin wieder vergessen hat.
Blöderweise gehe ich regelmäßig nicht hin. Gnaah!