Ergebnis 1 bis 11 von 11

Warcraft III ausgegraben

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Nirazul
    Hi!

Ich hab Warcraft III wieder mal ausgegraben (inkl. The Frozen Throne) und hab mir vorgenommen, die Kampagne jetzt endlich mal in schwer zu schaffen! Und ja verdammt, in einem Blizzard Game bedeutet schwer noch SCHWER!

Wie dem auch sei, hab ich mal ein zwei Fragen, die mir auf den Nägeln brennen:

• Wenn ich die Spielgeschwindigkeit auf langsam stelle, was durchaus nötig ist auf "schwer", kann ich dann immer noch die Endsequenz sehen, die für die hard-Kampagne bestimmt war? Oder gilt das nicht mehr als Schwierigkeitsgrad "schwer"?
    • Das Spiel stürzt in unregelmässigen Abständen mitsamt PC ab. Sehr nervig, wenn ich gerade meine Base aufgebaut hab und meine ersten Battles schlage. Die Abstürze kommen mir bekannt vor aus BG1, das aufmuckte wegen meinem Betriebssystem Win XP. Das wird aber kaum der Grund sein bei WCIII... hat jemand ne Lösung? Patch hab ich den neuesten dank Frozen Throne-Installation.
    Greez k.nighty
    Nirazul ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    nunja um ehrlich zu sein...
    ich hab die letzte mission einfach nochmal auf schwer gemacht und dann hab ich mir des kurz... ehrm *hust* hergecheatet *hust* und so sah ich die verlängerte version, also wirds wohl nicht drauf an kommen wenn du das ganze ein wenig langsamer spielen willst...

zum 2.ten kann ich dir nichts sagen... hab keine Ahnung woran das liegen könnte...
    Allantir ist offline

3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Mr. Epsilon
    Wenn das abstürzt kann das an der Grafikkarte und deren Kompabilität zu den verschiedenen Systemen liegen. Als ich das Problem bei fast jedem Spiel hatte,
    war ich so sauer das ich einfach fragmentiert hab. (aber Achtung funktioniert nur manchmal) Nachher hab ich rausgefunden dass man einfach nur den neuesten Grafiktreiber installieren muss?
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    Mr. Epsilon ist offline

4. #4 Zitieren
    Goodbye Galaxy!  Avatar von fr4nz
    Zitat Zitat von k.nightmare
    [*]Wenn ich die Spielgeschwindigkeit auf langsam stelle, was durchaus nötig ist auf "schwer", kann ich dann immer noch die Endsequenz sehen, die für die hard-Kampagne bestimmt war? Oder gilt das nicht mehr als Schwierigkeitsgrad "schwer"?
    Für die Zusatzszenen in der Endsequenz reicht es AFAIK auch, wenn du nur die letzte Mission auf schwer durchspielst. Aber auch mit langsamer Spielgeschwindigkeit müssten die Szenen freigeschaltet werden.
    Bist du schon bei der letzten Untotenmission? Ist IMHO die schwerste Mission überhaupt und auf schwer noch schwerer
    fr4nz ist offline

5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Illuminum
    Wie, wenn ich Warcraft 3 auf "Schwer" durchspiele dann kommt ne andere Endsequenz? Mist, das wusste ich gar nicht. Toll, jetzt kann ich das Spiel extra deswegen nochmal installieren

Zum zweiten Punkt kann auch ich dir leider nmicht viel sagen. Hatte solche Probleme aber schon oft, und manchmal hat es geholfen, wenn ich das Anti-Viren System deaktiviert habe. Mag ärgerlich sein, aber vielleicht hilfts ja was.
    [Bild: SC_big_V1.jpg]

Gruss an alle die ich kenne, und auch an die die ich nicht kenne
    Illuminum ist offline

6. #6 Zitieren
    Danke für die Tipps so far

Also hart sind die Missionen echt, nur ist die KI etwas komisch. Sie hat auf langsam sehr viel mehr Probleme. Mal schaun, vielleicht stell ich wieder auf schnell oder mindestens normal.

Ich bin gerade am ende der Menschen-Mission, Frostmourne wird bald mein sein §king

Die letzte Untotenmission hab ich noch stark in Erinnerung. Ich hab mir regelmässig die Zähne daran ausgebissen. Allgemein sind die Verteidigungsmissionen extrem schwierig. Gegen Ende hin wird man einfach nur noch von allen Seiten überrant und man denkt sich: Ach shit, ich brauch jetzt Gold, Holz, Türme, Upgrades und Einheiten, und zwar schnell

Meine Lieblingsrasse sind die Nachtelfen, ich hab mich schon dabei erwischt, wie ich einem Gebäude beim Wachsen zugesehen habe, anstatt mich auf andere Sachen zu konzentrieren .

Jedenfalls: Eine solch grandiose Kampagne hab ich bis jetzt noch bei keinem anderen Strategiespiel erlebt.
    Nirazul ist offline

7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Illuminum
    Die letze Untotenmission hiess doch "Symphonie aus Eis und Feuer" oder so ähnlich. Naja egal, jedenfalls war sie echt schon auf "Normal" ziemlich schwierig. Illidan kam mir jeeedesmal zuvor und wenn ich dann mal 30 Sekunden vorher kam musste ich mich zuerst mit den Wächtern der Siegel rumschlagen. Und als ich sie besiegt hab kam Illidan und killt meinen Arthas
    [Bild: SC_big_V1.jpg]

Gruss an alle die ich kenne, und auch an die die ich nicht kenne
    Illuminum ist offline

8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Targor
    In meinem Brauhaus. Skills: [3/4] Schmied, 1H-Waffenkampf 2 Beruf: Braumeister
    warum ausgraben? neben sich im regal stehen hab! auch wenn ich die kampanie nie wirklich gespielt habe ..... im inet zogge ich gern
    Targor ist offline

9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Snizzle
    @Illuminum
    Ich fand die Mission eigentlich ziemlich leicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich sowieso gerne mit Untoten spiele und meine Lieblingstaktik, die leider im Internet immer fehlschlägt , habe einsetzten können: Türme, Türme, Türme. Gerade die neuen Türme mit dem Frostschaden sind wirklich herrlich.

@Targor
    Öhm... muss ich den Post nun peilen? Niemand hat dich gefragt, ob dus erst ausgraben musst...
    |- Snizzle - Ehemaliger Priester des Feuers
    |- SnizzleLive Youtube Channel - Spiel, Spass und schusseliger Kommentar
    Snizzle ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Estragon
    Bezieht sich wohl auf den Thread-titel...oder so...oder wie...

@Topic:
    Technisch wurde dir ja schon geholfen (als Erfahrungsergänzung von mir: Bei mir führten die EAX-Soundeinstellungen immer zu Abstürzen und Performac-probs).
    Ich habe mir neulich das BattelChees zugelegt (geschenkt worden ist wohl besser gesagt) und konnte mit den enthaltenen Lösungsbüchern gut arbeiten, weil die Tipps schon weiter helfen. Bei der letzten Mission wiurd dir zum Beispiel angeraten, gar nicht auf die Obelisken einzugehen sondern immer nur einen zu halten und am Ende, wenn du stark geung und Bases gesichert ist, alles auf eine Karte setzen und Fullrush auf alle vier Punkte und mit Arti dann nur noch abwandern.

Aber da steht extra, es wäre nurn Lösungsansatz. Ich hab es so nicht geschafft.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild
    Never touch the scissors, Mr. Paper
    nemo me impune lacessit
    Estragon ist offline

11. #11 Zitieren
    Du hast recht, es lag am Sound. Besser gesagt hat meine Soundkarte wirklich wieder mal Probleme gemacht. Ich hab wohl nach dem Formatieren vergessen, den neuesten Treiber drauf zu tun. Wenn ich das nicht mache, habe ich mit einigen Spielen Problemen, unter anderem immer wieder gerne Abstürze und Freezes...

Die letzte Mission von RoC hat's echt in sich. Ich hab sonst alle auf hard mehr oder weniger schnell fertig geschafft (bis auf "Unter dem Brennenden Himmel"). Jetzt schaff ichs aber mit allen konventionellen Mitteln nicht mehr. Immer etwa um die 33. Minute herum überrennen mir die Undeads regelrecht die Menschenbase. Da kann ich ja gleich einpacken, ich sollte ja mindestens noch eine Welle überleben, aber davon bin ich meilenweit entfernt

Irgendwelche Tipps?
    Nirazul ist offline