Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DeaD-HeRo

DeaD-HeRo ist offline

Feuermagier Guide

Hi

Ich möchte es nun als Feuermagier durchschaffen hab aber kein Plan wieviel Str und Dex ich Skillen sollte damit er so am Anfang kämpfen kann (Ps: Kämpfen kann ich gut also nicht das ich als Magier mit 50 Str rumrenne )
    Kreise is ja klar nur wann kann ich sie lernen?
    Mfg!

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow

Crow ist offline
    Das Erlernen der Kreise ist kapitelabhängig, lernen kannst du sie erst, nachdem du als Magier aufgenommen wurdest.
    Also ich habe glaube ich so um die 30-40 Stärke gehabt als Schatten, Geschick habe ich komplett vernachlässigt. Wofür auch, Fernkampfwaffe brauche ich eh nicht lernen, denn später wird Magie die Fernkampfwaffe. Zudem habe ich Einhänder Stufe 1 gelernt, ein wenig kämpfen wird man auch als Magier später meist noch müssen, wenn einem Mal das Mana ausgeht oder die Gegner zu nah dran sind.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner

Sektenspinner ist offline
    Bei Gothic hast du eigentlich genug lernpunkte.

Ich habe bei meinem angehenden Magier Stärke auf 100 und Einhand auf Stufe 2 gebracht.
    ->120 LP

Danach hab ich angefangen Mana zu skillen.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DarkweaveR

DarkweaveR ist offline
    also ich möchte immer vollblutmagier werden,da ich es nicht so toll finde,als magier mit nem schwert rumzulaufen,find das ohne alles cooler (meine meinung ).aber an 1h stufe 1 und 30-40 (wenns jetzt nur kirgo wäre,würden 30 reichen,allerdings musste ja später noch gegen die minecrawler kämpfen und deshalb würde ich 40 empfehlen)stärke kommt man nicht wirklich vorbei,wenn man alle quests für die aufnahme im AL erledigen will,da man sonst gegen kirgo schlechte chancen hat.

die kreise kannste,wie crow schon gesagt hat,erst erlernen wenn du als magier aufgenommen wurdest.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Da dir die Lehrer, anders als in Gothic2, nur max. bis 100 beibringen und du mehr als genug Lernpunkte bekommst, kannst du ruhig so bis 60 Stärke skillen und 1H meistern. Du hast dann hinterher immer noch genug Mana und bis darüber hinaus in der Lage bei einem geringen Manastand dich mit der Waffe zu verteidigen.

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DeaD-HeRo

DeaD-HeRo ist offline
    Ich glaube ich hau Lares um tu Stärke bis 45 skillen und dann einhand stufe 1

Max mana is 100 zu lernen oda
    Mfg!

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer

Meijer ist offline
    Zitat Zitat von DeaD-HeRo
    Max mana is 100 zu lernen oda
    Ja,wie auch Stärke und Geschick.

8. #8 Zitieren
    TheWonderer
    Gast

Zitat Zitat von DarkweaveR
    also ich möchte immer vollblutmagier werden,da ich es nicht so toll finde,als magier mit nem schwert rumzulaufen,find das ohne alles cooler..
    Man kann bei G1 recht schnell Vollmagier werden, indem man die Golems bei Xardas' Turm tötet. Dann hat man 3 starke Zauber (Windfaust, Eisblock und Feuerball), für die man keinen Kreis benötigt und kann sich somit bereits als Vollmagier betätigen, lange bevor man der Gilde der Magier angehört.
    Den Feuergolem erledigt man mit 8 Eispfeilen (bei Cronos zu kaufen), den Eisgolem mit dem Herz des Feuergolems, und den Steingolem kann man zB schrumpfen (Schrumpfrolle aus Trollschlucht) und niederprügeln.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DarkweaveR

DarkweaveR ist offline
    ach die herzen sind zauber o_O?lol,das wusst ich garnicht,ich dacht immernur,das stück des eisgolems,welches man nur mit 480 mana anlegen kann,wäre als eispfeil nutzbar..

naja,danke für die information,is ja geil *g*