|
-
Wo kann man Wassermagie lernen?
Habe mit der Suche nichts gefunden...
Innos und beliaschreine habe ich gefunden aber wer bringt mir Wassermagie bei? 
Gruß
M_Steel
Edit:
Ach ja wo kriege ich Mannatränke her, habe schon alle Händler durchsucht die bisher gefunden habe. Ich bräuchte aber noch mehr.
-
wassermagier kannst du von wassermagiern lernen. spontan fällt mir der wm vor der großen höhle zwischen montera und gotha ein, oder im alten rebellenlager okara, in der nähe von gotha, ist auch ein wm.
manatränke kann man sich am besten selber brauen. bei einem händler rezepte für die verschiedenen manapflanzen kaufen, bei einem alchemisten manatrank lernen. vielleicht bei cornelius, ich weiß es nicht genau.
-
 nomina nuda tenemus
Und in Gotha gibts auch einen.
-
Hmm...
War gerade bei beiden.
Der in Gotha bringt mir zwar allgemeine Sachen bei (Altes Wissen, Kampf mit Stäben etc.) aber keine Zauber.
Und der bei der Höhle wollte das ich die groß Höhle säubere - habe ich dann auch gemacht, daraufhin kam auch ein Quest Erfolg. Aber jetzt spricht er nicht mehr mit mir.
Muss ich zuerst was bestimmtes machen bevor ich wm Zauber lernen kann?
-
 nomina nuda tenemus
Kann durchaus sein. Zumindest der in Okara hat im Laufe der Story ne kurze rolle. vielleicht bringt er dir danach mehr bei. Der in Gotha redet glaub ich auch erst ab einem bestimmten Storystand mit dir.
-
Ok danke.. 
Aber es ist in g3 gd möglich adanos zauber zu lernen?
-
 nomina nuda tenemus
Ich habs nicht ausprobiert, aber ich gehe davon aus. Es gibt ja auch noch alle möglichen Spruchrollen, da wirds die Zauber auch als erlernbare Version geben.
-
Eigentlich ist das Skillsystem von GD extrem verschlampt. Es gibt z.B noch das Talent Meister der 2 Klingen, aber wie soll man dieses ohne die Wüste und 2 Katanas lernen? Ebenso der Zauber bei dem Eislanzen aus dem Boden fliegen, diesen konnte man in G3 in der Wüste bei Nefarius nach Abschluss der Quest von Horan-Ho lernen. Dann fallen mir da noch diverse Talente über Erzklingen ein die es nur in Nordmar gibt. Desweiteren wird sogar noch der Zauber Armee der Finsternis angezeigt, der in G3 ja deaktiviert wurde. Ist Trine etwa nichtmal in der Lage Symbole zu entfernen, ich habe nämlich echt keine Lust darauf dass man wie in G3 mal wieder die Hälfte der Talente erst nach 100 Patches lernen kann !!! Außerdem ist es sehr nervend dass die Händler kaum brauchbares anbieten, man sollte wieder mehr spezialisierte Händler einbauen.
HIER BESTEHT DRINGENDER PATCHBEDARF
Grüße Jan
-
Es gibt, glaub ich in Faring einen Lehrer wo man Kampf mit 2 Klingen und Meister der 2 Klingen lernen kann.
Geändert von Ascanius (23.11.2008 um 14:38 Uhr)
-
Ich muss sagen, die Behauptungen die ich gemacht habe können z.T falsch sein, weil ich im Spiel noch nicht weit bin. Trotzdem kann ich wetten dass für einige Talente ein Lehrer fehlen wird.
Grpße Jan