Öhm ja wie siehts nun aus? Das mit der Site dauert so seine Zeit trotzdem wäre es nicht schlecht schonmal ein WoW Forum zu erstellen oder?
Öhm ja wie siehts nun aus? Das mit der Site dauert so seine Zeit trotzdem wäre es nicht schlecht schonmal ein WoW Forum zu erstellen oder?
Thomslim Lvl 60 Zwerg PriesterStolzes Mitglied der Gilde Enîgma auf dem Server Azshara
Ich wär auf jeden Fall dafür! Kann sein, dass zuerst noch ein paar andere Sachen von den höheren Instanzen geregelt werden müssen aber wir können ja hier schon mal abschätzen, wer sich denn alles dafür interessieren würde und ob sich ein eigenes Forum überhaupt lohnt.
Also soviele Leute wie WoW spielen, da würde es sich bestimmt lohnen. Ich hab jetzt einen WoW-Thread bei mir im Games, kann aber ehrlich gesagt, damit nix anfangen (weil: keine Ahnung)
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
Also interessieren würde es mich, als begeisterten Spieler der Korea Beta und Besitzer eines PreOrder Paketes, auf jeden Fall. Ich denke Fragen nach Char Bauten usw. wären sicherlich viele, die gestellt werden könnten, somit würde es sich lohnen, wenn es sich rumspricht, dass es hier ein Forum dazu gibt. Sowieso denke ich, dass es hier aus dem Forum einige Spieler geben wird.
edit:
@DL
Im Moment scheint es da aber eher um Warcraft III zu gehen![]()
|- Snizzle - Ehemaliger Priester des Feuers
|- SnizzleLive Youtube Channel - Spiel, Spass und schusseliger Kommentar
My Lvl 17 Rogue is intrigued by this idea.
[Bild: WoW.jpg]
Warcraft/ World of Warcraft, hat sicher auch ne große FangemeindeI liebe WOW ^^ (also würde isch son Forum sicher rentieren irgendwie, denke ich kleenes Ding
) Allg. hat Blizzard ja einiges zu bieten
![]()
Ein WoW wär echt krass, ich würds auf jeden fall nutzen und ich denke dass es da genug leute gibt, die das interessiert. Aber vielleicht könnte man ja auch ein forum generell über warcraft (und nicht nur über WoW) machen. Oder gleich über alle blizzard titel...
ok. bitte mal von allen usern einen spammpost, die ein solches forum wollen und auch nutzen würden.
wer sowas nicht will, braucht sich hier nicht zu melden.
joar, ich hätte gerne eins.
Ja, ich will.
Obwohl ich noch nit mal ne Beta Version hab, aber ich krieg die Full Version auf jeden fall*pfeif*
Wenns eins gibt moderier ich freiwillig mit Grischi![]()
Na dann bin ich wohl überflüssig![]()
|- Snizzle - Ehemaliger Priester des Feuers
|- SnizzleLive Youtube Channel - Spiel, Spass und schusseliger Kommentar
die frage war auf user bezogen. nicht auf moderatoren.
wer ein solches forum dann moderiert, wird später und intern geklärt.
mir gings nur um den bedarf eines solchen forums
Ich wäre mal auch dafür, ein Warcraft oder gar ein Blizzard-Forum zu eröffnen.
Am besten (nach meiner Meinung) wäre das Blizzard, weil man dann noch ihre Produckte als Untergruppen erstellen könnte (Starcraft, WoW, Wc3, Diablo...)
Leider hab ich die Bata auch net >.<, aber die Vollversion hab ich schon vorbestellt^^
Faith sagt, ich soll "dafür" sagen, also sag ich "dafür". Ne, Scherz. Ich würd mich aus persönlichem Interesse auch dafür aussprechen.![]()
Und wenn Cruel sagt "Dafür", sag ich auch "dafür", weil wir MWler zusammenhaltennee, aber im Ernst, ich bin sehr dafür, weil die Fragen dazu bei Skar und mir verkehrt sind und uns bei Erscheinen des Spiels überrollen würden....
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
Och nee -_- Noch ein weiteres Forum voller Blizzardanhänger? Hat überhaupt jemand mitbekommen, was für eine Verarsche das ist? Man nehme nur mal dir Preorderkäufer und die Final Beta... Ich will jetzt nicht sagen, dass ein Blizzard- bzw. Wow-Forum grundsätzlich schlecht wäre, aber bitte nicht noch mehr von dieser "Blizzard achtet ja so auf die Com"-scheiße.
gone
Dafür. Immerhin arbeite ich schon seit n paar Wochen an ner Seite. Rick und ich hatten eigentlich vor die dann zum Forum dazugehörig zu machen : /
btw: Wieder da von der Nato und frohes neues Jahr ^_^