Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

WoW, Call of Duty 5 Mod

1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Mosh
    Zitat Zitat von Maxim Beitrag anzeigen
    aber was muss man machen um dieses level freizuschalten?
    Singleplayer durch spielen.
    Mosh ist offline

2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ..insane
    Wie kannst du alleine spielen? Bei mir startet es nur wenn mehrere da sind.
    Blöd ist blos dass fast keine Server dafür da sind...
    ..insane ist offline

3. #23 Zitieren
    banned
    Warum werden meine Threads immer verschoben, die anderen dürfen aber bleiben???
    Takeda Shingen ist offline

4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Warum funzt das bei mir nicht?... habe den neuesten patch 1.0.1017 und Single player durch (über die hälfte auf Veteran) aber unter Mods wird trotzdem nichts angezeigt und wenn ich ein Spiel hosten will gibt es immer nur Koop Kampagne?? und irgendwie macht auch keiner mehr die Mod auf
    Kraig ist offline

5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ..insane
    Hast du die uncut Version?
    Ich bin nicht sicher aber ich glaube man muss die Kampagne auf Veteran durchspielen.
    Bei mir war diese Modus komischerweise von Anfann an freigeschalten.
    ..insane ist offline

6. #26 Zitieren
    Woran erkennt man das man die Uncut version hat?

und wenn nicht kann man trotzdem mit irgendwelchen Mitteln die Uncut version "raufladen" oder den Mod donwloaden?

müsste doch eigentlich gehen weil man ja eigentlich nur Dateien runterläd oder? das heißt man könnte die doch schicken

Edit: so leute jeder der die Deutsch Version hat kann sich auch freuen an Zombie mod usw.

Link entfernt

alle 3 Parts runterladen, scrollt mal durch die Kommentare dort wird beschrieben wie man es entpacken muss

Man sollte einen Rapidshare Premium acc haben

oder einfach nach jedem part Router (Internet) neustarten.
    Kraig ist offline Geändert von Crow (24.11.2008 um 16:33 Uhr) Grund: Link entfernt

7. #27 Zitieren
    Kämpfer Avatar von PAKCH95
    Woran erkennt man auf der X-Box 360 Version, welche Version man hat???
    Mann kann gegen Zombies kämpfen, aber nur wenn man das Pik As hat...
    PAKCH95 ist offline

8. #28 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    @Dease: Sorry, Uncut-Patches und auch sonstige Anleitungen zum Umgehen des Jugendschutzes wollen wir hier nicht im Forum stehen haben, immerhin ist ein Großteil der Besucher hier minderjährig. Dementsprechend habe ich den Link aus deinem Post entfernt und bitte darum, das zukünftig zu unterlassen.
    Crow ist offline

9. #29 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Smilie
    Schaut lustig aus, sollte ich mal spielen
    Smilie ist offline

10. #30 Zitieren
    Krieger Avatar von MischenImposible
    Zitat Zitat von Otomo Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist geil ich selber habe die Uncut Version, ich glaube in der Deutschen Version gibt es diesen modus nicht. Vorallem Flammenwerfer !
    Jo Hab auch uncut und im deutschen is fast alles anders: Falsches Hakenkreuz keine umherfliegende körperteile,kein flammenwerfer,weniger Blut usw.
    MischenImposible ist offline

11. #31 Zitieren
    *räusper* seit wann kriegen denn minderjährige Cod 5? und mit 16 kann man das ja wohl auch schon zocken ...

auserdem ist doch die deutsche version nicht Cod 5 das ist kinderkacke die bringen ein kriegspiel mit so wenig Blut "unreal" nichmal die Flaggen sind echt

dann sollen sie daraus ein Adventure machen aber ich meine für 45 Euro will man doch wohl nicht so nen *scheiss* spielen??

zumindest seh ich das so

Edit: das ist kein uncut patch ... = in der Cod 5 konsole eingeben:

/allow_zombies_german 1
    /language english

dann könnt ihr es immer hin Single player zocken aber ich weiß nicht ob es ohne uncut geht bzw. müsst ihr alle Kampagnen fertig haben.
    Kraig ist offline Geändert von Kraig (26.11.2008 um 12:59 Uhr)

12. #32 Zitieren
    Krieger Avatar von MischenImposible
    auserdem ist doch die deutsche version nicht Cod 5 das ist kinderkacke die bringen ein kriegspiel mit so wenig Blut "unreal" nichmal die Flaggen sind echt

Mal ne Frage zu den Flaggen deer Deutschen : Sind die in der "Cutversion" falschherum(die hakenkreuze) oder siind die leeren stellen verbunden?
    MischenImposible ist offline

13. #33 Zitieren
    FischHaas
    Gast
    Zitat Zitat von LordOfDragons Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu den Flaggen deer Deutschen : Sind die in der "Cutversion" falschherum(die hakenkreuze) oder siind die leeren stellen verbunden?
    die sehen einfach nach eisernem kreuz aus.

auf diese zombie brühe kann man doch getrost verzichten.höchst monoton der mod!

14. #34 Zitieren
    wenn du drauf verzichten willst kannste es ja machen ich sage nur das sie dann es nicht "so" rausbringen sollen weil das nun wirklich nicht dem "Krieg" entspricht und ich denke doch mal es sollte nach diesem Ensamble gemacht worden sein ... es ist (finde ich) einfach langweilig so zu spielen und nur weil es Cod 5 ist und nicht irgendein "Baller" spiel achten sie auch so da rauf ansonsten geht es ihnen doch am Hinterteil vorbei ob da nun mehr Blut ist

Das mit den zombies kann dir ja nicht gefallen aber es ist mal was anderes als das ewige "Kriegsspiel"
    Kraig ist offline

15. #35 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Zitat Zitat von FischHaas Beitrag anzeigen
    die sehen einfach nach eisernem kreuz aus.

auf diese zombie brühe kann man doch getrost verzichten.höchst monoton der mod!
    Naja... der Zombie-mode hat mit CoD an sich ja eigentlich nichts zu tun. Das ist einfach nur ein kleines Gimmik für zwischendurch.

Wer drauf steht, kann sich freuen, wer nicht drauf steht, kanns auch einfach ignorieren.
    Sister of mercy ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12