Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Internet Explorer löschen - Nur wie?

1. #21 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    Zitat Zitat von Tassadar !!! Beitrag anzeigen
    Doch, das tut er, weil er so viel Platz auf der Festplatte frisst

IE braucht ca 2MB...solche "Computer Experten" wie du sollten
    die Finger vom "löschen" Button lassen[Bild: s100.gif]
    SkyTheMan ist offline

2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dark_Fellvieh
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Der Internet Explorer ist während des Kartellrechtsprozesses gegen Microsoft durch seine Bündelung mit dem Betriebssystem Windows in das Blickfeld der Medien gekommen. Durch diese Bündelung soll Microsoft seinen stärksten Konkurrenten und früheren Marktführer Netscape aus dem Markt gedrängt haben. Bei der außergerichtlichen Einigung musste Microsoft sich verpflichten, den Anwendern eine freie Wahl des Web-Browsers und anderen mit Windows mitgelieferten Anwendungen zu gewähren. Dies ist in Form eines Auswahldialoges in neueren Versionen von Windows geschehen (in Windows 2000 ab Service Pack 4 und in Windows XP ab Service Pack 1), jedoch kann der Internet Explorer dadurch nur „versteckt“, aber nicht entfernt werden.
    entfernen nicht möglich

soweit ich weis zahlt Microsoft sogar strafe an die EU weil man den IExplore nicht deinstallieren (bzw kein windows ohne IExplore) kaufen kann.

Zitat Zitat von Lolomoloko Beitrag anzeigen
    außerdem hab ich von vista nich so viel ahnung, außer dass ich weiß dass es hässlich ist
    und es ist scheiße^^
    Dark_Fellvieh ist offline Geändert von Dark_Fellvieh (17.11.2008 um 19:31 Uhr)

3. #23 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Lass den IE darauf. Es gibt einige Programme, die sowas brauchen wie ICQ oder kei ahnung, was noch, Real Player.
    Alpha ist offline

4. #24 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Zitat Zitat von Fellvieh Beitrag anzeigen
    entfernen nicht möglich

soweit ich weis zahlt Microsoft sogar strafe an die EU weil man den IExplore nicht deinstallieren (bzw kein windows ohne IExplore) kaufen kann.

und es ist scheiße^^
    Eine Deinstallation ist mittels 3-rd Party Tools möglich, davon rate ich allerdings ab.

1.) Komplett kann man das teil sowieso net deinstallieren
    2.) Aufgrund der Unvollständigen Deinstallation wird das System ziemlich Instabill.

Ich weiss's, da ich es schon einmal probiert habe - das Ergebnis war, dass ich 3 Wochen Später den Rechner neu aufsetzen musste, weil eine "Normalle" arbeit mit dem nicht mehr möglich war - Ständig "hänger", Abstürze, Systemauslastung, Programme beendeten ohne ersichtlichen grund...
    -M- ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12