Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 403
  1. Beiträge anzeigen #121
    Fighter

Taakeslott ist offline
    Es gibt eine zweite, so viel kann ich sagen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die erste Sonnenaloehabe ich direkt beim schwarzen Troll gefunden, die zweite direkt bei einem normalen Troll. Wo der stand, weiß ich leider nimmer, nur so viel, dass es keiner von denen im Orkgebiet war.

Ansonsten danke für die Tipps, ich werd's mal so versuchen.

2. Beiträge anzeigen #122
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos

Thanatos ist offline
    Kann Hanna handeln? Eventuell bestünde die Möglichkeit, die Sonnenaloe von ihr zurückzukaufen. Weiß jetzt aber nicht, ob das geht, ich bin noch nicht so weit.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"

"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

3. Beiträge anzeigen #123
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter

kanonenfutter ist offline
    Hi !

Na gut dann werd ich halt mal die ganzen Stellen wo Trolle rumhopsen absuchen
    Zurückkaufen kann man die Sonnenaloe nicht , leider .

War jemand von euch schon in der Wüstenregion ?
    Hab dort einiges an Überraschungen erlebt beim aufheben von Items oder öffnen von Truhen

Ein Tip vl. noch , hab gerade entdeckt das man
    sich vor die Gräber knien und beten kann , das ist dann so als würde man eine Truhe öffnen , vorhin das Amulett des Kriegersets gefunden

MFG Kanonenfutter

4. Beiträge anzeigen #124
    Schwertmeister Avatar von DaB

DaB ist offline
    Zitat Zitat von weezy Beitrag anzeigen
    Ich kann bei keinem der drei Links downloaden, da steht: Zugriff auf die Datei vorübergehend nicht möglich.
    Was soll ich machen?
    Der Link sollte eigentlich funktionieren; habs grad getestet
    du musst oben einfach die drei Zeichen eingeben, und dann 45 sec warten und unter free auf download gehn;

5. Beiträge anzeigen #125
    Held Avatar von Brandtaucher

Brandtaucher ist offline
    Zitat Zitat von DaB Beitrag anzeigen
    Der Link sollte eigentlich funktionieren; habs grad getestet
    du musst oben einfach die drei Zeichen eingeben, und dann 45 sec warten und unter free auf download gehn;
    Funktioniert irgendwie einfach nicht, könnte daran liegen, dass ich es schonmal gedownloadet habe, der Download aber fehlerhaft war.
    Kannst du es vielleicht noch wo anders uploaden?
    Würde mich darüber sehr freuen.

6. Beiträge anzeigen #126

DaB ist offline
    Funktioniert irgendwie einfach nicht, könnte daran liegen, dass ich es schonmal gedownloadet habe, der Download aber fehlerhaft war.
    Kannst du es vielleicht noch wo anders uploaden?
    Würde mich darüber sehr freuen.
    hm strange; normalerweise sollte selbst wenn du das Limit erreicht hast das dastehen; ich schließe einfach mal auf interne Probleme bei Megaupload einfach weiterhin probieren während ich das ganze bei Rapidshare hochlade; dauert allerdings ne Weile ^^ noch so ne gute 3/4 h

7. Beiträge anzeigen #127

Brandtaucher ist offline
    hm strange; normalerweise sollte selbst wenn du das Limit erreicht hast das dastehen; ich schließe einfach mal auf interne Probleme bei Megaupload einfach weiterhin probieren während ich das ganze bei Rapidshare hochlade; dauert allerdings ne Weile ^^ noch so ne gute 3/4 h
    Yay, danke schön, Rapidshare funktioniert bei mir immer.
    Ich versuche das schon, seit du den Link gepostet hast, hat aber nie funktioniert...

8. Beiträge anzeigen #128
    Waldläufer Avatar von JeNoVaViRuS

JeNoVaViRuS ist offline
    Ich hab ein Problem bei der Mod...
    unzwar:

Application Error - Access Violation
    Gothic II - 2.6 (fix) has caused an access violation at adress 7C911010h
    by attempting to "read" from adress 00000034h.

bekomm ich immer wenn ich bereits einmal geladen hab (also schon im Spiel bin) und dann nochmal Lade...dann kommt zwar kurz der Ladebildschirm und 1/10 der Ladeanzeige, aber danach stürtzt das ab

Ich hoffe jemand kann mir helfen

9. Beiträge anzeigen #129
    Ritter Avatar von ThomasBausB

ThomasBausB ist offline
    Jetzt zu den verbesserungswürdigen Dingen:
    - Halbe Sprachausgabe geht garnicht, entweder keine oder bestens eine vollständige.
    - Tagebucheinträge könnten mehr Informationen enthalten
    - Zu viel Eintönigkeit in der Welt, hauptsächlich Plateaus mit Wald
    - Rechtschreibung in den Dialogen teils fehlerhaft
    - Balancing(Keiler, die viel schwieriger als Molerats sind, bringen 20 weniger Erfahrung
    - Kein roter Faden, Hauptstory/-Quest fehlt
    Tagebuch werde ich überarbeiten.
    Das mit den endlosen Wäldern hat mir so richtig gefallen. Ich habe das eher als Kunstwerck verstanden. Ich wollte ein rundum Plausible Welt erschaffen.
    Sie sollte nie komplet mit Menschnezeug voll gerümplet werden.
    Rechtschreibung wird nochmahl überarbeitet.
    Balancing Keiler. Volle absicht. Genauso wie nicht jedes Molerat Fleisch hat.
    Roter Faden. Das haben die Tester auch alle kritisiert. Werde einen deutlichen Hinweis anbringen. Geht wohln doch nicht anders.

10. Beiträge anzeigen #130

DaB ist offline
    Yay, danke schön, Rapidshare funktioniert bei mir immer.
    Ich versuche das schon, seit du den Link gepostet hast, hat aber nie funktioniert...
    http://rapidshare.de/files/40946174/Juran.exe.html

sry, aber ich musste kurz weg :-|
    Geändert von DaB (19.11.2008 um 17:14 Uhr) Grund: Iwie Durcheinander O_o

11. Beiträge anzeigen #131

Brandtaucher ist offline
    http://rapidshare.de/files/40946174/Juran.exe.html

sry, aber war ich musste kurz weg :-|
    Yehaw!!!!!!!!!!!!!!
    Danke!

12. Beiträge anzeigen #132

Hi !

Die 2. Sonnenaloe ist bei dem Troll der
    auf einem Plateau steht , wenn man nach der Höhle mit Kanes Leiche einfach weitergeht , über die Brücke und geradeaus , dort auf der Wiese treibt er sich herum

Was mich noch wirklich interessieren würde , wann kann man denn die Sprache der Erbauer lernen ? Ich nehme stark an das einer der beiden Magier das lehrt , nur die 2 Snobs reden anscheinend nicht mit jedem dahergelaufenen Helden Hab schon an die 10 Tafeln die der Benutzung harren

Zu der Kritik die Welt sei eintönig , das kann ich nicht ganz nachvollziehn , ich finde das ist sehr gut so wies gemacht wurde , Stadt , Hafen , Wälder , Wiesen , Bauernhof , kleine Inseln und Strände , Banditenlager , das Orklager
    Durch den großen Teleporter gehts dann in die Wüstenregion , die ist zwar ziemlich weitläufig und nur ab und zu steht was in der Gegend aber da es ja eine Wüste ist liegt das eben in der Natur der Sache und langweilig ist sie auf keinen Fall !

MFG Kanonenfutter

13. Beiträge anzeigen #133

ThomasBausB ist offline
    Was mich noch wirklich interessieren würde , wann kann man denn die Sprache der Erbauer lernen ?
    Nur im laufe des Hauptquest.

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #134
    Exodus Avatar von Sektenspinner

Sektenspinner ist offline
    Noch eine Frage zu den Standorten der Steinköpfe (bin ziemlich am Ende der Mod):

Gedrückt habe ich die Knöpfe... äh... Köpfe am Bauernhof, vor der Stadt (Balon), zwei Stück auf einer Teleporterrundreise und einen hinter der Mine hinter dem Wasserfall. Welcher Kopf / welche Köpfe fehlen mir noch? Bislang habe ich keine Tagebucheinträge oder ähnliches bekommen.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

15. Beiträge anzeigen #135

ThomasBausB ist offline
    Es sind 5 Köpfe.
    Danach geht im Gang zum Bauernhoff ein Tor auf.In dem der Goblin haust und ein paar Balken sind. Info fehlt. Es gibt im Buch über den Tempel einen Hinweis das die ersten eine Höhle fanden und sie hinab stiegen.

Hast du das Labyrind gefunden und welches Level bist du jetzt?

16. Beiträge anzeigen #136
    Deus

EL Libertador ist offline
    Dem wahrscheinlich geilsten Releasepost aller Zeiten ist es geschuldet das ich mich gestern um entschied statt das ich für eine verbuggte G3-Modifikation auch noch Geld ausgebe, habe ich mir lieber diese G2-Modifikation heruntergeladen.

Nach einem Raketenstart bekam ich schon meinen ersten Quest, ich soll Rattenschwänze sammeln, ich will lieber nicht wissen was die Eingeborenen dieser Insel sich davon versprechen
    Bei meiner Erkundungstour fiel ich prompt ins Wasser und wurde dafür auch noch belohnt weil an der Kaimauer eine Drachenwurzel wuchs.
    Die Gespräche mit den Stadtwachen deren Name offensichtlich ihren jeweiligen Entwicklungsstand präsentiert ( Perm, Karbon Trias ) waren wenig überraschend bis auf eins wenig fruchtbar, aber der Kerl hiess ja auch plötzlich Neogen
    Lulu ( holla ) war so süss mir prompt das gewünschte zu geben so das ich endlich meine Stärke erhöhen konnte um das Lehrlingskatana was ich gefunden hatte auch benutzen zu können
    Lustig immer wenn man irgendwo herunterfällt findet man praktisches zb in den Laderäumen der Schiffe, die ja begehbar, eine zwar kleine aber unglaublich stimmige Hafen"stadt", so jedenfalls konnte ich der bemitleidenswerten Arbeiterin auch wenigtens sofort ihre Bürste und die Seife geben.
    Leider hatte ich mich einmal nicht unter Kontrolle und schlug urplötzlich auf einen vermeintlichen Wolf ein der sich dann aber als Hund entpuppte, nun ist er nicht mehr ... ich hoffe den brauche ich bzw der neue Besitzer vom Försterhaus nicht mehr.
    Dem Hilton habe ich auch schon einen kleinen Besuch abgestattet, nett das man wenn man die Leute mit Namen anspricht auch noch exp dafür bekommt.
    Inzwischen bin ich in einer Erzmine angekommen wo alle Minenarbeiter mir aber komischerweise Gold schürfen beibringen

Schönes Teil, gefällt mir und wegen des Hundes wie stark ist eigentlich Greenpeace auf Juran?
    So hab einfach den Spieltstand geladen wo der Hund noch lebt und weitergespielt.

War nun diese ewig langen leitern in der Mine nach oben, die Steuerung muss ich erst wieder lernen, ich sterb sogar im Kampf mit einem Scavenger.
    Ein sehr schöner Ausblick da oben bei Felix Haus ... gg
    Funny macht Spass : " Ich hab in Büchern gelesen das Holz auch da sein soll wo Bäume wachsen, aber ob das stimmt weiss ich nicht"
    So da ich trotz Stufe 1 noch nicht in der Lage bin Scavenger zu besiegen, weiche ich ihnen einfach aus, dabei bin ich auf einen Teleporter gestossen, naja dachte ich kann ja nix schaden und wurde wegteleportiert, die Goblins waren schön einfach , nun kam noch ein Teleporter und wieder einer plötzlich sah ich mich einer Gruppe niedlicher Fangheuschrecken gegenüber also einfach die Klippen heruntergesprungen ins Wasser da war dann wieder ein Teleporter und noch einer mit einer Orkstatue da gegenüber ein kleiner Strand, da dachte ich mir den schaust du dir mal an, die Sturmfliegen dort waren leicht und natürlich noch nicht zu plündern ( hoffentlich brauch ich die später nicht ) und was besonders schön war da fand ich nun einen ALTEN HELM ... sehr schön
    Wahrscheinlich werde ich nun über den Wasserweg den weg zurück zur Stadt antreten.
    Haha mit Stufe 1 in die Wüste ist wohl etwas früh??
    Bin durch das Portal mit dem Ork, da war dann ein Lager mit Strejpa und Croft, da dann schnell wieder durchs Portal und mit einmal war ich in der Wüste bei Lance ...
    Ich werde wohl neuladen müssen ... gg
    Na ich bin mal weiter die Strände erkunden, der erste war mir zu heftig, jede menge Alligatoren, Echsenmenschen und Zombies ( letztere um ein riesiges Kreuz versammelt.
    Aber am nächsten Strand war ich mutiger, hier fand ich einen Schwertfisch ( ich hab auch schon Sternenstaub, eine schwarze Perle etc ) und dahinter wieder Zombies
    Hehe die hab ich einzeln angelockt, dann mit dem Rücken zum Lagerfeuer gestellt und nun hinein getrieben, sind schön durch die Luft gepurzelt und haben dabei eine Menge Schaden genommen, so waren die leicht zu besiegen, inzwischen bin ich nun Stufe 2.
    Da habe ich in einer Truhe noch einen Kurzbogen, einige Pfeile und 250 Gold gefunden, Dankeschön .. gg
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (20.11.2008 um 09:31 Uhr)

17. Beiträge anzeigen #137

Hi !

Mit lvl 1 in der Wüstenregion ist , wie du richtig vermutet hast etwas zu früh war dort mit lvl 11 noch total überfordert mit den Gegnern
    Wenn dir der alte Helm gefallen hat wirst du die noch kommenden Helme lieben !!

Kurze Frage wo ist denn die Stelle genau an der du im Hafen ins Wasser gefallen bist und die Drachenwurzel gefunden hast ? die ist mir nähmlich entgangen .

MFG Kanonenfutter

18. Beiträge anzeigen #138
    Deus

EL Libertador ist offline
    Neben dem Fischerboot mit dem mürrischen Fischer, es ist aber nicht so leicht an die Drachenwurzel ran zu kommen
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

19. Beiträge anzeigen #139
    Abenteurer

studium ist offline

5 köpfe-Easteregg

Ich spiele die Mod seit ca. 30 h und werde immer noch überrascht.
    Habe das Labyrinth und die Wüste durch und muß jetzt die 5 Köpfe finden.
    1x Bauernhof ,1xnach der Mine, 2x mit Teleporter( sind eng zusammen habe ich ), Aber wo ist der 5te Kopf.
    Beim rumsuchen bin ich auf einem Strand mit einer Buddha-Statue gelandet,
    war mir neu.
    Tja und dann das Easteregg !!--MON--
    Evt. weiss Jemand wo der Kopf ist.
    Danke

20. Beiträge anzeigen #140

Hi !

Bin nicht ganz sicher aber der letzte den du brauchst müsste dann der sein den du erreichst wenn du durch die Goldmine gehst in der Kanes Leiche lag und nach dem Stollen rechts hinten weiterläufst , dort sollte er stehn .

MFG Kanonenfutter

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »