Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Frage zur Hardware [Grafikkarte]

1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Squall2010
    Du musst den Recher auf machen, das steht nicht auf dem Stecker sondern da drauf wo der Stecker rein geht.
    Squall2010 ist offline

2. #22 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    bei mir ist der aufkleber oben auf dem netzteil drauf. nimm mal das netzteil raus und siehs dir an, du kannst es eigentlich kaum verfehlen.

achja:
    meiner vollkommen unprofessionellen meinung nach ist die graka die du genannt hast total unnötig bei dem rest deines systems. würde kaum was bringen. der prozessor ist vielleicht noch ganz gut, aber 1GB ram ist nicht grad viel. ich würde dir eher zu einer 9600GT oder 9800 GT raten.
    Skaal ist offline

3. #23 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Zitat Zitat von Klaatsch Beitrag anzeigen
    Wenn da etwas von 2GB steht, dann ist aber meistens der Arbeitsspeicher (Ram gemeint).
    ja ich weis so dumm bin ich nicht .

Ich wollte eigtl nur sagen: ein pc mit ner 4870 und nur 1 gig RAM kan kein spiel auf high spielen das auf high 2 gig ram benötigt(bsp:crysis und co.).

Sry,fals ich das unklar ausgedrückt hab.

Gruß Pumpy
    pumpy ist offline

4. #24 Zitieren
    Schwertmeister
    Sorry aber des netzwerk teil wos Bickerl drauf sein sollte, da war kein Bickerl drauf sondern da warn Daten raufgeschriben aufs netzteil. Und ich konnte es nich identifiziern welche daten das waren.Naja die erste ziffer war so verschwommen bzw. irgendwie, wie wenn man über eine was drüberschreibt.

Achja der hinweis dazu, naja er hat am anfang sehr schnell gedownloadet, aber im moment ist es so das der download wie updates langsahme wird auch das scannen und Defregmentiern 1 mal im monat. der Datenreiniger will kaum noch was tun. Und naja online games wie WoW kann ich ohne das das game hänngen bleibt, nicht in den minimodus setzen. Und online oder music höhren am PC geht auch nich mehr während ich Spiel. Naja warn nurmal so beispiele was ich vermute.^^

Pc von innen^^:
    1.
    [Bild: cimg1192aq6.th.jpg]

2.
    [Bild: cimg1193pe3.th.jpg]
    Ciffer ist offline Geändert von Ciffer (27.11.2008 um 09:31 Uhr)

5. #25 Zitieren
    Das NT ist schon ziehmlich alt.

Kauf dir lieber ein neues, könnte sein das es im Sommer hoch geht.
    Squall2010 ist offline

6. #26 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von Squall2010 Beitrag anzeigen
    Das NT ist schon ziehmlich alt.

Kauf dir lieber ein neues, könnte sein das es im Sommer hoch geht.
    Ich soll nen neues kaufen gern, aber wie sieht es aus wenn mann so nen netzteil Kauft?
    Ich wis nur wie Arbeitsspeicher und so zeug aussieht. kann mir mal wer nen Bild von sonem netzteil schicken thx?^^

Und des andere zeug was is damit kann man da was erkennen?
    Ciffer ist offline

7. #27 Zitieren
    SchizofrienD ist offline

8. #28 Zitieren
    Zitat Zitat von Ciffer Beitrag anzeigen
    Ich soll nen neues kaufen gern, aber wie sieht es aus wenn mann so nen netzteil Kauft?
    Ich wis nur wie Arbeitsspeicher und so zeug aussieht. kann mir mal wer nen Bild von sonem netzteil schicken thx?^^

Und des andere zeug was is damit kann man da was erkennen?
    Hammer, anstatt uns zu sagen das du nicht weisst was das ist, erzählst du uns irgendwelche daten.

Das NT ist das auf deinen Bildern oben Links im Rechner, wo die Kabel raus kommen!
    Squall2010 ist offline

9. #29 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Squall2010 Beitrag anzeigen
    Hammer, anstatt uns zu sagen das du nicht weisst was das ist, erzählst du uns irgendwelche daten.

Das NT ist das auf deinen Bildern oben Links im Rechner, wo die Kabel raus kommen!
    Schon etwas schwach, wenn man nicht kapiert, dass das Ding, wo das Kabel von der Steckdose reingeht und die ganzen Kabel, mit denen die einzelnen Komponenten offensichtlich mit Strom versorgt werden rauskommen, das Netzteil ist.

Also wirklich, dafür muss man nun absolut kein Genie sein.
    Ein bissen das Hirn einschalten würde schon reichen.

Klingt sehr hart, aber manchmal kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln, was hier so für Leute rumschwirren.
    .Morrich ist offline

10. #30 Zitieren
    Schwertmeister
    Werd schon schaun wegen dem NT^^^^^^^^

Achja ne frage dazu, nunja mein bruder kommpt mal und kukt sich den auch mal an, undwird vileicht dan auch schaun wegen nem neuen nezteil,
    aber was ich dazu nu wissen wollt.
    Kann dadurch auch das sein, das er wenn ich spiel am PC so laut kratzt und zum hängen bzw. ruggeln anfänngt?
    Ciffer ist offline Geändert von Ciffer (28.11.2008 um 19:49 Uhr)

11. #31 Zitieren
    Drachentöter
    Werd schon schaun wegen dem NT^^^^^^^^

Achja ne frage dazu, nunja mein bruder kommpt mal und kukt sich den auch mal an, undwird vileicht dan auch schaun wegen nem neuen nezteil,
    aber was ich dazu nu wissen wollt.
    Kann dadurch auch das sein, das er wenn ich spiel am PC so laut kratzt und zum hängen bzw. ruggeln anfänngt?
    Und du bist 21 ja?

Ich weiß jetzt zwar nicht zu 100%, was du mit deinem Post fragen wolltest aber ich
    versuche trotzdem mal zu antworten:

Wie gut/schlecht die Performance bei Spielen ist, hängt nicht vom Netzteil ab sondern
    vom Prozessor, der Grafikkarte und dem Arbeitsspeicher.

Das Netzteil versorgt die Komponenten lediglich mit Strom.

Wichtig ist, dass dein Netzteil genug Watt hat, damit es auch Grafikkarten/Prozessoren
    genug mit Strom versorgen kann, die heutzutage schon etwas mehr benötigen.

Hoffe ich konnte helfen.
    (hoffentlich hab ich die Frage richtig verstanden )
    Raderion ist offline

12. #32 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von Raderion Beitrag anzeigen
    Und du bist 21 ja?

Ich weiß jetzt zwar nicht zu 100%, was du mit deinem Post fragen wolltest aber ich
    versuche trotzdem mal zu antworten:

Wie gut/schlecht die Performance bei Spielen ist, hängt nicht vom Netzteil ab sondern
    vom Prozessor, der Grafikkarte und dem Arbeitsspeicher.

Das Netzteil versorgt die Komponenten lediglich mit Strom.

Wichtig ist, dass dein Netzteil genug Watt hat, damit es auch Grafikkarten/Prozessoren
    genug mit Strom versorgen kann, die heutzutage schon etwas mehr benötigen.

Hoffe ich konnte helfen.
    (hoffentlich hab ich die Frage richtig verstanden )

OK thx, das half mir schon mehr als um das netzteil alleine zu reden.
    Naja und wie und wo, kann ich da ran erkennen wiviel watt son netzteil braucht um die neueste Graka bzw. Arbeitsspeichercard zu versorgen?
    Ich hab im PC: Arbeitsspeicher 1024mb / bräuchte aber einiges mehr davon.
    Und Grafikkarte habe ich im PC: Ne Nvidia geforce 7500LE / Und gesehn hab ich ne bessere denk ich mal, eine ZOTAC Geforce GTX 280. Sie ist aber von Nvidia hergestellt worden. So stehts im prospekt zumindest.Und es ist die neueste version der, ZOTAC Geforce GTX 260.

Und das netzteil ist echt alt ich weis da der PC auch nicht grade der neueste ist.^^
    Ciffer ist offline Geändert von Ciffer (05.12.2008 um 15:40 Uhr)

13. #33 Zitieren
    Deus
    OK thx, das half mir schon mehr als um das netzteil alleine zu reden.
    Naja und wie und wo, kann ich da ran erkennen wiviel watt son netzteil braucht um die neueste Graka bzw. Arbeitsspeichercard zu versorgen?
    Ich hab im PC: Arbeitsspeicher 1024mb / bräuchte aber einiges mehr davon.
    Und Grafikkarte habe ich im PC: Ne Nvidia geforce 7500LE / Und gesehn hab ich ne bessere denk ich mal, eine ZOTAC Geforce GTX 280. Sie ist aber von Nvidia hergestellt worden. So stehts im prospekt zumindest.Und es ist die neueste version der, ZOTAC Geforce GTX 260.

Und das netzteil ist echt alt ich weis da der PC auch nicht grade der neueste ist.^^
    Das kann man so nicht sagen, wichtig sind hier die Ampere auf der 12V Schiene.
    Zudem solltest du mal die restlichen Komponenten posten, denn ein PC besteht aus weit mehr strombedürftigen Teilen als Ram und Grafikkarte.
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

14. #34 Zitieren
    Schwertmeister
    Das kann man so nicht sagen, wichtig sind hier die Ampere auf der 12V Schiene.
    Zudem solltest du mal die restlichen Komponenten posten, denn ein PC besteht aus weit mehr strombedürftigen Teilen als Ram und Grafikkarte.

Also auf den bildern, das ist der kommplette PC von innen, meinst nun die Kabel hinten dran auch mal Psten?
    Ciffer ist offline

15. #35 Zitieren
    Deus
    Also auf den bildern, das ist der kommplette PC von innen, meinst nun die Kabel hinten dran auch mal Psten?
    Ich versteh nicht was du mir sagen willst, was ich dir sagen will, ist dass du ein Foto des Netzteilaufklebers machen sollst.
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

16. #36 Zitieren
    General Avatar von SchizofrienD
    Ich versteh nicht was du mir sagen willst, was ich dir sagen will, ist dass du ein Foto des Netzteilaufklebers machen sollst.
    Und zwar so, dass man die Zahlen erkennen kann.
    SchizofrienD ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12