Wie kannst du alleine spielen? Bei mir startet es nur wenn mehrere da sind.
Blöd ist blos dass fast keine Server dafür da sind...
Warum werden meine Threads immer verschoben, die anderen dürfen aber bleiben???![]()
Warum funzt das bei mir nicht?... habe den neuesten patch 1.0.1017 und Single player durch (über die hälfte auf Veteran) aber unter Mods wird trotzdem nichts angezeigt und wenn ich ein Spiel hosten will gibt es immer nur Koop Kampagne?? und irgendwie macht auch keiner mehr die Mod auf![]()
Hast du die uncut Version?
Ich bin nicht sicher aber ich glaube man muss die Kampagne auf Veteran durchspielen.
Bei mir war diese Modus komischerweise von Anfann an freigeschalten.
Woran erkennt man das man die Uncut version hat?
und wenn nicht kann man trotzdem mit irgendwelchen Mitteln die Uncut version "raufladen" oder den Mod donwloaden?
müsste doch eigentlich gehen weil man ja eigentlich nur Dateien runterläd oder? das heißt man könnte die doch schicken
Edit: so leute jeder der die Deutsch Version hat kann sich auch freuen an Zombie mod usw.
Link entfernt
alle 3 Parts runterladen, scrollt mal durch die Kommentare dort wird beschrieben wie man es entpacken muss
Man sollte einen Rapidshare Premium acc haben
oder einfach nach jedem part Router (Internet) neustarten.
Woran erkennt man auf der X-Box 360 Version, welche Version man hat???
Mann kann gegen Zombies kämpfen, aber nur wenn man das Pik As hat...
@Dease: Sorry, Uncut-Patches und auch sonstige Anleitungen zum Umgehen des Jugendschutzes wollen wir hier nicht im Forum stehen haben, immerhin ist ein Großteil der Besucher hier minderjährig. Dementsprechend habe ich den Link aus deinem Post entfernt und bitte darum, das zukünftig zu unterlassen.
Schaut lustig aus, sollte ich mal spielen
*räusper* seit wann kriegen denn minderjährige Cod 5? und mit 16 kann man das ja wohl auch schon zocken ...
auserdem ist doch die deutsche version nicht Cod 5 das ist kinderkacke die bringen ein kriegspiel mit so wenig Blut "unreal" nichmal die Flaggen sind echt
dann sollen sie daraus ein Adventure machen aber ich meine für 45 Euro will man doch wohl nicht so nen *scheiss* spielen??
zumindest seh ich das so
Edit: das ist kein uncut patch ... = in der Cod 5 konsole eingeben:
/allow_zombies_german 1
/language english
dann könnt ihr es immer hin Single player zocken aber ich weiß nicht ob es ohne uncut geht bzw. müsst ihr alle Kampagnen fertig haben.
auserdem ist doch die deutsche version nicht Cod 5 das ist kinderkacke die bringen ein kriegspiel mit so wenig Blut "unreal" nichmal die Flaggen sind echt
Mal ne Frage zu den Flaggen deer Deutschen : Sind die in der "Cutversion" falschherum(die hakenkreuze) oder siind die leeren stellen verbunden?
wenn du drauf verzichten willst kannste es ja machen ich sage nur das sie dann es nicht "so" rausbringen sollen weil das nun wirklich nicht dem "Krieg" entspricht und ich denke doch mal es sollte nach diesem Ensamble gemacht worden sein ... es ist (finde ich) einfach langweilig so zu spielen und nur weil es Cod 5 ist und nicht irgendein "Baller" spiel achten sie auch so da rauf ansonsten geht es ihnen doch am Hinterteil vorbei ob da nun mehr Blut ist![]()
Das mit den zombies kann dir ja nicht gefallen aber es ist mal was anderes als das ewige "Kriegsspiel"