Naja, der is schon ok, weiss zwar nicht, ob es der schnellste ist, aber das macht kaum was aus, die sind dann nur 800€ teurer und bringen nich mehr.
Hab oben editiert, hier nochmal:
Edit: San Andreas, Paraworld, Strongehold 2, Counterstrike, Aufstieg eines Königreichs, Drakensang, Gothic 2
und Strongehold Legends sind alles ältere Spiele, Gothic 2 ist z.B. 6 Jahre alt und Counterstrike ist noch älter. Also kann man nicht von aktuellen Spielen sprechen (außer Drakensang, aber das braucht auch nicht sooo viel).
Aktuell wären Spiele wie Crysis, da wirst du nix auf hoch stellen können.
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
Verstehe nein ist ein Pc mit die sachen drinnen die ich dir gesagt habe und kostet
1.999 Euro hier der link da sind alle informationen
http://www.universal.at/gaming-pc-ac...U_VX90r7s2Og==
kopiere diesen Link und den rest weißt eh
Und wie findest du den PC
philipp lahm
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
der preis des pcs ist voll übertrieben , lass dir lieber bei hardwareversand.de einen konfigurieren.
für 2000 euro kriegste viel mehr leistung
Die beste Karte ist momentan (ist die schon raus?) die GTX 260 mit 2 Chips, dann gibts noch die GTX 280, GTX 260 und 9800 GTX2, auf Ati-Seiten die HD 4870 X2, die normale 4870 und die 4850.
philipp lahm
gerd müller
Willst du jetzt einen neuen PC kaufen oder den jetzigen aufrüsten?
Wenn du aufrüstest kannst du viel Geld sparen und auch klasse Leistung bekommen.
Poste doch bitte mal im Detail deine jetzige Hardware incl. Netzteil, dann können wir dir gute Hardware zum Nachrüsten empfehlen.
Der verlinkte Komplett-PC für ~2000€ ist für die gebotene Leistung viel zu teuer.
Welche Auflösung/ welchen Monitor benutzt du denn?
MfG, Thor37
Hast du Fragen zu Hard- und Software oder brauchst Kaufberatung? Besuche uns hier im WoP
ah danke ich habe einen 190WV Monitor Philips
mit der auflösung 1440 x 900 Pixel
und mein Internet ist Chello Classic Breit Band Verbindung
Ähm das interresiert keinen.
Merdon du meintest ich könnte nicht mit der 8600GT
spielen auf Gothic3 Hohe Details ich spiele es jetzt flüssig dank HellfireDiablo
ach hier habe ich noch einen Link ich bekomme vielleicht den Acer pc oder diesen Hyrican welches ist besser
HYRICAN:http://www.universal.at/pc-set-hyric...lCET_CNk2BOw==
Acer Predator:http://www.universal.at/gaming-pc-ac...lCET_CNk2BOw==
Die sind auch beide zu teuer.
MfG, Thor37
Hast du Fragen zu Hard- und Software oder brauchst Kaufberatung? Besuche uns hier im WoP
Wenn du einen Komplett-PC mit Garantie willst würde ich noch am ehesten zu Atelco gehen:
ATELCO 4gamez! mit Intel® Core(TM)2 Quad Prozessor Q9550
MfG, Thor37
@ufuk: 4-fach-Posts lassen sich prima vermeiden, drück einfach auf den "+"-Button neben Zitat, dadurch lassen sich mehrere Beiträge auf einmal zitieren.
Und die Definition von hohen Einstellungen lässt viel zu, der eine hat das wichtigste auf hoch, der andere alles.
Außerdem wirst du immer Nachladeruckler haben.
Zum neuen PC: Lass dir am Besten in der Kaufberatung einen PC bei Hardwareversand zusammenstellen, das ist am Günstigsten.
philipp lahm
gerd müller
Der Atelco hat schonmal das deutlich besser Preis/Leistungs-Verhältnis. Beim Atelco kann man bei Bedarf noch eine weitere 260er reinbauen, der Acer hat schon 2. Der Hurrican ist ganz zu vergessen.
Aber wie gesagt, mach hier einen neuen Thread auf mit deinen Wünschen, die finden dann den besten. In diesen Thread schauen wohl weniger rein.
philipp lahm
gerd müller