|
-

Abenteurer
Quest können nicht abgeschlossen werden
Hi,
mein problem ist, ich habe drei quests die ich nicht abschließen kann, und nun wollte ich fragen ob man diese irgendwie aus den notizbuch rauslöschen kann, das erste ist der segen der götter, das man von thorben bekommt. hab mich von vatras und von einen feuermagier segnen lassen aber es hat nicht geklappt. das zweite ist das krautpacket. ich hab von einem söldner den auftrag bekommen, jedoch weiß ich nicht welches krautpacket gemeint ist. das dritte hab ich im minental bekommen und heißt fleisch. ich sollte 2 dutzend fleisch abliefern, hatte nur zehn und wollte ihm die geben. nun ist das quest nicht erfüllt, aber ich kann auch kein fleisch mehr abliefern...hilfe
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
1. dann musst du nochmal zu thorben gehen
2. das krautpaket ist in einem lagerhaus im hafenviertel. da steht eine wache, die musst du umhauen und den schlüssel für die truhe im hinteren raum nehmen
3. mit 10fleisch geht es auch nich. du musst wirklich 24 haben, sonst wird die q nich erfüllt.
du siehst, man kann alle abschließen. und rauslöschen kann man die qs nich aus dem notizbuch.
-
@Blackdead: Die quest "Fleisch" kann er nicht mehr erfüllen, da man nur einmal das Fleisch abliefern kann.
-
-

Abenteurer
aaalso, ich weiß wo das krautpacket war, und ich hab es schon bei lord hagen abgegeben, nun hab ich aber das quest von einem söldner nochmal bekommen, aber wie soll ich ihm das packet denn bringen wenn es nicht mehr da is?
ich war schon ziemlich oft bei thorben, doch das quest lässt sicht einfach nicht erfüllen, gibt es denn wirklich nur zwei arten von priestern? wasser und feuer oder?
das fleisch kann man nur einmal abliefern, deswegen hab ich auch das problem.....
-
1. Garnicht mehr. Du hättest Andre sagen müssen das du das Paket ins Hafenbecken geschmissen hast (Auftrag bei Ande erledigt, aber du hast das Paket immernoch), dann zum Söldner und ihm das Paket geben.
2. Ja, es gibt nur die Wasser und Feuermagier.
Da man keine Quests aus dem tagebuch löschen kann musst du leider warten bis sie von alleine verschwinden. Das passiert spätestens im 6. Kapitel.
-
Du hättest Lord Andre sagen müssen du hättest das Packet ins Meer geworfen, damit ist der Quest auch erledigt aber du hast das Packet noch dass du dann dem Söldner geben kannst.
Wegen den Magiern:
Gehe zu erst zu Vatras, lass dich segenen und gehe dann zu Daron am Marktplatzt und lasse dich segenen, dann zurück zu Thorben und der Quest ist erledigt.
When I drove an Atom it completely ruined my face...
-

Abenteurer
das mit den magiern hab ich auch so gemacht, aber es haut trotzdem ned hin, aber wenn die quests nacher eh gelöscht werden ist es ja auch nicht so wichtig
-
Hast du Daron auch genug Geld gegeben?
Ansonsten gehe zu Isgaroth. Den findest du auf dem Weg von Orlans Taverne zum Kloster. Der segnet dich umsonst.
-
du kannst auch dem söldner dar(name vergessen) einfach 10sumpfkrautstengel geben. das ist dann auch ok.
bringt zwar weniger exp aber der q is erfüllt.
-
 Zitat von blackdead
du kannst auch dem söldner dar(name vergessen) einfach 10sumpfkrautstengel geben. das ist dann auch ok.
bringt zwar weniger exp aber der q is erfüllt.
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die 10 Stengel Kraut sind die Bedingung die Cipher stellt, um für dich zu stimmen, wenn du zu den Söldnern willst. Die Quest mit dem Krautpaket hat nichts mit der Aufnahme bei den Söldner zu tun.