|
-
Nach wie viel Bier seid ihr betrunken?
Joah das is meine Frage an euch...
Muss nicht Bier sein, kann auch Vodka (Smirnof ), Cocktails mit Alk oder Mischgetränke sein. Ich kann mich nich von Bier besaufen, nach 3 Flaschen kommts mir schon fast alles hoch.
-
Kommt auf den Zeitraum drauf an, in denen ich Bier trinke. In 6 bis 7 Stunden gehen schon 12 Bier weg, aber das ist auch die Obergrenze. Und die Rede ist nicht von Pussylimonadenbier sondern Pilsner 
*aufn schwanz guck*
Hm hab leider doch nur meinen virtuellen Phallus vergrößert.
-
Kasten, Zwei...
Alkoholischer Schwanzvergleich?
-
Ich habs noch nicht ausprobiert. Ich will aber auch nicht so hart sein wie manch anderer.
-
Unter besonderen Umständen schon nach einem Glas, aber sonst schon mehr. 2,5 l in ner Stunde vielleicht. Wahrscheinlich aber mehr.
-
Keine Ahnung.
Ich lege es weder darauf an, noch habe ich je mitgezählt, als es so weit war.
-
Naja, wenn ich trinke, dann können shcon 4 Bier in ner Stunde weggehen....
Nach 4 Bier werd ich ziemlich gesprächig
Nach 6 Fang ich an Mist zu labern
Nach 8 bin ich schon ziemlich betrunken
nach 10 hab ich vermutlich schon gekotzt
nach 12 bin ich (vermutlich) total unansprechbar
Ich rede aber von richtigem Bier...also Pilsner, Export oder manchmal auch 1,2 starkbiere
-
kommt drauf an wieviel und was ich vorher gegessen hab.
aber ich bin sowieso jemand, der nicht viel alk verträgt.
find ich aber auch ganz gut so.
nach spätestens -aller aller spätestens- 10 bier bin ich richtig besoffen.
soweit kommts aber eher selten.
hör meist schon vorher auf, weil ich es nicht mag rumzustürzen, mich kaum noch kontrollieren zu können, kaum noch reden zu können und wenn, dann meinen gegenüber mit schwachsinn vollzulallen.
mag ich nicht.
-
Kommt doch auf den % anteil an? 
Keine Ahnung ... habe mich noch nie Betrunken gesoffen
-
-
-
Ich kann wirklich viel Bier saufen, davon wird mir nicht schlecht. Aber es muss schon "richtiges" Bier sein und nicht diese süßen Mixgetränke. Bei denen nämlich (und bei Wein, Sekt, etc.) wird mir übel. Sowas kann ich nicht ab
-
Ohja, Pissen ist wirklich sehr gesellig. Letztes mal hab ich mich jedesmal mit nem lumpel über Kommunismus unterhalten, als wir pissen waren ....
-
Nach 2 Mass halten mich die Leute für Nüchtern.
Also nach 3-4 Mass laber ich dezent Mist daher.
Nach 5 Mass ziemlich betrunken.
Kommt aber natürlich aufn Tag an und was gegessen und so...versteht sich.
-
nach 10 glaube ich...
und danach geh ich alle 2 min pissen
-
Allzuviel vertrag ich nicht - nach spätestens zwei Maß merk ich es ziemlich. Betrunken bin ich dann wahrscheinlich nach weiteren zweien, aber da dies nicht mehr so oft vorkommt kann ich das nicht so genau sagen.
Die wilden Jahre sind halt auch schon vorbei..
Simplicity is the ultimate sophistication.
-
Na ja, das kommt auf das Bier und meinen Gemütszustand an.
Ich kann nach 8 Bier betrunken sein, und nach 2 Bier...
-
 Zitat von Leichenteich
Nach 4 Bier werd ich ziemlich gesprächig
Nach 6 Fang ich an Mist zu labern
Nach 8 bin ich schon ziemlich betrunken
nach 10 hab ich vermutlich schon gekotzt
nach 12 bin ich (vermutlich) total unansprechbar
Dito, allerdings da ich net kotze wenn ich besoffen bin, bin ich warscheinlich nach 10 Bier unansprechbar
-
Es kommt immer auf die Umstände an, hab ich was gegessen, was hab ich gegessen, Medikamente oder ähnliches genommen.
Ich kann nicht wirklich sagen nach wie vielen aber das letztemal hab ich ordentlich getrunken, bestimmt 8 Flaschen und hatte kein Alkoholgefühl im Körper, während ich schon mal nach 2 Bier betrunken war.
-
Das hängt davon ab, in welchem Zeitraum ich das Zeug in mich reinkippe.
Also nach etwa 5 Bier in ner Stunde bin ich unter Umständen schon rund wie ein Buslenkrad.
Aber grob könnte man es so sehen:
- 1,2 bier: kein Problem
- bis 5 Bier: ich werde gesprächiger als üblich
- bis 10 Bier: es fällt mir zusehends schwerer gewisse Tätigkeiten auszuführen, Hemmschwelle ist stark gesunken
- 10+ Bier: extrem gut dabei
Das ganze schwankt halt den äußeren Umständen entsprechend.
Gekotzt habe ich von Bier noch nie, aber regelmäßiges aufsuchen der Toilette ist Pflicht.