Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

lukas866 ist offline

ich brauche ein paket sumpfkraut?

ich brauche für istahr ein paket sumpfkraut doch ich habe lago auslöschen müssen um vatras zu töten jetzt weiß ich nicht wie ich ein sumpfkraut paket kriegen kann.

danke im voraus

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Azgalor

Azgalor ist offline
    Hallo lukas866,

ich hatte genau das selbe "Problem" letztens. Ich konnte es noch retten, indem ich Lester (? - der alte Freund der am Tempel in der Wüste gräbt) eins über die Rübe gehauen habe und ihm sein Paket abgenommen habe. Er wollte zuvor ja auch ein Paket Sumpfkraut haben und hatte somit eins im Inventar. Er war mir danach auch nicht böse.

Gruß Azgalor

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Gothicmeister

Gothicmeister ist offline
    Zitat Zitat von lukas866 Beitrag anzeigen
    ich brauche für istahr ein paket sumpfkraut doch ich habe lago auslöschen müssen um vatras zu töten jetzt weiß ich nicht wie ich ein sumpfkraut paket kriegen kann.

danke im voraus
    Auf einer Empore sitzt Emet und raucht eine Wasserpfeife. Der Tabak ist ihm aber zu lasch und er möchte Sumpfkraut aus Lago. Falls der Held kein Paket Sumpfkraut mehr besitzt, kann er nach Lago teleportieren und dort den Gärtner Rasul niederschlagen, denn der hat fünf Pakete Sumpfkraut im Gepäck, die er nicht verkauft. Alternativ teleportiert sich der Held nach Ben Erai und schlägt dort Vasco nieder (vorausgesetzt er hat ihm vorher Sumpfkraut gebracht). Ist Vasco bewusstlos, kann der Held ihm das Paket abnehmen und es Emet in Ishtar bringen.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Gothicmeister Beitrag anzeigen
    Auf einer Empore sitzt Emet und raucht eine Wasserpfeife. Der Tabak ist ihm aber zu lasch und er möchte Sumpfkraut aus Lago. Falls der Held kein Paket Sumpfkraut mehr besitzt, kann er nach Lago teleportieren und dort den Gärtner Rasul niederschlagen, denn der hat fünf Pakete Sumpfkraut im Gepäck, die er nicht verkauft.
    Ich bezweifel, dass sich Rasul noch Lago befindet

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Gothicmeister

Gothicmeister ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel, dass sich Rasul noch Lago befindet
    Er kann alternativ, wie ich geschrieben habe, nach Ben Erai und schlägt dort Vasco nieder.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer

lukas866 ist offline
    danke

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurerin

dark_cat ist offline
    hmm ich mach es immer ganz einfach, der typ wo in largo das sumpfkraut anpflanzt, keine ahnung wie der jetzt heißt..
    umhauen, ausnehmen.. und glaub um die fünf pakete gehören dir..
    auch redet er noch mit dir..

:-)

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von dark_cat Beitrag anzeigen
    hmm ich mach es immer ganz einfach, der typ wo in largo das sumpfkraut anpflanzt, keine ahnung wie der jetzt heißt..
    umhauen, ausnehmen.. und glaub um die fünf pakete gehören dir..
    auch redet er noch mit dir..
    Auch für dich nochmals. Ich bezweifel, dass sich Rasul noch Lago befindet
    Lies bitte immer den gesamten Thread, das hilft solch unnötige Posts zu vermeiden.
    Geändert von smiloDon (07.11.2008 um 11:14 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Abenteurer

sangange ist offline
    aber normaler weiße müsste der gärtner noch leben denn er greift nicht mit eim beim kampf gegen die anderen, zumindestens net bei mir. Daher hätte er auch dahin gehen können.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LUCxx

LUCxx ist offline
    Auch für dich nochmals. Ich bezweifel, dass sich Rasul noch Lago befindet
    Rasul ist eigentlich der einzige Überlebende (und Vatras natürlich) nach der Befreiung und sollte auf jeden Fall noch in Lago sein.
    Von ihm bekommt man ja auch eine Belohnung und Erfahrung nach der Befreiung.